Gefällt mir.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stephen Kings Es - Kapitel 2
Einklappen
X
-
gefällt mir ebenfalls. Ich kann nur hoffen das Teil 2 des Remakes besser wird als der zweite Teil der Erstverfilmung. Remake von Es Part 1 war jedenfalls top.
Kommentar
-
hibb ich gebe zu das meine Erwartung nach dem unterhaltsamen ersten Teil deutlich höher sind, allerdings gibt eben auch die Vorlage zu Teil 2 deutlich weniger her. Daher bin ich erstmal etwas zurückhaltender.
-
Dann warte mal den vierten Teil der Drittverfilmung ab,der deutlich besser ist als der zweite Teil der Erstverfilmung,aber widerrum schlechter als der fünfte Teil des Remakes von der Erstverfilmung. Die Zweitverfilmung toppt aber mit einem besseren ersten Teil als der erste Teil der Viertverfilmung, und die ist eh besser als die Drittverfilmung, generell ist aber die Erstverfilmung besser als Teil 5.
-
Trailer gefällt mir sehr gut. Kenne aber den ersten Teil der Zweitverfilmung nicht,, und warte erst einmal ab, wie ich den zweiten Teil der Zweitverfilmung sehen kann. Vermutlich zuhause zusammen mit dem ersten Teil der Zweitverfilmung, den ich dann in einem Rutsch zusammen mit dem zweiten Teil der Zweitverfilmung ansehe, oder ich kombiniere den ersten Teil der Zweitverfimung mit dem zweiten Teil der Erstverfilmung, und sehe dann anschließend den ersten Teil der Erstverfilmung mit dem zweiten Teil der Zweitverfilmung.
Angucken werde ich mir die Verfilmung..nur welche davon ?Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
-
Mit ES: Kapitel 2 schließt New Line Cinema die Nacherzählung von Stephen Kings Horror-Klassiker ab. Doch wird es wirklich unsere letzte Begegnung mit Horror-Clown Pennywise gewesen sein? Den furchteinflößenden Gestaltwandler umgibt eine umfassende Mythologie, die bis zur Kolonialzeit der Vereinigten Staaten zurückreicht. Wäre das nicht ein Zeitrahmen, den man in einem potenziellen Spin-off aufgreifen könnte? Gänzlich ausschließen wolle man diese Option beim Studio offenbart nicht. „Ich bin mir sicher, dass das viele interessieren würde“, bestätigt Gary Dauberman, Regisseur des kommenden Annabelle 3 und Autor beider ES-Filme von Andy Muschietti, gegenüber den Kollegen von Bloody-Disgusting. Dennoch gibt er zu bedenken: „Wir wollen uns so nah wie möglich an das Buch halten. Aus diesem Grund wird niemand sagen, und da bin ich mir ziemlich sicher, ‚Hey, wir müssen das unbedingt machen und die Story hinter dem Gründercamp erzählen'“.
„Das könnten wir natürlich machen, und es wäre sicher cool, aber ich glaube, dass die Prioritäten derzeit woanders liegen“, setzt Dauberman fort. Trotzdem sieht er Potenzial für einen Ausbau der Mythologie. „Ich weiß natürlich nicht, ob es irgendwelche Pläne diesbezüglich gibt. Ich war schon froh, das Buch adaptieren zu dürfen. Aber der Roman gibt uns Raum für eine Entfaltung der Mythologie, denn ES existiert schließlich schon seit Anbeginn der Zeit.“ Für ein solches Unterfangen müsste man eng mit Horror-Legende Stephen King zusammenarbeiten, denn bekanntlich hat er das letzte Wort. Ein nicht zu unterschätzender Faktor wird aber auch das Abschneiden des zweiten Films an den Kinokassen sein. Sollte ES: Kapitel 2 ähnlich einschlagen wie der erste Teil, wird man sicher Mittel und Wege finden, ES auch zukünftig auf der Leinwand wüten zu lassen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Terminator1988 Beitrag anzeigenHey mal ne Frage es war doch damals die rede davon, dass vom Vorgänger noch ne Längere Fassung kommen soll. Weiß da jemand von euch etwas darüber ?
Kommentar
-
Also, bis ich von beiden Teilen die Extended Cut's sehen werde, vergehen wegen der "Kuh-Melk-"Firmenpolitik der Großkonzerne sicherlich noch Jahre, aber egal. Ich kenne ja das Buch, und das ist nicht zu toppen.Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
Kommentar