Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik läuft gerade bei euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Courtney Hedwin | Janis Joplin - Hard to handle (was für eine Vorstellung!)
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • Wundervolle Band die leider viel zu früh nur wenige Monate später nicht mehr existieren sollte. Gerade beim letzten Album und den entsprechenden Liveaufnahmen auf der Zeit merkt man echt dass da noch einiges großartiges gekommen wäre die nachfolgenden Jahre...die waren gerade erst am durchstarten.
       

      Kommentar


      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Super Band! „Tuesdays Gone“, „Simple Man“ und „Freebird“ laufen bei mir regelmäßig. :)

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alex Gabler Ja, an sich kann man mit den 5 Alben sowieso nichts falsch machen, alles toll. Live find ich aber gerade "Call Me The Breeze" und "T For Texas" mit das beste, da gehen sie so richtig ab. :D

    • Damit kommt man auch morgens schon in Fahrt. ;)

      Kommentar


      • Achja, die eine Show als Eminem bei 1:13:55 auf die Bühne eines Pantera Konzerts sprang und mit rappte...
         

        Kommentar


        • Quickslay
          Quickslay kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alex Gabler Das sind jetzt gewagte Aussagen ;-))) Welche Sepultura meinst Du?

          Ich bin froh, das ich Pantera noch live in der Ur-Besetzung gesehen habe.

        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quickslay ja, etwas gewagt, aber dazu stehe ich. ;) ich meine die 90er Jahre Sepultura (Chaos A.D. und Roots), als sie am Zenit standen. :)

        • Quickslay
          Quickslay kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alex Gabler Ich würde noch Arise mit reinnehmen...eins der besten Thrash-Alben überhaupt. Das hat mich damals echt weggehauen. Ich weiss noch wie ich beim WOM an der Theke stand und das Album im ersten Anlauf in Gänze gehört habe.

      • Ich arbeite mich gerade durch die Diskografie von Immolation....da sind schon ein paar echte Bretter dabei...
         
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • Jack bewirbt sich direkt mal für ein Dutzend weitere Videospiel-Verfilmungen... :D
           

          Kommentar


          • Sheldon Oberon
            Sheldon Oberon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gerade das Video zur Premiere gesehen und bei der Aftershow Party gewesen.
            Long live the D!

        • Kommentar


          • 5099748120229.jpg
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar



            • Ein richtiges "Nachtfahrlied" und in sich selbst ein "Same Song Stuck on Repeat"
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Omer Balik kommt gut, wer oder was ist das? Habe ich mir gleich mal auf CD gepackt für die nächste Autofahrt
                Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

                André Heller

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Also das Original ist von "Astrid S" und heisst "Airpods" https://www.youtube.com/watch?v=r4gojb8Iz2s
                  Das hier ist wohl ein Remix von Omer Balik - wenn Du auf solche Musik stehst, dann schau mal auf dem Kabal des Videos. Die haben solche eingängigen Remixes.

              • Bei mir gab es gestern alte Musik, u. a. Pink Floyd - Wish You Were Here hail.gif

                IMG_20230528_225551.jpg
                Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

                André Heller

                Kommentar




                • Long live the D!

                  Nur noch 5 Tage!!!

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bestes Musikvideo aller Zeiten!

                  • Sheldon Oberon
                    Sheldon Oberon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aber Respekt an Jacks Bindegewebe, für die Gewichtsklasse und das Alter steht alles wie eine eins. ;)

                • Was tut man nicht alles dafür um RTLs Aufnahmesperre zu umgehen. xD
                  Rock am Ring 2023 - Tenacious D

                  vlcsnap-2023-06-03-20h55m01s271.png

                  Kommentar


                  • [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • Kommentar

                      Lädt...
                      X