Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HDzeta | Neuigkeiten und FAQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HDzeta | Neuigkeiten und FAQ

    Dieser Thread dient dazu, allgemeine Informationen über Blufans aus China zu teilen und Fragen zu diesem Händler zu beantworten.


    Allgemeine Informationen:
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 24.02.2021, 14:37.

  • #2
    News von HDzeta:

    Happy New Year Everyone!!!
    We bring 3 sliver label release in Feb 2019,Enjoy it!!!
    A star is Bron
    First Man
    The Mule
    Quelle: HDzeta via Twitter

    PS: Nach dem Tweet kann der verantwortliche Mitarbeiter wohl froh sein, dass er nicht für Huawei arbeitet.
    Zuletzt geändert von Major_Claark; 05.01.2019, 04:29.

    Kommentar


    • schneijo
      schneijo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hihi :-)

      First Man? Cool, immer her damit. Vielleicht passe ich dann doch erst einmal bei der U'mania Edition.

  • #3
    HDzeta haut gerade drei Editionen günstig raus:

    angebot.jpg

    Quelle und Link zum Shop: HDzeta

    Kommentar


    • #4
      Neue Gold Label (und wahrscheinlich auch Silver Label) Sticker:

      https://twitter.com/HDzeta/status/1120598406882217986

      Kommentar


      • #5
        Wie auf Facebook und in diversen internationalen Foren bereits zu lesen ist, wird HDzeta die Lord of the Rings Trilogie in der Gold Label Series veröffentlichen. Dabei kommen dann die 4K Discs zum Einsatz, die im Sommer erstmals erscheinen sollen. Da es abgesehen von diesem sehr groben Rahmen noch keine weiteren Infos über die Art der VÖ gibt (Einzeleditionen? Box Sets? Motherbox 2.0?), belasse ich es für den Moment bei dieser Kurzmeldung. Ein bisschen Geduld werden wir sicherlich aufbringen müssen, bevor es konkrete Infos gibt.
        Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 24.02.2021, 16:10.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jaaa! Überragend! Einfach nur klasse! Darauf freue ich mich!

        • CineMatze
          CineMatze kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oh man, ich fange wohl mal an zu sparen. Bei TDK konnte ich mich ja gerade noch so beherrschsen, bei HDR wird das vermutlich schwierig werden...

      • #6
        Folgende Titel sind für 2020 geplant:

        2020 GOLD LABEL (Steelbooks exklusiv):

        – Shazam
        – Joker
        – Lord of the Rings Trilogy
        – 300
        – Harley Quinn
        – Wonder Woman 2
        – Tenet
        – Terminator : Dark Fate (TBC)
        – Dune

        2020 SILVER LABEL:

        – The Mule
        – Bumblebee
        – Secret Life of Pets 2
        – Men In Black: International
        – Hobbs and Shaw
        – Wizard of Oz
        – Apollo 13
        – Inglorius Basterds
        – Spartacus
        – Jaws
        – Back to the Future Trilogy
        – Jumanji: The Next Level
        – Dr. Sleep
        – Bad Boys For Life
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • catgirl
          catgirl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          10 Stück stehen auf meiner Liste. Ich brauche noch einen Nebenjob *heul*

        • Boba Fett
          Boba Fett kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei mir sinds 14 ...

      • #7
        Info via Twitter:

        hdzeta.JPG
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #8
          Info via Twitter vom 09.08.2020:

          HDzeta webstore was closed at zero o'clock today,the new webstore system datebase uploading now,we also need 7-10 days for the SSL online authentication,the new webstore will open to public at 18-20th Aug. If you have any problems,please send the emailt to: service@hdzeta.com
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • #9
            Der HDzeta Shop ist wieder online. Die Adresse ist die gleich geblieben. catgirl
            https://shop.hdzeta.com/

            Ob er jetzt besser als vorher ist? Ich bin da eher skeptisch. So wirklich fertig sieht das ganze noch nicht aus. Hoffentlich kommt da noch was.

            Kommentar


            • catgirl
              catgirl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke Joh

          • #10
            Im Zusammenhang mit dem heute veröffentlichten Beautyshot zu The Wizard of Oz schreibt HDzeta, dass der Test(betrieb) des neuen Shops "beinahe" fertig ist und Ende des Monats seine Pforten öffnen soll.

            Our webstore almost completed testing,we will reopen it at this monthend,More and more release coming soon from next month,Thanks for your support!
            Quelle: HDzeta Twitter

            Man kann gespannt sein, was sich noch tut. Mindestens den Text im Bereich "About Us" sollten sie bis zur Wiedereröffnung jedoch angepasst haben. :zwinker:
            https://shop.hdzeta.com/page/about_us

            Aktuell hinterlässt der Shop jedenfalls den Eindruck, dass er einen rein experimentellen Charakter hat. Üben am lebenden Objekt. Gestern gab es zwischenzeitlich sogar die Möglichkeit der Zahlung via PayPal, was ja geradezu revolutionär wäre. Heute hingegen funktioniert nicht einmal mehr der Login über ein neu erstelltes Kundenkonto, geschweigedenn, dass man noch auf Produktlistungen zugreifen könnte, ohne die Links zu kennen. HDzeta hat also noch "ein bisschen" zu tun, in den nächsten Tagen.

            Kommentar


            • #11
              HDzeta Line-up für die kommenden Monate:

              Hdzeta releases schedule

              March
              Ford v Ferrari silver label
              Lord of Rings silver label
              Hobbit silver label

              April
              300

              Expected first half of year
              Joker
              Birds of Prey
              Quelle: HDzeta Fanbase @ Facebook (private Gruppe)
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #12
                HDzeta Line-Up Gold Label Series für 2021-2022:

                20210412_103844.jpg
                Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.04.2021, 11:53.
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #13
                  DC kommt in die Sammlung

                  Kommentar


                  • #14
                    Definitiv!
                    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X