Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Trouble in Little China (1986) (Cover D+E) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big Trouble in Little China (1986) (Cover D+E) (Mediabook)

    Veröffentlichung: 20.06.2019
    Preis: 38,00 €
    Kauflink: Media-Dealer.de


    Mediabook Artwork:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_25610.jpg
Ansichten: 164
Größe: 307,4 KB
ID: 274340
    Bildquelle: Media-Dealer.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 11.12.2020, 09:20.

  • #2
    Es ist wattiert.

    Hätte ich nicht schon das MB zum Film, hätte ich hier zugeschlagen. Ich mag die wattierten MBs. Doppelkauf mache ich nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von N1ghtM4r3 Beitrag anzeigen
      Es ist wattiert.

      Hätte ich nicht schon das MB zum Film, hätte ich hier zugeschlagen. Ich mag die wattierten MBs. Doppelkauf mache ich nicht mehr.
      Richtig, es ist wattiert.

      Dagoba Bitte im Titel ergänzen.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erledigt.

    • #4
      Cover-Artwork...


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #5
        Cover Artwork gefällt mir sehr gut, aber ich fange jetzt nicht noch mit wattierten Mediabooks an.

        Kommentar


        • #6
          Das Mediabook Cover E ist aktuell noch bei Media-Dealer für € 26,66 bestellbar.

          Kauflink: Media-Dealer.de

          Mediabook Artwork (limitiert auf 555 Exemplare):

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4260207724956_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 380,7 KB ID: 274278
          Bildquelle: Media-Dealer.de
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar

          Lädt...
          X