Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killers Bodyguard

    Was für ein geiler Scheiß. Der Streifen bekommt von mir 9 von 10 Motherfucker.

    Das Filmchen ist total an mir vorbei gegangen, heut als Notnagel in der 2 für 15 Aktion mit genommen und der Notnagel war um klassen besser als der ausgesuchte Hauptfilm.
    Zuletzt geändert von jackoneill; 06.01.2019, 00:08.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • movieguide
      movieguide kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich fand ihn eher durchschnittlich, hab mir jedenfalls mehr erhofft. 6-7/10

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na, schlecht ist "Pets" aber nicht! Geht halt in eine total andere Richtung und hat definitiv eine andere Zielgruppe. ;-)

    • Admiral Thrawn
      Admiral Thrawn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ehrlich jetzt? Den fandest du gut? Samuel Jackson nervt dermaßen .... oha :/

  • Heute gab es das Ende der Millennium Trilogie, nach dem etwas schwächeren Teil 2 fand ich den Abschluss wieder klasse, ich habe lange nicht so mit einer Figur mitgefiebert und mir Gerechtigkeit gewünscht, 10 von 10 Millennium-Ausgaben. Zusammen genommen würde ich der Trilogie als Ganzes auch 10 von 10 geben.

    Zuvor gab es I, Tonya, ein großartiges Biopic, ganz toll gespielt. Hier gebe ich auch 10 von 10 Eisenstangen.
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • Admiral Thrawn
      Admiral Thrawn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da bin ich jetzt überracht ....

  • Ant-man and the wasp 8/10

    Der erste Teil hat mir besser gefallen.


    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

    Kommentar


    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Find beide gleich genial...

  • Air Force One - 9/10

    Ein Klassiker des 90er Jahre Actionfilms, damals gabs jedenfalls noch einen Präsidenten mit Courage der es selbst mit den Terroristen aufnehmen konnte und auch die Air Force One fliegen konnte...
    Klar ist der Film absolut over the top, funktioniert aber dank der guten Schauspieler und spannenden Inszenierung sehr gut. Actionmäßig könnte man den Film auch heute kaum besser machen, maximal bei den Effekten. Ansonsten war ich überrascht mit gnadenlos hier die Terroristen noch agieren durften, würde es wohl heute so auch nicht mehr geben das da mal ein paar Offiziere einfach so liquidiert werden. Oldman als Russenanführer ist auch schön böse, und Ford mimt den schlagfertigen Präsidenten ebenfalls sehr gut... Damals brachte man dem Amt jedenfalls deutlich mehr Respekt und Würde entgegen als heute... aus heutiger Sicht ist das wohl aktuell die größte Unglaubwürdigkeit des Filmes, aber ich würde gerne mal sehen wie der Film heute mit dem Trumpel in der Hauptrolle aussehen würde...

    Kommentar


    • Brathering
      Brathering kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich fand den furchtbar schlecht. Hab den auch nur einmal gesehen, damals im Kino halt. Generell mag ich die meisten amerikanischen Petersen-Filme nicht so. Der versuchte sie immer noch in ihrem ohnehin schon bescheuert-übertriebenem Patriotismus zu übertreffen...

    • movieguide
      movieguide kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach, Emmerich und Bay schaffen das mindestens genauso gut. So mega patriotisch finde ich den eigentlich gar nicht, nur am Ende trägt man etwas zu dick auf. Man darf nur das ganze Grundkonstrukt nicht so ernst nehmen.

    • Brathering
      Brathering kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, Emmerich hätte ich da in einem Atemzug mit nennen können, bei dem ist das genauso eine Anbiederei. Bayesches hurrapatriotes Actiontheater guck ich sowieso schon lange nicht mehr an. Aber der ist wenigstens Ami, da finde ich es als Zuschauer erstmal genauso unangenehm, aber in Gänze einfach ein bisschen weniger peinlich und durchschaubar.

      Aber ja, ich schau mir sowas generell nicht gerne an.

  • Gestern Hitcher - der Highwaykiller

    ...hat mich besten unterhalten und auch wenn die letzte Sichtung länger her ist, so fesselt er immer noch. Sprich er ist gut gealtert..
    Mehr ist hier zu finden:
    https://www.filme.eu/node/49069#post49069




    Gruß Harry

    Kommentar


    • Exists 5/10


      MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

      Kommentar


      • Halloween (2018)

        Hat mich arg enttäuscht.

        Der Trailer war episch. Spannung und Gore wären auch gut, aber die Story eher Krude. Kommt ebenfalls nicht annähernd and das Original ran.

        6/10


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • Admiral Thrawn
          Admiral Thrawn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da bist du nicht der Erste der das erzählt. Viel Tam Tam um nix oder zumindest fast nix.

      • Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
        Halloween (2018)

        Hat mich arg enttäuscht.

        Der Trailer war episch. Spannung und Gore wären auch gut, aber die Story eher Krude. Kommt ebenfalls nicht annähernd and das Original ran.

        6/10
        Naja, das Original ist auch nicht gut gealtert. Bei manchen Handlungen und Dialogen rollen sich mir beim Original die Fußnägel hoch.
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • hibb
          hibb kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es war damals halt neu und er hat fast alle Genre-Regeln aufgestellt. Aus heutiger Sicht, nach endlosen Epigonen fehlt ihm aber das Alleinstellungsmerkmal.

        • jackoneill
          jackoneill kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @hibb

          Ja, das triffts genau.

      • The International 9/10

        Kommentar


        • Noch ein Film vom HDD:

          "Book of Love"

          Jason Sudeikis (neben Bradley Cooper und dem dümmlichen Bartträger der dritte Vollpfosten aus "Hangover") ist hier in einer ernsten Rolle als Ehemann, der gerade seine tolle, schwangere Ehefrau (Jessica Biel) beerdigen mußte, zu sehen. In seinem Schmerz, verstärkt durch seine nervige Schwiegermutter (Mary Steenburgen), freundet er sich langsam mit der jungen Streunerin Oprah an (Maisie Williams aka Ayra Stark aus GoT), die allerlei Gerümpel zusammensucht, um sich ein Floß für eine Ozeanüberquerung zu bauen. Gemeinsam machen sie sich dann an dieses Projekt...

          Ein ruhiger, nicht einmal ins kitschige abdriftender Film, der sich mit dem Thema Tod auseinander setzt. Beide verbindet ein ähnliches Schicksal und finden deshalb, nach anfänglicher Ablehnung Oprahs aus ihrer Unsicherheit heraus, gut zueinander. Er hat ein paar tolle Momente und wird untermalt von gut passender Musik. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen und hätte Maisie Williams abseits von GoT nicht mein Interesse geweckt, wäre ein Film mit Jason Sudeikis wie sonst auch ungesehen an mir vorbei gegangen.

          Bin froh, daß es diesmal nicht so war und vergebe 8,5 von 10 selbstgemachte Eintöpfe!


          "The Equalizer"

          Als Vorbereitung und Auffrischung für den gestern im Briefkasten befindlichen 2. Teil noch einmal vorab geguckt. Braucht man nicht viel Worte drüber verlieren, ist einfach n geiler Scheiß und kriegt souverän 9 von 10 Korkenzieher!


          "The Equalizer 2"

          Aufgrund des guten Erstlings und vor allem der vielen positiven Kritiken - auch auf dieser Seite - als Blindkauf im Steelbook erworben.

          Und was soll ich sagen: er hat mir so gar nicht gefallen!!

          Spoiler ->
          Hatte er im ersten Teil durch Alina und seinem Freund vom Baumarkt, dem Wachmann, noch eine klare Motivation zu helfen, ist es hier nur noch Mittel zum Zweck.

          Warum er wem gerade hilft, erschließt sich nicht wirklich. Dann die gezwungen wirkende Beziehung zu dem schwarzen Jungen aus seinem Haus als Äquivalent zu Alina: peinlich.

          Auch sein Verhalten nach dem Tod seiner Freundin (Melissa Leo), was soll das!?!? Hier wird analysiert, recherchiert, ausgearbeitet und das ganze schön EDV-unterstützt mit wilden Grafiken und Programmen wie in jeder beliebigen CSI-Folge (o. ä.). Bitte?? Hat er im ersten doch auch nicht gemacht...

          Nach über einer Stunde wird dann mit einem ehemaligen Weggefährten noch ein komplett neuer Charakter eingeführt, der sich dann (welch Überraschung!!) als Bösewicht entpuppt... Gääähnn!! Und als er dann besagten RX-Vkollegen zum 1. Mal (!) zuhause bei seiner Familie besucht, hüpft die jüngere Tochter bei der geplanten Abfahrt der Familie sofort in seine Arme (!?!?) und läßt sich von ihm zum Auto tragen, anstatt ihrem Vater, der ein paar Meter weiter steht, Auf Wiedersehen zu sagen!?!? Noch dämlicher geht es ja wohl kaum!

          Vom unglücksäglichen Finale in der "Sturm-Stadt" will ich gar nicht erst reden... wird an Lächerlichkeit nur noch von dem überhaupt nicht zum Film passenden Wiedersehen der beiden alten Geschwister nach über 70 Jahren oder so getoppt.


          Fazit: Das war nix! Eine der größten Enttäuschungen der vergangenen Jahre!

          Bekommt mit Denzel-Bonus und weil er nicht ganz so schlecht ist wie z. B. Wayans-Filme noch 3 von 10 Wandbildern!

          Wer Interesse hat: Verkaufe das Steelbook HIER !!
          Zuletzt geändert von Sonny; 06.01.2019, 18:40.
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • jackoneill
            jackoneill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Fand Equalizer 2 sau stark, so gar noch ticken besser als den ersten.

          • Admiral Thrawn
            Admiral Thrawn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also bei mir kommt ehr nicht an den ersten ran, aber so schlecht kommt er nun auch nicht weg ... vielleicht zu hohe Erwartungen gehabt ... mmh

          • jackoneill
            jackoneill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hatte gar keine Erwartungen und lies mich ohne jetzt die Trailer gesichtet zu haben, einfach überraschen und ich wurde sehr positiv überrascht. Trailer mal nicht anzuschauen hat auch immense Vorteile, aber dazu muss man sich im Griff und Geduld haben, dann funktionierts auch mit dem Trailer Boykott.

        • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

          Naja, das Original ist auch nicht gut gealtert. Bei manchen Handlungen und Dialogen rollen sich mir beim Original die Fußnägel hoch.
          Wobei das vermutlich bei allen Filmen ist, die älter als 30 Jahre sind. Wird uns 2040 auch bei Herr der Ringe so gehen vermutlich.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar


          • Cliffhanger 4K - 7/10 gute Kletteraction hat mMn. nichts von seinem Reiz verloren die älteren Stallone 's
            gehen ja eigentlich immer
            MfG Stefan

            ​​​

            Kommentar


            • Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

              Wobei das vermutlich bei allen Filmen ist, die älter als 30 Jahre sind. Wird uns 2040 auch bei Herr der Ringe so gehen vermutlich.
              Nö, zum Beispiel Alarm im Weltall, Dr. No, Miss Marple, Unternehmen Petticoat geht immer, genauso die Serien wie UFO, Mit Schirm, Charme und Melone, Mondbasis Alpha 1, etc.

              Die sind allesamt älter, als Halloween 1 und sind nicht so schlecht gealtert.

              Verallgemeinern kann man das nicht, ist von Film zu Film unterschiedlich. :zwinker:
              Serienjunkie durch und durch...

              Kommentar


              • Der gezähmte widerspenstige 7/10
                Auch heute noch ein brüller allein die Sprüche

                LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                Kommentar


                • Deniso
                  Deniso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der charmante und charismatische Adriano
                  Der Film ist einfach kult
                  Kenn streckenweise sogar die Dialoge auswendig

                • jackoneill
                  jackoneill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nicht nur Du, die Dialoge kann ich ebenso bei Asso, Der Millionenfinger, Don Tango, Bingo Bongo, etc.
                  mitsprechen, nich ja.

                • Deniso
                  Deniso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Marc, gibt mir mal die Pulle her, ich muss da was reinhusten

              • Die Bourne Identität

                hats heut Abend mal wieder in Player geschafft, zwar immer noch ein sehr guter Action-Thriller, aber es gibt schon ein paar Ermüdungserscheinungen.

                Somit gibts von mir gute 7,5 von 10 Treadstone "Angestellte"
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • jackoneill
                  jackoneill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Joar, beim ersten wackelt eigentlich gar nix, nich mal die Potente. :zunge:

                • AlexTaylor22
                  AlexTaylor22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Fräulein Potente hat auch eigentlich nicht so viel zum wackeln :p.

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Geht mir hier genauso wie Brathering , fand Jason Bourne immer total langweilig als Charakter und uninteressant. Hab mir die ersten drei vor vielen Jahren angesehen und inzwischen erinner mich kaum mehr an etwas, einfach total farblos alles. Gute Action gibts auch in wesentlich interrssanteren Filmen. Mit Mission Impossible gehts mir übrigens ähnlich wie hiermit.
              Lädt...
              X