Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - A Star is Born (2018) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - A Star is Born (2018) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 11.02.2019
    Preis: € 23,99
    Kauflink: Zavvi.de
    Zusatzinfo: Das Vertriebsrecht lag zunächst exklusiv bei HMV.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12019914-1094641598741878.jpg Ansichten: 1 Größe: 110,5 KB ID: 81122

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12019914-3394641598684248.jpg Ansichten: 1 Größe: 303,5 KB ID: 81123

    Bildquelle: Zavvi
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 04.01.2022, 15:36.

  • #2
    Release war am 11.02.2019
    Erhältlich über: Zavvi / Amazon.co.uk

    Kommentar


    • #3
      Major_Claark Dagoba

      ​​​​​​​zur Info:
      Das Steelbook und noch zahlreiche aktuelle sowie zukünftige waren HMV exklusiv aber aufgrund von Problemen bei HMV hat sich dieser Händler, zumindest vorerst, von diesem Vertrieb getrennt. Hierfür ist z.B. Amazon und Zavvi eingesprungen und haben den weiteren Vertrieb übernommen. Entsprechend sind noch Threads vorhanden, bei denen im Titel "HMV exklusiv" steht aber nicht mehr richtig ist.
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar

      Lädt...
      X