Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War mal wieder Zeit für die Transporter Trilogie...


    The Transporter

    Hat mir diesmal erstaunlich gut gefallen, wenn nicht gar besser als all die Jahre davor! Ein richtig klasse gemachter Actionfilm mit größtenteils tollen praktischen Effekten/Stunts und Statham in seiner wohl besten Rolle bislang mit richtig tollen Fights und immer wieder abwechslungsreicher Action, aber ruhigeren Momenten und Humor. Hat mich sehr gut unterhalten und ist für mich eigentlich nun eine Art moderner Actionklassiker.
    9/10 drehbare Kennzeichen


    Transporter - The Mission

    Nicht ganz so gut wie der erste, aber immer noch solide Unterhaltung im gleichen Stil. Was hier nun anfängt aufzufallen ist die zunehmende "moderne"/hektische Kamera die einfach immer wieder zu übertrieben Effekte bringt oder bei Kämpfen zu viel schneidet, sodass es fürs Auge unangenehm ist oder man eben den Überblick im Kampf verliert. Außerdem kommt hier nun merklich an ein paar Stellen nicht allzu gut gealtertes CGI zum Einsatz. Ansonsten passt aber wieder alles, tolle Action, zweckdienliche Story und guter Humor.
    8/10 Lamborghinis


    Transporter 3

    Der oben erwähnte Trend mit der teils nervigen Kamera setzt sich leider fort, zudem hat der Film manche unnötige Längen mit dieser meist eher nervigen Beifahrerin die entweder bockig wie ne 16-Jährige ist oder nur vom Essen quatscht. Das Gute dabei ist allerdings dass Frank Martin deswegen immer wieder entsprechend angepisst ist, was zu einigen lustigen Szenen führt. Ansonsten ist es aber genau das was man bei dem Franchise erwartet und auch wenn ich's nochmal leicht schwächter finde, ist die Trilogie somit recht rund und kein Film fällt wirklich stark ab im Vergleich zum Rest. Teil 1 ist definitiv der beste aber, ganz klar.
    7/10 explosive Armbänder



    Da ich entsprechend viel spaßge Unterhaltung mit Jason Statham war, dachte ich mir die Expendables Trilogie kann gleich anschließen... :zwinker:


    The Expendables

    Solider Actionfilm der genau das liefert was die Grundidee ist - ein Fest des 80er Jahre Actionfilms mit vielen wichtigen Namen die dazu gehören erstmals allen zusammen. Ein bisschen im Vordergrund stehen hier Barney und Christmas, und auch hier ist es herrlich wie Barney ihn ständig aufzieht und Statham entsprechend angepisst oft ist. Der Rest macht seine Sache auch toll, gerade Dolph Lundgren als Gunner gefällt mir inzwischen deutlich besser als früher. Massig Action, Fights, Oneliner - alles was dazu gehört.
    8/10 Glücksringe


    The Expendables 2

    Der mMn bessere Nachfolger und allgemein beste Teil der Trilogie. Hier ist nochmal alles eine Stufe besser, der Cast nochmal größer und kultiger, Chuck Norris ist top und Bruce Willis und Arnie in nem Smart mit Maschinengewehren...einfach nur geil! Die Story bietet sowohl mehr Tragik als auch mehr Humor und ansonsten ist eben wie beim Erstling alles dabei was dazu gehört. Einzig das starke Filmkorn stört hier teils...aber wie war das damals...absichtliches Stilmittel damit es nach 80er aussieht oder wie war die Erklärung dafür? Egal.
    9/10 von Chuck Norris getötete Cobras


    Teil 3 folgt heute Abend noch...

    Kommentar


    • Brathering
      Brathering kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hab nur die ersten beiden gesehen (dabei werde ich es auch belassen), nicht so mein Fall. Den ersten fand ich noch okay, aber der zweite ging meines Erachtens gar nicht. Das war alles durchschaubar, dem Hemsworth hätte man auch gleich ein rotes Star Trek-Shirt anziehen können, als er kundtat, dass das die letzte Tour wird. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich je einen Film sah, wo die Dialoge so hölzern aufgesagt wurden und der Humor so schlechtes Timing hatte. Weniger wäre hier meines Erachtens mehr gewesen. Ich denke da vor allem an die Flughafenszene, das war zum fremdschämen. Da verzeihe ich sogar den flachen Chuck Norris-Fact noch eher.

      Von daher, den ersten aus 80er-Nostalgie ja, den zweiten will ich nie wieder sehen müssen.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Brathering Verstehe dass Dich das stört, aber ich find halt gerade diese Selbstironie das was die Filme so besonders macht. Sie wollen schon auch als üblicher Actionfilm unterhalten, aber letzten Endes sind sie eben durch den Cast was ganz eigenes und gerade da erlauben sie sich eben einigen Spaß. Das mag teils schon quasi in ne Parodie abgleiten wie bei der Flughafenszene, aber für mich funktioniert's trotzdem, da es einfach Spaß macht. Und bzgl. Hemsworth...mei, so was ist gerade in Actionfilmen oft lange vorhersehbar, das stört mich nun gar nicht.

    • Brathering
      Brathering kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Problem, dass ich damit habe, ist, dass ich das nicht als parodistisch wahrgenommen habe, sondern als das was der Ami "phoned in performance" nennt. Sonst wäre ich da wohl auch besser mit klargekommen.

  • So, nun auch der letzte:

    The Expendables 3

    Eigentlich auch noch sehr solide...hatte den etwas schlechter in Erinnerung, aber auch wenn Stallone warum auch immer entschied ein paar jüngere mit rein zu nehmen (was bei der Grundidee hinter den Filmen einfach fehl am Platz wirkt), so stören die gar nicht so sehr, zumal alle anderen auch genug Screentime bekommen. Mel Gibson und Antonio Banderas sind hier die großen Neuzugänge für mich und beide einfach fantastisch in ihren jeweiligen Rollen! Auch Harrison Ford als Bruce Willis Ersatz ist eine klasse Wahl und mir auch ehrlich gesagt lieber als (der heutige) Bruce Willis. Der Film macht einfach wie die Vorgänger viel Spaß und ist einfach ein Actionfest, lediglich der Endkampf zwischen Stallone und Gibson ist einfach zu kurz...schade!
    Finds klasse dass Stallone auf die Idee kam mit diesen großen tollen Casts für jeden Film...so was gibts ja sonst auch nicht in der Art in der Filmgeschichte. Und das find ich sehr viel sehenswerter als wenn die Avengers zusammen kommen. :zunge::zwinker: Teil 4 kommt ja scheinbar nicht mehr...?! Muss auch nicht find ich, die Trilogie ist so wie sie ist in Ordnung und braucht nicht unbedingt ein weiteres Kapitel.
    7/10

    Kommentar


    • "A Perfect Day" (HDD)

      Benicio del Toro & Tim Robbins, ergänzt durch Olga Kurylenko, waren die Namen, die mich dazu verleiteten, diesen Film zu gucken. Als dann gleich zu Anfang die Froschtante Melanie Thierry durch's Bild lief, hätte ich besser ausschalten sollen...

      ... dann wäre mir ein total (!!) sinnloser und absolut überflüssiger Film über ein paar Leute einer Humanitärhilfe im Balkan erspart geblieben, die fast 2 Stunden lang auf der Suche nach einem Seil waren (!), um eine dicke Leiche aus einem Brunnen zu ziehen, was ihnen dann, als sie endlich loslegen wollten, durch UN-Truppen unter Bezugbahme auf eine geänderte, neue Gesetzeslage untersagt wurde !?!?!?

      Noch sinnbefreiter kann man seine knapp bemessene Lebenszeit auf diesem Planeten nicht verschwenden!!!

      Wegen der drei Erstgenannten vergebe ich 2 von 10 Bonuspunkte... aber wenn man es genau nimmt, ist dies eigentlich ein Nuller!!!

      (Der Titel ist schon absurd!!!)
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • CineMatze
        CineMatze kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich fand den zwar auch nicht so doll, aber ganz so schlecht wie bei dir kam er bei mir dann doch nicht weg :zwinker:

    • Gestern und Heute gabs:

      Sherlock Holmes Teil 1 und 2 mit Downey für je beide gibts von mir 8 von 10.
      Zuletzt geändert von jackoneill; 03.01.2019, 00:45.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Laß mich doch... hab doch sonst keine Freude im Leben. :-(

      • Brathering
        Brathering kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hm. Ich find die ja irgendwie ein bisschen lau. Ich meine, man kann sie gucken und sie sind natürlich auch ganz lustig, aber irgendwie sind das so Filme, wenn da der Abspann läuft, hab ich schon vergessen was eigentlich passiert ist.

      • jackoneill
        jackoneill kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich schwanke da immer zwischen 7 und 8, hatte gestern nen guten Tag, da gabs dann mal die 8. Bei nächster Sichtung kanns auch wieder die 7 geben.

    • Hidden Figures, tolles Biopic, 9/10 Sinuskurven
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehe ich auch so... toller Film! Dazu konnte ich ihn sogar für 5,-- € schießen!

        Ich weiß gar nicht, wie viele Punkte ich ihm noch gegeben habe, aber 8 waren es mindestens.

        Klare Kaufempfehlung für diejenigen, denen eine sinnvolle Story und exzellente Darsteller wichtig sind!!

      • CineMatze
        CineMatze kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Deinen letzten Satz kann man so unterschreiben...

    • Sie Leben - 7/10

      Ist zwar unterdessen technisch etwas angestaubt, inhaltlich aber trotzdem noch toller Science-Fiction Stoff. Sie Leben ist in gewisser Weise eine Art Wegbereiter vieler kommender Sci-Fi Filme wie Matrix, wo die Menschheit ebenfalls ohne es zu wissen versklavt wird. Gleichzeitig ist der Film auch eine schöne Sozialkritik am Kapitalismus, die auch heute noch sehr gut in unsere Gegenwart passt, vielleicht sogar aktueller ist denn je wenn man sich die Spaltung der Gesellschaft in armund reich vor Augen führt...
      Es dauert ein wenig bis die Geschichte Fahrt auf nimmt, aber sobald die skurilen Aliens dank Sonnebrille enttarnt werden hat der Film eine sehr schön skuril-schaurige Stimmung. Der finale Showdown ist da im Vergleich schon fast einwenig enttäuschend, da hätte man sicher noch mehr draus machen können. Zwischendurch bekommt man aber von Carpenter wieder schöne bodenständige Actionszenen und ein paar coole Sprüche von Roddy Piper (RIP) um die Ohren gehauen. Insgesamt ist der Film etwas weniger kultig wie der ähnlich gelagerte "Escape from New York", gehört aber trotzdem ohne Zweifel zu Carpenters guten Werken.

      Kommentar


      • Brathering
        Brathering kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Werde ich mir mal zulegen. Der Escape from New York-Release war auch überraschend gut.

      • jackoneill
        jackoneill kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, ich würde ihm tatsächlich 8 von 10 geben, mag den Film unheimlich.

      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mich hat der damals im KIno nicht vom Hocker gerissen, genauso wenig Fürsten der D unkelheit. Zwra istd er gRundplot gu, aber die Ausführug mau, und ich denke nicht, das der Film in den all den Jahren besser geworden ist.

    • So, wie vesrprochen, landete gestern ein wirklich guter Streifen im Player, wobei der 2.Wahl war-meine erste Wahl-ein 10 Punkte-Klassiker-Forbidden Planet- ( man, hatte ich gestern Bock auf den Film) wurde von meinen Player nicht mehr angenommen-"Tut mir Leid,mein Junge, aber ich sehe mich leider außerstande, diese Disc abzuspielen" "Na, ja, der Player spielt schon lange mit seinem Leben, und sobald ich den Neuen habe, flüstere ich ihm ins Ohr"Tut mir Leid, mein Junge, aber leider sehe ich mich außerstande, dich nicht in Einzelteile zu zerlegen", bevor der Vorschlaghammer auf ihn hinabsaust-Hach, was freue ich mich auf diesen Moment....One Moment in Time...

      Also gab es gestern stattdessen ein tolles Double-Feture-"Pretty Woman"und danach"Bodyguard"

      Gott bewahre, da müsste ich schon einen Totalrausch aus Kokain, LSD und Alk haben, um mir das anzutun
      ...

      Gestern gab's " Call me Snake"

      Escape from New York

      Da kann man nix falsch machen. Ich entschied mich für Snake, um meine Ernst Borgnine Woche abzuschließen, vier von 5 Borgninefilmen meiner Sammlung habe ich in dieser Zeit gesehen-jetzt ist Schluß. Endgeiler, düsterer Endzeitfilm, wohl der Endzeit-Actionklassiker der 80iger Jahre. Genialer Sondtrack, geniale Stimmung, geniale Sets und ein genialer Hauptdarsteller..Leider damals im Kino verpasst, weil es noch nicht so mein Genre war.. Ganz klar , Snake bekommt seine 10 von 10 Audiokassetten...Geil, im wahren Leben gab's die 1997 schon fast gar nicht mehr...Aber,was für ein endgeiles Ende, zu geil.so mag ich es, so muß es sein...Schade, das dieser großartige Klassiker ein so großartig mieses Sequel abbekommen hat..
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hatte auch das Problem mit meinem letzten Blu-ray Player, dass er einfach zunehmend nicht mehr wollte...bei jeder Disk hat er dreimal eine Kette von absolut gestörten Geräuschen von sich gegeben und dann teils trotzdem nicht abgespielt. Aus welchem Grund mochte er speziell Sony Blu-rays nicht (ist ein Samsung Player^^). oO Da wird man echt aggressiv, wenn man einen Film sehen will, der Player es aber verweigert und nur bei diesem oder jenem Film Bock hat. -.- War so eine Erleichterung als ich endlich einen neuen hatte und der endlich ohne Zicken einfach das abspielte was ich sehen wollte.

    • Bumblebee 7/10

      Überraschend besser als seine letzten beiden Vorgänger. Endlich wird hier auch etwas mehr auf Inhalt wert gelegt. Hailee Steinfeld macht ihre Sache wirklich ganz passabel. Über John Cena sag ich lieber nix, natürlich durfte sein WWE Salut nicht fehlen, aber ob nun er da mit mitgespielt hat oder jemand anderes, war eigentlich wurscht. Vielleicht hat er auch deswegen den Job bekommen.
      Jedenfalls kann man ihn getrost mal sehen, ohne nen Wahlberg Anfall zu bekommen



      Möge die Macht mit euch sein!

      gezeichnet
      Grand Admiral Thrawn

      [Marktplatzleitung]

      Kommentar


      • FKNOESTREET
        FKNOESTREET kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        war vor knapp 2 Wochen auch drin und würde dir so komplett recht geben :D Teil 4 ud 5 sind so noch überflüssiger geworden als sie vorher schon waren :-)))

    • Batman und Mr. Freeze - Eiszeit (1998)

      Animationfilm rund um die Fledermaus, der die Motivation von Mr.Freeze aufzeigt und eine Stunde nett unterhält. Fühlt sich eher wie ein lange Folge der alten Serie als ein komplexer Film wie "Batman und das Phantom".
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Stirb Langsam 3 - 8/10

        Auch die zweite Fortsetzung macht Spaß und das Team um Sam Jackson und Bruce harmoniert fantastisch. Nur schade, dass der Plot zu schnell gelüftet wird. Die Psycho Spielchen am Telefon sind genial.


        Molly's Game - 7,5/10

        Eine knackig, zackige und interessante Inszenierung einer wahren Geschichte. Für den gebotenen Inhalt ist der Film aber viel zu lang geraten und stagniert in vielen Phasen.


        Daddy's Home - 6/10

        Eine Familien-Komödie mit dem Duo Wahlberg & Ferrell, die ein paar Lacher landen können.


        Daddy's Home 2 - 6,5/10

        Eine gekonnte Fortsetzung, die Dank Gibson und Lithgow noch ein paar Lacher mehr bietet.


        300 - 10/10

        Ein unglaubliches und bildgewaltiges Meisterwerk, mit einer einzigartigen Optik, tollen Aufnahmen und Bildern, ein klasse Score und ist insgesamt Testosteron pur!


        World War Z - 9/10

        Von Anfang bis Ende fesselnd und streckenweise Luft raubend. Eine sehr spannende Inszenierung, mit einem überzeugenden Brad Pitt.

        Kommentar


        • Deniso
          Deniso kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich find's genial und unvergleichbar :zwinker:

        • Quickslay
          Quickslay kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist auch gut so....ist halt Geschmackssache...

        • Admiral Thrawn
          Admiral Thrawn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          300 find ich sehr geil, World War Z eher nicht

      • "Quigley, der Australier" (HDD)

        Tom Selleck wird als Präzionsschütze vom in Australien lebenden Großgrundbesitzer Alain Rickman angeheuert, um Dingos (= australische Wildhunde) zu töten. Nach seiner langen Reise aus Amiland auf dem 5. Kontinent angekommen, erfährt Quigley, daß es sich nicht um Dingos, sondern um Aborigines (= australische Ureinwohner) handelt und er "kündigt" sofort wieder. Zusammen mit der "verrückten Cora" (Laura San Giacomo... hauaah haahhh!) wechselt er die Seiten...

        Cooler (in Australien spielender!) Western mit dem noch cooleren "Magnum ohne Ferrari" - gibt 6,5 von 10 Spezialpatronen!



        "Nerve" (HDD)

        Junges, sonst eher im Hintergrund lebendes, Mädchen gerät durch Zufall an ein Life-Spiel, das ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt!

        Weiß durchaus zu unterhalten, obwohl eher für ein jüngeres Publikum gedacht. Zum 1 x angucken gut geeignet - bekommt von mir 6,5 von 10 Leiter-Spaziergängen!



        "Bastille Day" (HDD)

        "Jon Schnee" wird unfreiwillig in Machenschaften pöser Puben verwickelt, aus dem ihm der ewig als nächster 007 gehandelte Maximalpikmentierte raushalten muß...

        Ebenfalls solide, ganz anständig gemachte Unterhaltung der leichteren Art für zwischendurch. Kommt ebenfalls auf 6,5 von 10 Teddybären!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          HDD = Hard Disk Drive = Festplattenrecorder = TV-Aufnahme... :-)

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          aso... danke für die Aufklärung. Die Abkürzung für HDD ist mir natürlich ein begriff ;-)

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War natürlich "Rob Stark" und nicht "Jon Schnee"... mein Fehler! :-)

      • "Your Name" - Gestern, heute und für immer (HDD)

        Obwohl oder wahrscheinlich gerade weil ich doch einiges an Anime gesehen habe (Das Schloß im Himmel, Das wandelnde Schloß, Prinzessin Mononoke, Nausicaä im Tal der Winde, Chihiros Reise ins Zauberland und kürzlich erst Die Rote Schildkröte) bin ich nicht wirklich ein großer Liebhaber dieses Filmstils.

        Über diesen Film hier bin ich einige Male in Foren gestolpert und einhellig war die Meinung, daß es ein besonderer Film ist. Deshalb habe ich ihn aufgenommen, als er kürzlich im Fernsehen lief und nun kam es zur Sichtung:

        Es wird die Geschichte von dem Mädchen Mitsuha und dem Jungen Taki in Japan erzählt, die viele Kilometer entfernt voneinander aufwachsen und die über ihre Träume in den Körper des jeweils anderen gelangen. Dadurch offenbart sich Taki eine anbahnende (!?!?) Katastrophe, die er mit allen Mitteln zu verhindern sucht...

        Die Optik, vor allem der Naturdarstellung, ist schon z. T. recht spektakulär und auch die Story weiß zu fesseln. Leider gefiel mir die Auflösung und das daraus resultierende Ende nicht sooo sehr- daher bekommt dieser ungewöhnliche Film heute am "6,5-Punkte-Tag" eben diese 6,5 von 10 Brustmassagen!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • The Ritchie Blackmore Story

          Diesmal kein Actionfilm, aber bei Blackmore gabs immerhin auch Explosionen in Form von in die Luft gejagten Amps auf der Bühne...

          hqdefault.jpg

          Heute mal aus Spaß an der Musik wieder diese sehr interessant erzählte Doku über einen der größten Rock-Gitarristen überhaupt gesehen. Der Typ ist einfach vielschichtig und hat mehr als Spuren in der Musikgeschichte hinterlassen. Da ich seit nun 2 Jahren großer Deep Purple und Rainbow Fan bin, ist das hier natürlich Pflichtprogramm. Hab Deep Purple letztes und dieses Jahr live gesehen, Glenn Hughes mit seiner Purple Tour im Oktober auch und im Juni gehe ich nun auch zu Blackmore selbst in Form von Rainbow. Auch wenn er leider nun dem Alter entsprechend spielt und nicht mehr ganz auf der Höhe ist, einmal Rainbow muss für mich sein und immerhin der neue Sänger macht seinen vielen Vorgängern alle Ehre.

          Hier nun die ganze Vorgeschichte aus seiner Perspektive erzählt zu bekommen ist interessant und lässt den Mythos um ihn herum besser verstehen. Er ist einfach ein Unikat, sowohl an der Gitarre als auch als Person. Die Doku liefert immer wieder Liveaufnahmen und detaillierte Infos zu den wichtigen Meilensteinen. Zu Wort kommen dabei viele andere Größen der Rockszene wie Brian May, Joe Satriani, Steve Vai, Steve Lukather, Gene Simmons, Lars Ulrich, und einige weitere. Bis zu Blackmore's Knight vor ein paar Jahren wird hier sein ganzes Leben und Werk abgedeckt, als Bonusmaterial gibts zudem noch ne 3/4 Stunde Bonusmaterial (in dem Fall quasi "Deleted Scenes") welches man im Prinzip direkt im Anschluss ergänzend anhängen kann, da es ja auch im Dokumentarstil ist.

          Von mir gibts hierfür 9/10 von Blackmore mit der Gitarre zerstörte Kameras. :zwinker:

          ritchie-blackmore-destroy-strat.jpg

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            TV? Stream? DVD? Blu-Ray?

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sonny Blu-ray. Ist ne Doku von 2015, gibts recht günstig. Bild ist abgesehen von den alten Liveaufnahmen top.

        • Sodele, gerade The Meg gesehn und was muss ich sagen... er hat mich recht gut unterhalten.

          Gibt von mir 6,5 - 7 von 10 Haifischflossen.

          Kann man auch nochmal schauen und darf in der Sammlung bleiben.

          Weiß gar nicht was die Leutz so über den Film meckern, aber wie gehabt, findet die Mehrheit es sei ne Gurke, so gefällt er mir. :zunge:
          Zuletzt geändert von jackoneill; 03.01.2019, 23:43.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • Deniso
            Deniso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sagte ich doch :zunge:
            Der Film weiß zu unterhalten :zwinker:

          • jackoneill
            jackoneill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Selbst der Freundin hat er gefallt und das obwohl bei Trailersichtung kam: echt jetzt, so ein scheiß hast Du gekauft. Und nach Sichtung des Films: der war gut den können wir mal wieder anschauen.

          • Deniso
            Deniso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Haha, so schnell kann's gehen
            Der Film ist bereits auf meiner Wunschliste und wird bei gutem Kurs gekauft

        • Endlich "Million Dollar Baby" aus dem Regal entstaubt und in den Player getan... 10/10 Punchingbirnen, wirklich großes Kino!
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • Admiral Thrawn
            Admiral Thrawn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, ein Film wo sogar ein Morgan Freeman gut spielte, bevor sein Einheitsbrei anfing.

          • jackoneill
            jackoneill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du meinst, als er anfing den Samuel Jackson zu machen.

          • Admiral Thrawn
            Admiral Thrawn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, der ist auch auch derzeit wirklich anstregend. Im Marvel Universum gehts ja noch, aber außerhalb, würg ...
        Lädt...
        X