Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taylors Themenwochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen

    Will er wohl-Kein Problem net-soviele Filme gab es ja nicht zwischen 1980 und 1989.

    Gab aber nur einen wirklich guten Film in diesem Jahrzehnt-"ALIENS":zwinker:

    Alle anderen hier rgenannten Werke laufen unter"Ferner liefen noch...."

    Na, abgesehen von den beiden Ewok-Filme, die sollten auf alle Fälle in deine 80iger Jahre Themenwoche...anschließend noch die Meisterwerke von Gottschalk udn Mike Krüger, und am Schluß noch die Police Academy Filme...
    Ewoks?

    Star Wars kommt mir nicht ins Haus


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also ich bitte dich-die Ewoks haben nun weiß Gott nix mit Starwars zu tun....

    • AlexTaylor22
      AlexTaylor22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann ist ja gut :p.

  • #17
    Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen

    Will er wohl-Kein Problem net-soviele Filme gab es ja nicht zwischen 1980 und 1989.

    Gab aber nur einen wirklich guten Film in diesem Jahrzehnt-"ALIENS":zwinker:

    Alle anderen hier rgenannten Werke laufen unter"Ferner liefen noch...."

    Na, abgesehen von den beiden Ewok-Filme, die sollten auf alle Fälle in deine 80iger Jahre Themenwoche...anschließend noch die Meisterwerke von Gottschalk udn Mike Krüger, und am Schluß noch die Police Academy Filme...
    Dann muss er auf jedenfall noch "Die Einsteiger" anschauen, der macht wirklich Laune.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #18
      So, es waren ja einige coole Vorschläge bei. Folgende Filme sind für diese Woche auf der Liste:

      Big Trouble in little China
      Katzenauge
      Gremlins (habe ich als Kind tatsächlich mal gesehen, aber nur so halb)
      Breakfast Club

      Einige andere Filme habe ich mir für kommende Themenwochen (80er werde ich wohl alle 1-2 Monate ne Woche machen) notiert, aber bei den vorgenannten ist der Vorteil, dass bis auf Breakfast Club alle hier vorliegen und eh auf dem SUF sich befinden (so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe).


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #19
        Hätte auch noch:

        Ich glaub´ mich knutsch ein Elch
        Ferris macht blau
        Fletch - Der Troublemaker
        Die Frau in rot
        Stand by me
        Masters of the Universe
        Bill und Ted´s verrückte Reise durch die Zeit

        als coole 80er Jahre Titel anzubieten.

        Kommentar


        • #20
          Nicht wundern, in bin immer noch in den 80ern. Aufgrund der Menge der Titel und weil ich einige eurer Vorschläge auch erst besorgen musste bzw. muss, gehen die 80er jetzt noch bis Ende des Monats.

          Der Juni wird dann zweigeteilt. Zum einen Marvel, zum anderen Eastern. Bin noch am überlegen, ob ich erst Marvel mache und danach die guten Eastern oder einfach immer frei Schnauze.

          Bei Marvel habe ich vor allem noch die MCU-Sachen von Disney auf dem SUF, aber vielleicht gibt es auch Abseits davon noch Marvel-Perlen. Auch bei den Eastern bin ich auf Ideen gespannt.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar

          Lädt...
          X