Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - The Nice Guys (2016) - The On Masterpiece Collection #006 (KimchiDVD Exclusive #75) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Fullslip A2 finde ich cool...
    hat da schon jemand irgendwo live pics gesehen?

    Kommentar


    • #32
      USA/CA Group Buys https://www.hidefninja.com/community/resources/the-nice-guys-a1-fullslip-steelbook-group-buy-usa-canada-only.886/...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von bifi Beitrag anzeigen
        Fullslip A2 finde ich cool...
        hat da schon jemand irgendwo live pics gesehen?
        Ich hoffe, dass meier in Kürze ankommt... wenn ich es schaffe, mache ich dann auch mal Bilder...
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          CineMatze Du schaffst das! ....und hey...Du hast A2. Und das fehlt hier noch.....

      • #34
        Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen

        Ich hoffe, dass meier in Kürze ankommt... wenn ich es schaffe, mache ich dann auch mal Bilder...
        Das würde mich freuen! Bis dahin schon einmal ...


        Infos (Steelbook):

        Finish: Hochglanz
        Prägung: Ja (Titel, Darstellernamen)
        Innendruck: Ja (farbig)
        Spine: Titel


        Bilder (Full Slip A):

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 33
Größe: 449,1 KB
ID: 134879

        Spoiler ->

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 34
Größe: 397,8 KB
ID: 134882

        OVP.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 33
Größe: 374,1 KB
ID: 134881

        Was sofort beim Auspacken auffällt: Ryan Gosling Konterfei ist etwas unscharf. Es sieht so aus, als ob die Bilddatei eine zu geringe Auflösung gehabt hätte.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 32
Größe: 385,0 KB
ID: 134880

        Dasselbe Problem trifft auch bei Mr. Crowe auf der Rückseite zu. In meinen Augen ist es hier allerdings nicht so auffällig wie vorne. Aber wie dem auch sei: Wenn man den Slip auf normale Entfernung ansieht, fällt das praktisch nicht auf. Ärgerlich ist das aber allemal, das sollte bei einem Premium-Produkt definitiv nicht sein.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 74
Größe: 161,0 KB
ID: 134878

        Das Spine des Schubers ist wieder genauso klasse gemacht wie bei vorherigen The On Steelbook VÖs.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 33
Größe: 238,3 KB
ID: 134886

        Auf diesem Foto ist die geringe Auflösung des Bildes deutlich zu erkennen. Vor allem seht ihr darauf jedoch die schönen Effekte, mit denen der Slip sonst ausgestattet ist.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 32
Größe: 261,9 KB
ID: 134883

        Gleiches Prinzip auf der Rückseite.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 31
Größe: 362,1 KB
ID: 134885

        Der übliche Inhalt: WEA Steelbook, Kladde mit Boni und KimchiDVD-exklusiver Sticker und Limitierungskarte.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 32
Größe: 341,5 KB
ID: 134884

        Ein echtes Highlight: das WEA Steelbook. Sieht wirklich wirklich toll aus, in Realität.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 29
Größe: 372,6 KB
ID: 134887

        Die Rückseite ist schön gestaltet.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 33
Größe: 151,1 KB
ID: 134889

        Spine.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 28
Größe: 386,7 KB
ID: 134892

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 62
Größe: 358,7 KB
ID: 134891

        Perfekt gewähltes Motiv für den Innendruck, würde ich sagen. Das Disc-Design ist ebenfalls sehr ansprechend.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 18
Größe: 357,3 KB
ID: 134890

        Von der Druckqualität und den Farben kann ich nur gutes berichten. Zumal mein Steel praktisch ohne jeden Makel ist.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 19
Größe: 256,6 KB
ID: 134888

        Extrem schöne Titelprägung. Auf die Namensprägungen hätte m.E. allerdings verzichtet werden können. Das hat mich damals schon bei A Quiet Place gestört.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 17
Größe: 256,0 KB
ID: 134893

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 12
Größe: 326,4 KB
ID: 134894

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 16
Größe: 412,1 KB
ID: 134896

        Kladde, Poster, Booklet.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 17
Größe: 360,3 KB
ID: 134897

        Coole Character Cards!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 17
Größe: 225,6 KB
ID: 134895

        Trotz des unbestreitbaren Makels der unscharfen Bilder von Gosling und Crowe auf dem Schuber ist diese VÖ nach meinem Dafürhalten sehr gut gelungen. Das liegt selbstverständlich zum größten Teil an dem hervorragenden Steelbook. Hier hätte ich mir noch einen 1/4 Slip gewünscht, dieses Exemplar wäre dafür prädestiniert gewesen. Aber auch so bin ich zufrieden und freue mich, diesen Neuzugang in der Sammlung verbuchen zu können.

        Kommentar


        • #35
          Tolle Bilder Joh, wie immer. Mein A2 kam heute, ich mache morgen Bilder :zwinker:
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • #36
            So, hier nun die versprochenen Bilder vom A2 Slip, Pics vom Steel etc. gibt es ja schon vom lieben Joh. Die Front ist Full Glossy, die Köpfe von Ryan und Russel, sowie die Kette samt Anhänger, die Hand und der rechte Kleidträger und der Mund sind leicht erhaben. Auf der Rückseite sind sowohl das Motiv als auch die Strukturlinien Glossy, der Titel ist wieder leicht erhaben. Die Karte habe ich noch dran gelassen, weil ich das Backkover mit Limitierungnummer noch für meine DB scannen muss. Der Bilderupload wird dauern, ist alles irgendwie sehr langsam hier...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7717.JPG Ansichten: 1 Größe: 138,9 KB ID: 134990

            Spoiler ->

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7718.JPG Ansichten: 1 Größe: 146,7 KB ID: 134991

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7719.JPG Ansichten: 1 Größe: 174,2 KB ID: 134992

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7720.JPG Ansichten: 1 Größe: 341,4 KB ID: 134993

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7721.JPG Ansichten: 1 Größe: 425,8 KB ID: 134994

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7722.JPG
Ansichten: 19
Größe: 374,2 KB
ID: 134995

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7723.JPG
Ansichten: 20
Größe: 92,3 KB
ID: 134996

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7724.JPG
Ansichten: 18
Größe: 152,3 KB
ID: 134997

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7725.JPG
Ansichten: 20
Größe: 171,5 KB
ID: 134998

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7726.JPG
Ansichten: 17
Größe: 212,3 KB
ID: 134999
            Zuletzt geändert von CineMatze; 10.08.2019, 08:18.
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • CineMatze
              CineMatze kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehr gerne :zwinker:

            • schneijo
              schneijo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Klasse Fotos, danke Dir! Gerne öfter :-)

            • CineMatze
              CineMatze kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gerne, wenn die Zeit es zulässt :zwinker:

          • #37
            Danke Matze!! Für mich die stimmigste Edition von allen Dreien, weswegen ich mir diese gestern auch noch geordert habe...

            Kommentar


            • #38
              Zitat von bifi Beitrag anzeigen
              Danke Matze!! Für mich die stimmigste Edition von allen Dreien, weswegen ich mir diese gestern auch noch geordert habe...
              Sehr schön, ich finde sie auch sehr gelungen, wobei A1 mir auch sehr gut gefällt. Ich wünsche dir vorab schon mal viel Spaß damit...
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

              Kommentar


              • #39
                Alle Editionen (außer OC) gerade wieder verfügbar.....

                Kommentar


                • #40
                  Nun kommt doch noch der lang erhoffte 1/4 Slip!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tng.jpg Ansichten: 2 Größe: 103,6 KB ID: 227734

                  Nice Guys Steelbook 1/4 Slip Edition (The On Series No.6) will be released at 26th of May 2020.

                  And it will be sold into the Domestic and worldwide at the same time.

                  And Please understand that delivery and shipping may be different depending on the circumstances of each country due to Covid-19.

                  Pre order : 2020-05-18 (14:00) Korea Time
                  Quelle: KimchiDVD Facebook

                  Vorbestellbar ab Mo., 18.05.2020, 7:00 Uhr
                  Veröffentlichung: 26.05.2020
                  Zuletzt geändert von schneijo; 15.05.2020, 07:59.

                  Kommentar


                  • CineMatze
                    CineMatze kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Na dann kannst du ja endlich zuschlagen...

                  • schneijo
                    schneijo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jawohl, ist bereits erledigt. CineMatze ;-)

                  • CineMatze
                    CineMatze kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dachte ich mir :zwinker:

                • #41
                  Schon bei jemandem der 1/4 Slip shipped?

                  Kommentar


                  • #42
                    Hier ein paar Bilder vom 1/4 Slip:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 358,9 KB ID: 244250

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 323,6 KB ID: 244252

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 03.jpg Ansichten: 1 Größe: 360,3 KB ID: 244255Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 1 Größe: 323,6 KB ID: 244254Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05.jpg Ansichten: 1 Größe: 324,9 KB ID: 244251Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.jpg Ansichten: 1 Größe: 425,8 KB ID: 244253

                    Leider verfügt der Slip über keinerlei Besonderheit. Lackprägungen oder sonstige Besonderheiten sucht man hier vergebens. So lenkt wenigstens nichts die Aufmerksamkeit von den hervorragenden Prägungen des Steels ab. ;-)

                    Kommentar


                    • #43
                      Vielen Dank für die Bilder schneijo ... Das Steel bleibt einfach ein großartiger Hingucker...
                      Viele Grüße
                      Matze



                      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X