Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modern Family (ABC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modern Family (ABC)



    Quelle: Bluray:com

    Im Mittelpunkt der Mockumentary stehen drei Familien, die untereinander ebenfalls verwandt sind: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit seiner wesentlich jüngeren Frau Gloria (Sofía Vergara) verheiratet, die zudem den sehr erwachsen wirkenden Sohn Manny (Rico Rodriguez) mitbrachte. Jay kann keinen wirklichen emotionalen Zugang zu seinen Kindern aus vorherigen Ehen entwickeln. Während Claire Dunphy (Julie Bowen) sich überfürsorglich um ihre eigene Familie, ein Mann und drei Kinder, kümmert, lebt Jays Sohn Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) in einer homosexuellen Beziehung mit seinem Partner Cameron Tucker (Eric Stonestreet). Beide haben zudem ein Adoptivkind, Lily (Aubrey Anderson-Emmons), das von ihnen meist sehr verhätschelt wird.
    Quelle: Fernsehserien.de

    Es ist der Comedy HIt von ABC, der Cast zählt mit zu den bestbezahlten in Hollywood und räumt regelmäßig unzählige Preise ab. Zur Zeit läuft Staffel 10 in den USA und ich finde die Serie klasse, mit herrlicher SituationsKomik, unglaublich trocken und tollen charakteren. Eigentlich heißt es dass nach Season 10 möglichweise schluss ist, aber ABC hätte gerne eine Staffel 11:

    https://tvshowscancelled.com/modern-...irms-interest/

  • #2
    Oha,

    hier hat noch keiner was dazu geschrieben, dann starte ich mal.

    Ich kannte die Serie zwar vom Namen, habe mir aber nie Folgen angeschaut. Habe nun am Wochenende mal gestartet und finde es recht unterhaltsam. Highlight der ersten Folge war natürlich die Präsentation des Babys im König der Löwen Style.

    Kommentar


    • #3
      Hab Season 10 durch:

      Auch in der 10. Staffel macht die Serie noch sehr viel Spaß, die Kids sind nun Erwachsen was für richtig klasse Momente sorgt wie die Eltern versuchen damit klar zu kommen und was für herrlich neue Herausforderungen kommen. Der Humor ist herrlich trocken und ich habe gut gelacht. Der Cast harmoniert gewohnt klasse zusammen und man merkt dass alle mit sichtlich viel Spaß dabei sind. Was aber auch auffällt da es in Richtung Ende der Serie geht dass man auch eine Grundlage für eine mögliche Spin of Fortsetzung machen wollte, die aber nun nicht kommen wird. Die Folgen sind gewohnt Mission of the Week ohne Große Main Story aber als lockere Gute Laune Serie funzt auch Season 10 klasse. Nun bin ich gespannt auf die finale Staffel.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Hab Season 10 durch:

        Auch in der 10. Staffel macht die Serie noch sehr viel Spaß, die Kids sind nun Erwachsen was für richtig klasse Momente sorgt wie die Eltern versuchen damit klar zu kommen und was für herrlich neue Herausforderungen kommen. Der Humor ist herrlich trocken und ich habe gut gelacht. Der Cast harmoniert gewohnt klasse zusammen und man merkt dass alle mit sichtlich viel Spaß dabei sind. Was aber auch auffällt da es in Richtung Ende der Serie geht dass man auch eine Grundlage für eine mögliche Spin of Fortsetzung machen wollte, die aber nun nicht kommen wird. Die Folgen sind gewohnt Mission of the Week ohne Große Main Story aber als lockere Gute Laune Serie funzt auch Season 10 klasse. Nun bin ich gespannt auf die finale Staffel.
        Das ging ja flott... Pierre halt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

          Das ging ja flott... Pierre halt.
          hatte gestern Urlaub, da konnte ich das mal eben Bingen :zwinker:

          Kommentar


          • Quickslay
            Quickslay kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Anstatt sich um seine kranke Frau zu kümmern :zwinker:

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Quickslay sie hatte Schule, aber ich war so nett hab sie mit dem Auto hingefahren und hab ich auch ne Hühnersuppe gekocht :zunge:

        • #6
          Hab Staffel 11 und somit die Finale Staffel durch:

          Die 18 Folgen vergingen wie im Fluge, man merkt aber auch schon im Verlauf sehr schnell dass es die Finale Staffel ist, weil die Weichen werden so gestellt dass jede Generation, jede EInzelfamilie ihren nächsten Schritt wagen will, was dann im Verlauf natürlich mehr und mehr passiert. Der humor ist klasse, wieder wunderbar trocken und die Mokumentary Atmosphäre kommt wieder sehr cool rüber und der Cast harmoniert weiterhin richtig klasse zusammen. Das Ende der Serie ist rund geworden und auf seine Art ein würdiger Abschluss der Serie ohne großes Tam Tam aber sehr passend.

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wo läuft denn die 11. staffel? Warte schon ewig drauf sie zu sehen. Shameless übrigens auch.

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alex Gabler keine Ahnung ich hab die DVD

          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ah, ok, danke. Ich warte noch bis sie zu streamen geht.
        Lädt...
        X