Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das sechste mal Live

Einklappen

Blog-Zusammenfassung

Einklappen

Das sechste mal Live

Über diesen Blog

Wie einige aus dem alten Forum wissen, war ich Anfang Oktober in Hamburg! Da meine Frau aus Hamburg stammt, war die Übernachtung kostenlos, dank ihrer vielen alten Freunde. Nun Hamburg ist schon eine tolle Stadt, wir haben wieder viel Zeit verbracht uns einiges erneut anzusehen, neu zu entdecken.. Dennoch Highlight war das U2 Konzert in der Wochenmitte, welchem wir entgegenfieberten. Zudem neugierig wie das Konzert unter ungewöhnlich wenig Zuschauern (rund 14.000) in der Barclaycard Arena wird?! Was soll ich sagen, in einer großen Arena war zum Beispiel die 360 Grad Tour einfach grandios und überwältigend, gerade von der Inszenierung her. Nun war der Zeitpunkt gekommen, es ging los, natürlich Stehplätze.. Holy Shit waren wir nah dran, einfach Wahnsinn. Meine Frau war so Happy, sie sagte, endlich kann sie ungestört und ohne Stress alles sehen! Das ist in den großen Arenen mit über 50.000 Zuschauern nicht immer leicht und machbar. Aber diesmal war es für sie Wirklichkeit geworden, der Bonus dazu

Blog-Einträge: 1
Kommentare: 4

Besitzer

Abonnenten (1)

Container-Modul

Einklappen

Latest Comments

Einklappen

  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Es gibt keine Unterhaltungen in diesem Kanal.
Mehr anzeigen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Abonniert
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Kaneda, 02.11.2018, 16:19
4 Antworten
71 Hits
3 Likes
Letzter Beitrag Kaneda
von Kaneda
 
Keine Themen gefunden.
Lädt...
X