Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bekomme ich Benachrichtigungen für Beitragsmeldungen, die ich nicht will und die ich nicht löschen kann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bekomme ich Benachrichtigungen für Beitragsmeldungen, die ich nicht will und die ich nicht löschen kann?

    Ich habe eine Benachrichtigung für Beitragsmeldungen bekommen, die ich aber nicht löschen kann. Es kommt dann der Fehler, dass ich die Seite nicht aufrufen darf (keine FSK-18-Freischaltung).
    Die Frage ist aber auch, warum werde ich wie in diesem Fall überhaupt benachrichtigt, wenn ich in dem Thread noch nie war?

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  • #2
    Du dürftest diese Meldung gar nicht bekommen, ist für Admins und Mods ...
    admin
    Schakal



    Möge die Macht mit euch sein!

    gezeichnet
    Grand Admiral Thrawn

    [Marktplatzleitung]

    Kommentar


    • #3
      Habs die Tage schon im Feedback Thread erwaehnt...diese Meldung bekomm ich und einige andere auch und das seit ziemlich Anfang des Forums...wurde bislang nicht richtig behoben.

      Kommentar


      • #4
        Das Problem ist bekannt aber wir suchen immernoch noch einer Lösung. Wir bleiben dran.


        MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

        Kommentar


        • #5
          ok, danke

          Kommentar


          • #6
            Ich bekomm die Medungen auch, ebenfalls seit Anfang an.
            Grüße
            Gerhard


            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jopp...also seit gut einem halben Jahr. Ist es wircklich so komplex?

            • jackoneill
              jackoneill kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn es so einfach wär, wär der Fehler wohl schon behoben. :zwinker:

          • #7
            Kann bitte mal einer derjenigen mit entsprechender Berechtigung die aktuelle Beitragsmeldung abarbeiten? admin Dagoba Schakal
            Das nervt langsam. Danke.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
              Kann bitte mal einer derjenigen mit entsprechender Berechtigung die aktuelle Beitragsmeldung abarbeiten? admin Dagoba Schakal
              Das nervt langsam. Danke.
              Wäre gut. Ich habe öfters eine Erinnerung und denke, dass jemand etwas in einem abonnierten Betrag o.ä. gepostet hat. Und dann ärgert es mich...
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #9
                Ich habe auch mal wieder das Problem, seit einigen Tagen eine Benachrichtigung angezeigt zu bekommen, welche sich dann als Beitragsmeldung rausstellt.

                Ist irgendwie nervig, dachte, das wäre abgestellt. Nichts desto Trotz würd es mich freuen, wenn sich da jemand kümmern würde drum, dass sowas bei mir bzw. uns normalen Usern nicht mher vorkommt.
                Grüße
                Gerhard


                Kommentar


                • #10
                  Ist bei mir auch wieder

                  Kommentar


                  • #11
                    Dito... ziemlich nervig.

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
                      Dito... ziemlich nervig.
                      So sieht's aus. Bei mir auch!
                      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar


                      • #13
                        Wir kennen die Problematik, sind dran. Meldung ist gelöscht.

                        Kommentar


                        • Clintwood
                          Clintwood kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke für die Info.

                      • #14
                        Geht wieder los in letzter Zeit. Jetzt ganz aktuell wieder und auch immer mal wieder sporadisch in letzter Zeit.

                        Kommentar


                        • #15
                          Kann ich bestätigen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X