Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Artwork ist echt klasse!Aber wo, ist denn bitteschön das Cover B & C ect. ?
    Ohne Nummerierung...Ich bin wieder einmal sehr enttäuscht...Rene'...
    Unwattierte werden bestimmt noch folgen...
    :zwinker:
    Terminator 1...17:19...
    Ich warte erstmal ab...


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen
      Das Artwork ist echt klasse!Aber wo, ist denn bitteschön das Cover B & C ect. ?
      Ohne Nummerierung...Ich bin wieder einmal sehr enttäuscht...Rene'...
      Unwattierte werden bestimmt noch folgen...
      :zwinker:
      Terminator 1...17:19...
      Ich warte erstmal ab...
      Ja, vermutlich werden auch hier noch unwattierte folgen. Eine Nummerierung werden auch die nicht haben. Das ist allerdings nicht Rene's Schuld. Die fehlende Nummerierung haben wir Parmount zu verdanken. Dies hat Paramount für alle seine Filme so verlangt. Siehe die Freitage.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • Gladiator_MV
        Gladiator_MV kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...So´n Schiet!

    • #18
      Laut den Andeutungen Kommentaren von Facebook seitens '84 wird es wohl wirklich noch unwattierte Books später mal geben.

      Außerdem wurde sich dazu geäußert, das auch Terminator 1 im Mediabook erscheinen wird. :-)

      Kommentar


      • #19
        Zitat von PiroMaster Beitrag anzeigen
        Laut den Andeutungen Kommentaren von Facebook seitens '84 wird es wohl wirklich noch unwattierte Books später mal geben.

        Außerdem wurde sich dazu geäußert, das auch Terminator 1 im Mediabook erscheinen wird. :-)
        Kommt jetzt nicht sonderlich überraschend die Info.

        Werde mal schauen, was bei den unwattierten kommt und ggf. nochmal zuschlagen. Der film verträgt auch 2 oder 3 Mediabooks.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar

        Lädt...
        X