Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robocop 3 (1993) (Cover A+B+C) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robocop 3 (1993) (Cover A+B+C) (Mediabook)

    Robocop 3

    VÖ: 05.07.2019
    Publisher: 84Entertainment
    Auflage: tba
    Besonderheiten: Mattfolie, Re-Pack der MGM-Scheiben
    Booklet: 24 Seiten mit Text von Christoph N. Kellerbach
    Discs: BD & DVD
    Verfügbarkeit: alle gängigen Shops
    Bildquelle: 84Entertainment Facebook
    Technische Daten:

    Laufzeit BD: ca. 105 Min. (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 101 Min. (ungeschnitten)
    Bildformat BD: 1.85:1 (1080/24p)
    Bildformat DVD: 1.85:1 (16:9/anamorph)
    Tonformat BD: Deutsch, Französisch DTS 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1
    Tonformat DVD: Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0
    Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Spanisch

    Extras:
    • Original Kinotrailer
    • DVD-Version
    • 24-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

    Inhaltsangabe (übernommen vom Publisher):
    Die Autostadt ist inzwischen komplett privatisiert. Und der skrupellose Konzern, dem die Stadt gehört, wirft Familien mit Gewalt aus ihren Häusern, um Platz zu schaffen für ein millionenschweres Immobilienprojekt. RoboCop (Robert John Burke, „Cop Land“), darauf eingeschworen, die Öffentlichkeit zu schützen, tut sich mit einer Schar rebellischer Freiheitskämpfer zusammen und hilft ihnen in ihrem Kampf um die Häuser der Menschen. Dabei muss er es mit einigen seiner bisher härtesten Gegner aufnehmen, z.B. mit einem Ninja-Androiden und einer gefährlichen Schlägerbande, den Splatterpunks. Damit bereitet RoboCop, der über ein ganzes Arsenal neuester Hightech-Waffen verfügt, das eigentliche Schlachtfeld aber erst vor. Denn am Ende steht der einsame Superheld einer ganzen Privatarmee des Konzerns gegenüber – im entscheidenden Kampf um die Kontrolle der Stadt.

    Bilder:

    Cover A

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover A.jpg Ansichten: 1 Größe: 114,4 KB ID: 99060

    Cover B

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover B.jpg Ansichten: 1 Größe: 104,7 KB ID: 99059

    Cover C

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover C.jpg Ansichten: 1 Größe: 92,1 KB ID: 99058
    Zuletzt geändert von Dagoba; 04.05.2019, 10:54. Grund: Stichworte ergänzt


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    Eine schöne Veröffentlichung, Robocop 1-3 im MB, hab mir alle drei jeweils im gemalenen Cover (D, C, C) bestellt :lachen:
    Grüße
    Gerhard


    Kommentar


    • #3
      Ich verzichte auf den dritten Teil!


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #4
        Ich nehm ihn der "Vollständigkeit halber" mit, brauchen tut man ihn als Film eigentlich nicht
        Grüße
        Gerhard


        Kommentar


        • Gladiator_MV
          Gladiator_MV kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ...Gerhard!...

        • Clintwood
          Clintwood kommentierte
          Kommentar bearbeiten

      • #5
        Zitat von Clintwood Beitrag anzeigen
        Ich nehm ihn der "Vollständigkeit halber" mit, brauchen tut man ihn als Film eigentlich nicht
        3 habe ich noch nie gesehen, soll auch nichts taugen. Aber Cover C ist schon geil.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • Clintwood
          Clintwood kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da hast du auch absolut nichts verpasst, ist wirklich ne Gurke der Film.
          Aber ... später würd ich mich sicher "ärgern", wenn das dritte Book nicht mit in der Vitrine steht.
          Und wenn man weiß, dass der Film schlecht ist, dann kann man auch mit der passenden Erwartung (also keiner) ran gehen, dann passt das schon so.
          Für mich gehört er halt einfach dazu, deswegen auch die Bestellung von dem MB des 3. Teils

        • AlexTaylor22
          AlexTaylor22 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe auch alle 3 Teile bestellt.

      • #6
        Beim MM & Saturn Onlineshop steht...Erscheint am 12.08.19


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #7
          Auch hier: Zusammen mit den ganzen wattierten Books, die für Juni und Juli angekündigt waren nach hinten verschoben.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar

          Lädt...
          X