Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Memoriam...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
    Och Nö... 51 ist doch wieder kein Alter...

    Das wird den harten Hund sicherlich getroffen haben.
    In der Tat kein Alter, wieder einmal der Krebs. Das Thema ist bei mir allgegenwärtiger denn je.
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen

      In der Tat kein Alter, wieder einmal der Krebs. Das Thema ist bei mir allgegenwärtiger denn je.
      Hör mir bloß auf, man hat langsam das Gefühl das man an gar nichts anderem mehr sterben kann... und an Altersschwäche schon gar nicht.

      Ganz besonders hasse ich es wenn das in Filmen zur Dramaturgie Unterstützung thematisiert wird, sowas schaue ich schon gar nicht mehr.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dito - bekomme leider in diesem Bezug viel im privaten Bereich davon mit was Krebs anbelangt.

    • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

      Hör mir bloß auf, man hat langsam das Gefühl das man an gar nichts anderem mehr sterben kann... und an Altersschwäche schon gar nicht.

      Ganz besonders hasse ich es wenn das in Filmen zur Dramaturgie Unterstützung thematisiert wird, sowas schaue ich schon gar nicht mehr.
      Da hast du Recht, das passiert im realen Leben um einen herum so oft, dass man das im Film nicht mehr wirklich braucht.
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • Lisa Martinek ist am Freitag überraschend im Alter von nur 47 Jahren verstorben. Sie war vor allem dich Fernsehrolle bekannt.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • Billy Drago ist mit 73 Jahren gestorben:
          https://www.spiegel.de/kultur/kino/b...recom-outbrain

          Kommentar


          • Quickslay
            Quickslay kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            RIP Frank Nitti...

        • Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
          Billy Drago ist mit 73 Jahren gestorben:
          https://www.spiegel.de/kultur/kino/b...recom-outbrain
          Für mich immer als Drogenbaron Ramon Cota in "Delta Force 2" in Erinnerung. R.I.P. Billy. Ein weiteres Schurkengesicht aus Hollywood musste nun von uns gehen.

          Kommentar


        • RIP!
          Gruß Mark

          Kommentar


          • R.I.P.!
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • Gut, er war kein Filmstar, aber eben doch ein Star.

              Costa Cordalis ist heute im Alter von nur 75 Jahren verstorben.


              Was hat der Papi heut früh gesagt?
              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







              Kommentar


              • Ja, der Anita Sänger hatte seine Fan Gemeinde. Gehöre ich zwar nicht dazu, sage aber trotzdem R. I. P. alter Grieche.
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • R. I. P. 75 ist aber schon ein stolzes Alter...1. Dschungelkönig...
                  Ich finde er sah die letzten Jahre gerade imGesicht extremaus...

                  costa-cordalis-wird-75-.jpg
                  Quelle: t-online.de


                  "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                  Kommentar


                  • Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen
                    R. I. P. 75 ist aber schon ein stolzes Alter...1. Dschungelkönig...
                    Ich finde er sah die letzten Jahre gerade imGesicht extremaus...

                    costa-cordalis-wird-75-.jpg
                    Lass Dir mal Haut vom Gesäß transplantieren, da siehst dann auch nimmer allzu frisch aus.
                    Serienjunkie durch und durch...

                    Kommentar


                    • Sonny
                      Sonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Leute... ernsthaft?

                    • jackoneill
                      jackoneill kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nunja, was wahr ist, darf auch wahr bleiben... selbst nach dem Tod, alles andere ist scheinheilig!

                    • Gladiator_MV
                      Gladiator_MV kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      jackoneill So sieht's aus!

                  • Ich zitiere meinen ersten Satz aus dem Eröffnungspost dieses Threads:

                    "Hier könnt Ihr derer gedenken, die nicht mehr unter uns sind - jedoch Euch wichtig waren!"



                    1. "Gedenken"!! Nicht drüber herziehen, lustig machen o. ä.!

                    2. "Wichtig waren!" Das bedeutet nicht, daß hier jeder, der gerade gestorben ist und wie auch immer bekannt war, zwangsläufig auch hier rein muß.



                    Der Grundgedanke war, hier derer zu gedenken, die jemandem von uns "wichtig" war und nicht, jede Kondulenzmeldung aus der Bild-Zeitung oder so zu übernehmen.



                    Dies nur mal zur Erinnerung!
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • jackoneill
                      jackoneill kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Weiterhin ist es auch ganz normal, das man nach dem Tode auch noch Gedanken teilt, die man mit der Person verbindet. :zwinker:

                    • Sonny
                      Sonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schade, daß Du mich immer noch nicht verstanden hast jackoneill !

                    • jackoneill
                      jackoneill kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich verstehe schon was Du meinst. Aber nur sein R. I. P. zum besten geben und dann schweigen?

                      Wenn jemand stirbt, kommt auch die ein oder andere Erinnerung auf, gut wie schlecht oder neutral, die kann man doch äußern, das zeigt doch auch das dieser Mensch in der Erinnerung desjenigen war und bleibt. Erst wenn man über jemand was zu sagen hat, war dessen Leben nicht unscheinbar und bleibt so unsterblich in den Erinnerungen der Menschen. Sei es weil dieser ein Lied namens Anita trällerte oder sich Haut vom Hintern transplantieren ließ, beides ist passiert, beides ist wahr und noch vieles mehr hat diese Person mit der Öffentlichkeit geteilt. Nur so lebt man in Erinnerungen weiter, positiv, neutral und negativ, alles gehört dazu. Ist doch besser man erinnert sich an Taten, anstatt nur still zu sagen: "war 'n Sänger und nun ist er tot. R. I. P." Punkt, Aus, Ende die Maus.

                  • Test
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X