Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie Landmarks

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Movie Landmarks

    Vermutlich wird auch der Letzte von uns mitbekommen haben, dass es gestern einen verheerenden Brand in der legendären Pariser Kathedrale Notre Dame gab, dem neben dem Dach auch mindestens ein turm zum Opfer fiel. Die Kathedrale ist auch immer noch einsturzgefährdet. Nun werden unweigerlich auch Filmfans wehmütig, dann die Kathedrale ist nich nur Weltkulturerbe, sondern auch einer der bedeutensten Movie Landmarks. Zahlreiche Filme und Dokumentationen spielen in, auf und auch neben der Kathedrale. Ein kompletter Einsturz und damit Supergau wie beim World Trade Center ist zwar wie gesagt noch nicht vom Tisch, wird aber unwahrscheinlicher.

    Welche anderen Movie Landmarks sind euch bekannt, die regelmäßigim film und Fernsehen genutzt werden und Ihr vielleicht sogar einmal persönlich besucht habt.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    Gibt es nicht schon so einen ähnlichen Thread??

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
      Gibt es nicht schon so einen ähnlichen Thread??
      ich habe keinen gefunden.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #4
        https://www.filme.eu/node/76715

        Kommentar


      • #5
        Na dann: Dagoba bitte einmal zusammenführen


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • Dagoba
          Dagoba kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bitte um genannten Thread weitermachen. Zusammenführen macht hier keinen Sinn, da dieser Thread keine themenrelevanten Inhalte aufweist. Thema geschlossen.
      Lädt...
      X