Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WandaVision (MCU) (DisneyPlus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Folge 9:

    Die erste Folge der Staffel die mir richtig gut gefallen hat, dramatisch, spannend, intensiv und sehr rührend. Die Action war klasse. Es wurde geklotzt ohne Ende. Olsen ging wirklich ab wie Sau und liefert eine tolle Tragische Figur ab. Überraschungen gab es jetzt keine mehr, hier ging es nur noch darum zum Finale noch mal eine Actionorgie inklusive Gruppenpose abzuliefern. Die Mid und Postcreditszenen waren ganz nett und ebneten den Weg zu weiteren MCU Titeln wobei die Post Creditszene einige offen Fragen hintelässt. In der Summe bleibt es eine solide Serie wo der tolle Cast und das Finale viel rausholen

    Kommentar


    • #77
      Auch gerade eben geschaut. Die Action war diesmal klar im Vordergrund und hat etwas für die anderen Folgen entschädigt...Nur mit dem Ende bin ich nicht zufrieden. Hieß es nicht immer die Serie soll quasi die Vorgeschichte zu ... sein ?

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja genau - das hat mir eben auch gefehlt.
        Der klare Verweis auf den Film aber gut - durch die Post Credit Scene kann man da weiter drauf aufbauen

      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        CrushingHell man denkt ja nach der Post Credit Szene da muss ne Fortsetzung oder so kommen...schon sehr merkwürdig. In irgend nen zukünftigen film muss da ja angeschlossen werden.

    • #78
      Naja Wandavision soll ja die nächste Phase einläuten, in dem Fall Young Avengers sowie vor allem Doctor Strange 2 und letzteres wird der Post Credit Szene sehr stark angedeutet durch:

      Spoiler ->
      Man sieht ja "Scarlett Witch" alleine in der Hütte in dem Buch rumblättern, schon mal auf das Design des Buches geachtet? Es ist eine Hommage zu Evil Dead, in dem Fall Sam Raimi, der bei Doctor Strange 2 Regie führen wird. Gleichzeitig werden die ersten Töne von des Doctor Strange Themes eingespielt
      Es wurde auch schon bestätigt dass Elisabeth Olsen in
      Spoiler ->
      Doctor Strange 2
      mitspielt.

      Bei den Amis gibt es aber auch schon Aufreger, weil es an mit keinem großen Cameo mit ihm endet bzw. nicht wie gehofft einer der X-Men auftaucht oder noch ein anderer Bösewicht. Bei vielen Fans sind die Theorien die ausgeartet sind, wurden nicht wahr, aber bei dem offensichtlichen was seit Folge 4 klar ist, war denen als Lösung zu einfach und wollten es nicht glauben, nach dem Motto, da muss noch mehr kommen, was aber nicht wirklich kam

      Die Mid Credit Szene denke ich mal deutet auf Captain Marvel 2 hin

      Kommentar


      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        chris.p.bacon ich fand sie extrem heiß, wobei Olsen sah auch in Schlapper Outfit heiß aus ;-)

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ihr Comic Outfit sieht echt spitze aus - haben sie gut gemacht

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sawasdee1983 - Ich hatte damals lustige Spitznamen mit meinem Mitbewohner, der auf Männer steht: nach "Infinty War" nannte er den Winter Soldier immer "Bucky Arms", und mir gefiehl "Scarlet Tits"

    • #79
      ...ich steh voll auf die alte Hexe
       

      Kommentar


      • #80
        Review zu Wandavision auf der Hauptseite, das ganze nicht ganz so euphorisch wie es sonst überall heißt
        Seit kurzem ist die letzte Folge der ersten Staffel von „WandaVision“ auf DisneyPlus online gegangen und wir haben für alle...

        Kommentar


        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Trotzdem besser bewertet wie gedacht :)

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Copper97 das Finale hat halt das meiste rausgeholt.

      • #81
        Wir ham getsern auch mal 4 Folgen gesehen. 2,5 davon waren schon "schwierig", weil so gar nicht meins, aber dann wurds besser. Morgen gehts dann wohl weiter...
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar


        • #82
          Nominiert für 24 Emmys:
          https://www.fernsehserien.de/news/em...-schach-halten

          Kommentar


          • #83
            angeblich spin of in Arbeit

            https://www.comicbookmovie.com/tv/ma...8623#gs.d7btjy

            Kommentar


            • #84
              Hab mir die Serie auch mal angeschaut.
              Von der ersten Folge habe ich die Hälfte angeschaut und dann abgebrochen. Die zweite Folge hab ich gleich übersprungen.
              Die dritte hätte ich auch weglassen können.
              Ab der 4. Folge wird die Serie für mich interessant.

              Was ist eigentlich aus dem
              Spoiler ->
              Agenten geworden, der als Imker in der Stadt ankam?

              Kommentar


              • #85
                Angeblich - jedenfalls berichten das Deadline und IGN - sollen Disney/Marvel an einem zweiten Spin-Off arbeiten, wo Vision im Zentrum stehen soll. Elisabeth Olsen und Paul Bettany sollen natürlich dabei sein und der Titel lautet vorerst Vision Quest.

                https://www.ign.com/articles/vision-...ce=syndication
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #86
                  Die Gute Nachricht, es erscheinen zur Serie Steelbooks, die Schlechte, sie sind ohne Disk

                  https://www.comingsoon.net/tv/news/1...e-are-no-discs

                  Kommentar


                  • chris.p.bacon
                    chris.p.bacon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Cool, wie die Serie auch: tolle Verpackung, aber gar kein Inhalt
                Lädt...
                X