Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka (2006)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eureka (2006)

    Eureka

    Eureka die geheime Stadt, irgendwo in Amerika, aber was ist so besonders an Eureka? Es sind seine Einwohner, da wohnen die Einsteins, die Newtons, etc. es ist die Stadt der Superhirne. Dort lässt die Regierung die geheimsten Projekte erfinden, aber wie überall muss es jemand geben der selbst in dieser Stadt für Recht und Ordnung sorgt. Diese undankbare übernimmt Jack Carter und er muss sich noch um einiges mehr kümmern als er jemals geahnt hätte.

    Eureka ist eine skurrile Fantasy / SciFi Serie, die einfach nur Laune macht, leider wurde die Serie nach der fünften Staffel abgesetzt, dafür hat sie aber ein vernünftiges Ende bekommen. Was ebenfalls verblüfft, die Serie macht ab der Hälfte eine Kehrtwende, für jede andere Serie wäre dass der Todesstoß gewesen, doch bei Eureka funktionierts. Dazu gibt es einige Crossover Folgen mit der Schwesterserie Warehouse 13, wer auch Warehouse mag wird sehr gut unterhalten.

    Die Serie ist sowohl auf DVD wie BD als Komplettbox erhältlich, gleiches gilt für die Serie Warehouse 13.

    Serienjunkie durch und durch...

  • #2
    Mir fällt gerade auf wie lang es schon her ist dass ich die Serie das letzte Mal komplett angeschaut habe Bestimmt schon 4-5 Jahre...
    Macht aber jedes Mal wirklich Laune! Kann die Serie wirklich jedem SF Fan empfehlen
    Gruß Mark

    Kommentar


    • #3
      Ich guck die echt gerne.. aber einer geht mir echt auf die Nerven: Dr. Nathan Stark

      Kommentar


      • #4
        jep das war der Problemlöser
        Gucke zur Zeit gerade The100 und überlege die ganze Zeit woher ich die Darstellerin der KI A.l.i.e kenne... es war "der" Sheriff

        Kommentar

        Lädt...
        X