Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldenhaft & Courage...Respekt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heldenhaft & Courage...Respekt!

    Eine Frau...Vom alten Schlag...Der alten Schule...RESPEKT!

    Die 94-jährige Friedl Wittmann arbeitet seit 2004 bei der Münchner Tafel, teilt Essen an Bedürftige aus. Ihre offene und positive Art hält sie jung, sagt sie. Für BRISANT ist sie eine "Heldin des Alltags"!
    https://www.ardmediathek.de/ard/play...-bei-der-tafel


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

  • #2
    Sorry leider erst eben gelesen, absolut Respekt vor der Frau und Chapeau!!
    Zuletzt geändert von Kaneda; 04.05.2019, 11:23.




    Gruß Harry

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
      absolut Respekt vor dem Mann und Chapeau!!
      Die 94-jährige Friedl Wittmann...


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schande über mich.. ist geändert!
        Da war ich wohl gedanklich wo anders..

      • Gladiator_MV
        Gladiator_MV kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...
    Lädt...
    X