Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AT - Blackjack - Der Bodyguard (1998) (Cover A+B+C) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AT - Blackjack - Der Bodyguard (1998) (Cover A+B+C) (Mediabook)


    Blackjack - Der Bodyguard
    (Originaltitel:
    Blackjack)

    VÖ: tba
    Publisher: Pretz-Media
    Auflage: tba
    Cover A ... Exemplare
    Cover B ... Exemplare
    Cover C ... Exemplare

    Besonderheiten: tba
    Erscheinungsland und -jahr: 1998
    Booklet: ... Seiten mit Text von ... tba
    Discs: BD & DVD
    Verfügbarkeit: alle gängigen Shops / exklusiv bei ... / alle Uncut-Shops
    Bildquelle:

    tba

    Technische Details:


    tba

    Extras:

    tba

    Inhaltsangabe (übernommen aus der OFDb):

    Bodyguard Jack Devlin erhält einen neuen Auftrag. Er soll das Supermodel Cinder James schützen. Die Dame wird von einem unglücklich Verliebten, einem sogenannten "Stalker", bedroht. Eigentlich aber ist das Ganze nur ein großer Fake. Jack findet heraus, daß hinter den Attentaten Cinders Ex-Mann, der frustrierte Schauspieler Rory, steckt...

    Bilder:

    Ankündigung bei Facebook:

    Hier schon mal die ersten Infos zu den kommenden Mediabooks von John Woo's "Blackjack":
    Wie befürchtet war das Ausgangsmaterial leider alles andere als optimal, aber dennoch haben wir versucht, für euch das Bestmögliche aus dem vorliegenden Bildmaster herausholen - und wir denken, das ist uns auch ganz gut gelungen. Bei aller berechtigter Kritik darf auch nicht vergessen werden, dass es sich bei "Blackjack" um eine TV-Produktion aus den 90er-Jahren handelt und sich alleine schon deshalb ein Vergleich mit aktuellen Blockbuster-Titeln verbietet.
    Wir bringen "Blackjack" im 2-Disc-Mediabook mit folgenden Spezifikationen:
    Disc 1: Blu-ray mit 4:3 und 16:9 Fassung der langen Fassung mit BEIDEN Synchros und natürlich O-Ton + Zusatzmaterial
    Disc 2: DVD mit Langer und kurzer Fassung in 4:3
    Weitere Details folgen
    Angehängte Dateien


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    Veröffentlichung: vsl. 18.06.2020
    Preis: € 29,99
    Kauflink: BMV-Medien Cover A / Cover B / Cover C
    Pretz-Media Cover A / Cover B / Cover C
    Besonderheiten: mit Booklet
    Limitierung: Wird am 22./27.4.2020 bekanntgegeben

    Mediabook Cover A:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: black_jack_mediabook_a.jpg Ansichten: 1 Größe: 31,8 KB ID: 220079

    Mediabook Cover B:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: black_jack_mediabook_b.jpg Ansichten: 1 Größe: 23,6 KB ID: 220080

    Mediabook Cover C:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: black_jack_mediabook_c.jpg Ansichten: 1 Größe: 26,5 KB ID: 220081


    Bildquelle: bmv-medien.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 22.04.2020, 13:06.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Was kann man da erwarten vom Film? John Woo ist ja garnicht so schlecht. Was meint Ihr? Lohnt da ein Kauf?

      Mediabook A spricht mich schon einmal an. Muss mal nach dem Trailer schauen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von modleo Beitrag anzeigen
        Was kann man da erwarten vom Film? John Woo ist ja garnicht so schlecht. Was meint Ihr? Lohnt da ein Kauf?

        Mediabook A spricht mich schon einmal an. Muss mal nach dem Trailer schauen.

        War wie die meisten US-Filme von John Woo nen ziemlicher Flop. Handwerklich top, aber ich meine mich zu entsinnen, dass ihm die Produzenten bei vielen Sachen zu sehr ins Handwerk gepfuscht haben. Tendiere aber auch dazu, Cover A zu nehmen.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #5
          Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

          War wie die meisten US-Filme von John Woo nen ziemlicher Flop. Handwerklich top, aber ich meine mich zu entsinnen, dass ihm die Produzenten bei vielen Sachen zu sehr ins Handwerk gepfuscht haben. Tendiere aber auch dazu, Cover A zu nehmen.
          Wobei, Harte Ziele, Operation: Broken Arrow, MI:2 und Im Körper des Feindes gefielen mir.
          Natürlich Geschmacksache, an Black Jack erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht, ebenfalls mal den Trailer zum auffrischen anschauen..




          Gruß Harry

          Kommentar


          • #6
            Das war nur ne reine Fernsehproduktion, deswegen eher nicht so bekannt, ich kenne bzw. kannte den auch gar nicht, bis mir Alex auf ner Börse dann mal davon erzählt hat. Da es eine "Eigenproduktion" von ihm ist hol ich mir natürlich auch einen, wobei mich das 4:3 Format schon etwas abschreckt. Ist bei Al Bundy unter anderem auch so, sehr gewöhnungsbedürftig mittlerweile, wenn man auf 16:9 etc. geeicht ist.
            Grüße
            Gerhard


            Kommentar


            • #7
              ...Cover A :
              • Limitiert auf 350 Stk.
              ...Cover B :
              • Limitiert auf 150 Stk.
              ...Cover C :
              • Limitiert auf 150 Stk.


              "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

              Kommentar


              • #8
                Umso schöner, dass "Black Jack" bald auch erstmals in HD auf Blu-ray bestaunt werden kann - passend dazu gibt es nachfolgend schon mal die ersten Infos zu den kommenden Mediabooks von John Woo's Actioner...
                "Wie befürchtet war das Ausgangsmaterial leider alles andere als optimal, aber dennoch haben wir versucht, für euch das Bestmögliche aus dem vorliegenden Bildmaster herausholen - und wir denken, das ist uns auch ganz gut gelungen. Bei aller berechtigter Kritik darf auch nicht vergessen werden, dass es sich bei "Blackjack" um eine TV-Produktion aus den 90er-Jahren handelt und sich alleine schon deshalb ein Vergleich mit aktuellen Blockbuster-Titeln verbietet."
                Wir bringen "Blackjack" im 2-Disc-Mediabook mit folgenden Spezifikationen:
                • Disc 1: Blu-ray mit 4:3 und 16:9 Fassung der langen Fassung mit BEIDEN Synchros und natürlich O-Ton + Zusatzmaterial
                • Disc 2: DVD mit Langer und kurzer Fassung in 4:3


                "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                Kommentar


                • #9
                  ...Mediabook!...Besonderheiten: mit Booklet...


                  "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hatte ich auch schon mal so am Rande bei einer anderen MB Edition erwähnt.

                    Es ist halt für niemanden etwas besonderes, außer natürlich für einen.

                    Es gibt ja auch nicht den Ausdruck Neuauflage, das muss hier ja unbedingt 1. Neuauflage heißen.

                  • Gladiator_MV
                    Gladiator_MV kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich meinte eigentlich damit... Besonderheiten sind für Mich z.B. Prägungen, Limitierungen, Druckveredelungen, Bildverbesserungen usw.
                    Ein Booklet befindet sich ja meist im Mediabook...:zwinker::lachen: Es sei denn... Anmerkung: extra viele Seiten oder von jemanden als Bemerkung ect.

                  • Gladiator_MV
                    Gladiator_MV kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ...Nur, die Ruhe! Alles wird gut! Es gibt schlimmeres...
                    "Bleibt alle cool - du, bleib cool!" :zwinker:...

                • #10
                  :zwinker:...Gibt es auch schon!

                  https://www.filme.eu/node/126158

                  Dagoba BluRayRoboCop

                  Bitte zusammenfügen... Was auch immer...:lachen: Danke!


                  "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen
                    :zwinker:...Gibt es auch schon!

                    https://www.filme.eu/node/126158

                    Dagoba BluRayRoboCop

                    Bitte zusammenfügen... Was auch immer...:lachen: Danke!
                    Das scheint auch so richtig zu sein.

                    Es ist wohl ein Österreich Import, Herausgeber: DigiDreams und Vertrieb: Pretz Media.

                    Und ganz ehrlich bei dem Herausgeber werde ich erstmal abwarten.

                    BMV hat oft Importe im Angebot.

                    Den Import kann man auch an der EAN erkennen, inländische fangen meine ich immer mit 40 an, diese MB beginnen mit 07.

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von TTT Beitrag anzeigen

                      Das scheint auch so richtig zu sein.

                      Es ist wohl ein Österreich Import, Herausgeber: DigiDreams und Vertrieb: Pretz Media.

                      Und ganz ehrlich bei dem Herausgeber werde ich erstmal abwarten.

                      BMV hat oft Importe im Angebot.

                      Den Import kann man auch an der EAN erkennen, inländische fangen meine ich immer mit 40 an, diese MB beginnen mit 07.
                      Nein, Publisher ist Pretz-Media. Deswegen ein AT-Import. Film ist auch nicht 131er, weshalb eine deutsche VÖ von Digidreams relativ problemlos möglich gewesen wäre. Denke hier liegt der Fehler im Eintrag bei den Kollegen in blau.

                      Erkennt man auch Symbol oben am Spine (sieht man auf den Bildern bei der Listung bei Pretz).

                      Es ist allerdings davon auszugehen, dass Pretz hierfür Spindelware von bekommen hat zum verwenden. Digidreams selber ist unter der Leitung von Oliver Krekel ein deutsches Label. DVD-VÖ war auch von Splendid, weshalb ich mir nicht mal sicher wäre, dass Digidreams hier irgendwelche Rechte besitzt.


                      Was hat der Papi heut früh gesagt?
                      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen
                        ...Mediabook!...Besonderheiten: mit Booklet...
                        Es gibt nach wie vor Publisher, die ein Wendecover ohne FSK (was eigentlich standart sein sollte) bei Ihren Scheiben als Extra auflisten.


                        Was hat der Papi heut früh gesagt?
                        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

                          Es gibt nach wie vor Publisher, die ein Wendecover ohne FSK (was eigentlich standart sein sollte) bei Ihren Scheiben als Extra auflisten.
                          ...Wendecover.........Reden wir hier immer noch von einem Mediabook, wo eigentlich immer ein Booklet vorhanden ist!
                          Das war eigentlich meine Andeutung...Besonderheiten: mit Booklet...:zwinker:
                          ...Wendecover ohne FSK kenne ich eigentlich nur bei/von Amarays...:zwinker:


                          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

                            Nein, Publisher ist Pretz-Media. Deswegen ein AT-Import. Film ist auch nicht 131er, weshalb eine deutsche VÖ von Digidreams relativ problemlos möglich gewesen wäre. Denke hier liegt der Fehler im Eintrag bei den Kollegen in blau.

                            Erkennt man auch Symbol oben am Spine (sieht man auf den Bildern bei der Listung bei Pretz).

                            Es ist allerdings davon auszugehen, dass Pretz hierfür Spindelware von bekommen hat zum verwenden. Digidreams selber ist unter der Leitung von Oliver Krekel ein deutsches Label. DVD-VÖ war auch von Splendid, weshalb ich mir nicht mal sicher wäre, dass Digidreams hier irgendwelche Rechte besitzt.
                            Sehe ich das richtig, dass Du mit Publisher "Herausgeber" (meine Wortwahl) meinst und somit sagen willst, dass der Publisher nicht DigiDreams ist sondern PretzMedia ist und somit PretzMedia beides ist, Publisher und Vertrieb?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X