Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer schaut wie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer schaut wie...

    Auf ein neues mit meiner Frage, wer schaut mit Beamer und wer schwört auf die TV‘s..?!




    Gruß Harry

  • #2
    Filme schaue ich meist auf dem Beamer...alles andere auf dem TV...wobei ich auch mittlerweile ein paar Filme auf dem "neuen" Plasma gesehen habe.
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • #3
      Kein Interesse an einem Beamer, ich schaue einzig über den TV.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #4
        Och, so ne 110 Zoll Diagonale ist schon ne feine Sache...
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • #5
          Ich bin genügsam, 49" tuns auch, unabhängig davon hätt ich gar kein Platz für Beamer und Leinwand.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #6
            Nun ich habe bekanntermaßen einen Beamer!
            Zu ca. 80% laufen Filme darüber und hin und wieder der BVB !
            Ansonsten zum TV, bei Filmen meist Komödien und was ich spontan nicht groß benötige, aus meiner Sicht.

            Serien fast nur per TV, wobei ausgewählte Folgen bei der Zweitsichtung, es schon auf die Leinwand schaffen!
            Unter anderem von LOST, Breaking Bad, Hannibal, Spartacus oder Game of Thrones..

            Das große Bild hat eben auch seine Wirkung!!




            Gruß Harry

            Kommentar


            • #7
              Welche Diagonale hast Du?
              LG Andreas

              #GoForceYourself
              #Bleibtgesund
              #BleibtzuHause

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
                Welche Diagonale hast Du?
                286,8 cm

                Edit: Ich denke du meinst die Leinwand?!
                Zuletzt geändert von Kaneda; 31.10.2018, 00:16.




                Gruß Harry

                Kommentar


                • #9
                  Genau das meinte ich....
                  LG Andreas

                  #GoForceYourself
                  #Bleibtgesund
                  #BleibtzuHause

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schaue Filme zu 80% in meinem Kino. Vor allem bei 3D macht das für mich den einzigen Sinn Könnte zwar auch am Plasma 3D schauen, aber das ist dann doch eher Krampf. Kann verstehen, warum die Hersteller da wieder von weg sind. Ansonsten werden Serien fast ausschließlich am TV angeschaut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mittlerweile schauen wir das meiste auf dem 65" TV. Seit dem Umzug letztes Jahr ist die Leinwand auf irgendwas um die 90" geschrumpft, da schauen wir ab und an mal noch n Film. Oder Fussball halt. Aber is wesentlich weniger geworden.
                      Lieben Gruß, Dimi

                      Kommentar


                      • #12
                        Exklusiv auf dem Fernseher. Für ein richtiges Heimkino habe ich keinen Platz.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Boba Fett Beitrag anzeigen
                          Ich schaue Filme zu 80% in meinem Kino. Vor allem bei 3D macht das für mich den einzigen Sinn Könnte zwar auch am Plasma 3D schauen, aber das ist dann doch eher Krampf. Kann verstehen, warum die Hersteller da wieder von weg sind. Ansonsten werden Serien fast ausschließlich am TV angeschaut.
                          Stimmt, gerade das 3D ist ein Fest im Heimkino..
                          Schaue ich nach wie vor sehr gern!
                          Ich müsste Avatar mal wieder einlegen, der ist definitiv dran.




                          Gruß Harry

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen

                            Stimmt, gerade das 3D ist ein Fest im Heimkino..
                            Schaue ich nach wie vor sehr gern!
                            Ich müsste Avatar mal wieder einlegen, der ist definitiv dran.
                            Ja, der lag bei mir auch schon länger nicht mehr im Player

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe ihn schon einmal rausgelegt, bevor wieder vieles andere dazwischen kommt..




                              Gruß Harry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X