Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guests - Das Tor zur Hölle - von Splendid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guests - Das Tor zur Hölle - von Splendid

    Die Zutaten für einen handelsüblichen Genre-Vertreter des Haunted House-Horrors sind schnell ausgemacht – ein altes Gemäuer, ungebetene Gäste und ein düsteres Geheimnis. All das scheint sich auch im aus Russland stammenden Guests – Das Tor zur Höllewiederzufinden, den es über Splendid Film am 28. Juni bald auch bei uns auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel verschlägt. Dieser erzählt von leichtsinnigen Jugendlichen, die unerlaubt in einem gruseligen alten Haus eine Party schmeißen – was kann da schon schiefgehen? Vieles, wie der offizielle Trailer im Anhang beweist! Den gewohnten Genre-Klischees und – Handlungsmustern will Regisseur Evgeniy Abyzov aber den einen anderen Twist entgegensetzen. Im Horror-Thriller begleiten wir Katya, deren Freunde eine ganz eigene Auffassung von Spaß haben:

    Sie brechen in leerstehende Häuser ein und schmeißen dort wilde, hemmungslose Partys. Die Feuchtigkeit und die bedrohliche Atmosphäre der neu ausgesuchten Party-Location schrecken die Feierwilligen nicht ab. Das abgeschiedene Anwesen, in dem vor Jahrzehnten geheimnisvolle Séancen stattfanden, zieht die Jugendlichen förmlich in seinen Bann. Während der wilden Party tauchen allerdings uneingeladene Gäste auf, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen …
    Trailer:



    Cover:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/guest...-handel-87967/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Deutscher Trailer:



    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=h6ttVX_4Kf8
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      der Film ist gratis via Amazon Prime verfügbar :-)
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar

      Lädt...
      X