Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "was ich sonst noch geguckt habe"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich war immer schon ein großer Freund englischsprachiger Stand Up Comedy!

    Bei Netflix habe ich immer mal das eine oder andere gefunden, die Auswahl hielt sich allerdings oft in Grenzen.

    Glücklicherweise hat sich das nun geändert und ich kann folgende (i. d. R. 1stündige), bereits gesichtete Empfehlungen aussprechen:

    Download.jpeg-9.jpgimages.jpeg-5.jpg


    Download.jpeg-10.jpgimages.jpeg-6.jpg


    Download.jpeg-12.jpgDownload.jpeg-11.jpgimages.jpeg-7.jpg


    images.jpeg-8.jpgDownload.jpeg-14.jpg


    Und mit "Vorsicht zu genießen", da sehr (!) anzüglicher Humor:


    images.jpeg-10.jpgDownload.jpeg-15.jpg



    Ich freue mich schon, weitere Künstler und Künstlerinnen zu entdecken, die ich noch nicht kenne!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #32
      Ich habe mir gestern ganz viele alte Angry Video Game Nerd Videos angesehen. Mann, war der vor 10-12 Jahren schon gut- jetzt sowieso. Neben einer witzigen Erzählstruktur kommt auch noch extrem viel Wissen über die Spiele selbst hinzu. Man leidet mit ihm mit, wenn er an einer übelst programmierten Stelle nicht weiterkommt. Dazu noch diese vielen lustigen Einspieler.
      Neben Games hat der AVGN aka James Rolfe auch bereits viele Filmreviews und extra Videos produziert.
      Sympathisch, lustig, zeitlos und interessant!
      Da findet sich für jeden etwas.

      Hier ein Beispielvideo eines 10 Jahre alten Super Mario 3 Reviews… die aktuellen Beiträge natürlich viel professioneller.
       

      Kommentar


      • #33
        Gestern gab es mal wieder großartige Stand-Up-Comedy auf Netflix:

        Gabriel Iglesias "I am sorry for what i've said when i was hungry"

        AAAABUL_AJsKWR6ZX6hYtv8zK-9LYDPHv5pGHC8ebwXihhklPLDkfXnC7n0Rdrhp2FTbjoP586Zk4oV6cKy7lWAnVml9wADvbVMadMwhDivEGZzalTLeBtSz4Dazu4QTUg.jpg

        Iglesias ist ein amerikanischer Komiker mexikanischer Abstammung, der in den USA schon seit fast 20 Jahren unterwegs ist und schon viele TV-Specials gemacht hat.

        Ich hatte vom ihm noch nie was gehört und war mehr als erstaunt, als ich sah, wieviele Zuschauer in dem weitläufigen Theater in Austin, Texas waren, um ihn zu sehen - sie gingen sofort ab, als er reinkam.

        Nach Sichtung dieses 90minütigen (!) Programms weiß ich auch warum:

        Der Kerl ist hervorragend!!

        Seine Show ist erstaunlich erfrischend und nicht mal ansatzweise anstrengend wie einige andere namhafte Comedians. Er kommt immer total sympathisch und vor allem authentisch rüber: jede Geschichte, die er erzählt, nimmt man ihm auch ab! Sein großes Plus dabei ist, daß er sich nicht über andere lustig macht oder jemanden verarscht. Auch vermeidet er erfreulicherweise die so oft bemühten Storys unterhalb der Gürtellinie, die bei anderen Künstlern oft zum fremdschämen sind und bei mir auch schon dazu geführt haben, das eine oder andere Programm deswegen vorzeitig abzuschalten.

        Natürlich nimmt er seine eigene mexikanische Herkunft gerne auf die Schippe ("Taco-Truck") und auch seine eigene Leibesfülle thematisiert er hin und wieder (offenbar ist er in den USA auch als "Fluffy" bekannt - die Bezeichnung rührt wohl von einigen seiner Bühnenprogramme, die diesen Begriff im Titel hatten).

        Fazit: Ich bin von Gabriel Iglesias (Achtung: Wortspiel!) "schwer" begeistert und freue mich schon auf das 2. Programm von ihm, daß ich auf Netflix gefunden habe!

        Für Freunde guter Stand-Up-Comedy absolut empfehlenswert! (Und für alle anderen natürlich auch!)

        10 von 10 nicht immer untertitelkompatible Hemden!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kenne ihn schon lange, der Typ rockt. Er hatte auch ne Sitcom bei Netflix, die war auch recht witzig, aber nicht annähernd so gut wie seine Stand Ups.

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auf Netflix ist übrigens seit letzter Woche seine neue Stand Up Show ;-)

      • #34
        Die neue Game Two Folge 249,
        Weniger lustig und unterhaltsam als sonst aber immer noch top Unterhaltung.
         

        Kommentar


        • #35
          Entdecke gerade diesen Channel auf Youtube für mich. Da werden Szenen zerlegt und besprochen wie realistisch diese sind sortiert nach Themen mit Experten in dem jeweiligen Bereich:

          https://www.youtube.com/c/thisisinsider

          Kommentar


          • #36
            "Four Falls of Buffalo"

            In dieser 1 Std. 41 Min. langen Dokumentation geht es um das 90er Jahre NFL-Team der Buffalo Bills, die von 1990-1993 4 x nacheinander (eine Leistung, die es vorher nicht gegeben hat und die es auch nie wieder geben wird!) in den Super Bowl eingezogen sind... und tragischerweise alle 4 verloren haben (eins davon sogar gegen "meine" Washington Redskins)!

            Aufgrund ihrer sehr starken Leistungen der jüngeren Vergangenheit, vor allem der letzten zwei Spielzeiten, gehe ich davon aus, daß sie in naher Zukunft ihre 5. Chance kriegen... und diese dann hoffentlich nutzen!

            Für Fans des besten Spiels der Welt sehr empfehlenswert!
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • Quickslay
              Quickslay kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Eishockey ist definitiv das bessere Spiel..

            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Quickslay Hahhh, no way! Das kleine schwarze Ding ist z. T. so dermaßen schnell, da merke ich erst, daß ein Tor gefallen ist, weil sich zum Jubel alle in die Arme fallen. Dann die vielen Fouls, Kämpfe usw., das ist mir definitiv zu brutal!

            • Quickslay
              Quickslay kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Eishockey ist doch nicht brutaler als Football ;-))

          • #37
            Diverse "Uns Uwe" Dokus in der ARD Mediathek oh man als MENSCH eigentlich unverzichtbar!
            MfG Stefan

            ​​​

            Kommentar


            • #38
              The Sound of 007: Live From the Royal Albert Hall:

              Das Konzert zu den Bond Songs. Einige der Original Sänger/Sängerinnen performen. Aber auch einige Ersatzleute für diejenigen die wohl nicht konnten, keine Lust hatten oder tod sind. Ein paar Ersatzleute haben es hier auch schwer stimmlich mit den Originalen mitzuhalten, andere dagegen liefert stimmlich aber richtig klasse ab. Als Konzert ganz nett wobei für mich als Metal Fan ist in Sachen Konzerte schon deutlich mehr Action auf der Bühne gewöhnt. Und wenn es um Filmsongs geht, die Konzerte von Hans Zimmer sind noch mal ein ganz anderes Kaliber. Wobei Hams Zimmers Auftritt bei diesem Bondkonzert war klar das Highlight. Er und die Crew gingen super ab beim performen der Bond Themes. Ansonsten halt ganz nett zum Nebenbei berieseln lassen, zumal ja auch nicht jeder Bondsong gut ist.

              Kommentar


              • #39
                "The Sound of 007: Live From the Royal Albert Hall" (Prime)

                Ein (geschnittenes!?) 58minütiges Konzert einiger Bond-Songs in der altehrwürdigen Royal Albert Hall in London mit großem Orchester, das anfangs, wenn ich ihn richtig erkannt habe, sogar vom großen John Williams dirigiert wurde (ich kann mich aber auch täuschen, zumindest hatte er eine große Ähnlichkeit).

                Gleich der Anfang mit der 85jährigen Shirley Bassey (!), die passend im goldglitzernden Kleid "Goldfinger" & "Diamonds are forever" sang, erzeugte eine Gänsehaut!

                Shirley-Bassey.jpg

                Leider war es das dann auch gleich wieder, denn abgesehen von Lulu (die war gut drauf!) und Garbage (Wow! Was ist denn mit Shirley Manson passiert? Ist die so dermaßen auseinandergegangen, daß sie solch ein unglaublich voluminöses Spacekleid zur Verschleierung brauchte?) wurden die folgenden Songs nicht von Originalkünstlern eingesungen.


                bond-60th-JZ1_6093_7cde281b-86fa-4a0f-bf8e-e92b5412362f_rgb-scaled.jpg

                Jamie Cullum, der "From Russia with Love" gesungen hat und der Adele-Ersatz ("Skyfall") haben ihre Sache wirklich gut gemacht.

                Aber der Rest waren ausnahmslos Graupen, die überhaupt nicht zu den jeweiligen Liedern gepasst haben. Als dann die lange Zopf-Extentions-tragende Perle, nachdem sie den besten Bondsong aller Zeiten "License to kill" versaut hat, Standing Ovations bekommen hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!!

                Fazit: Shirley Bassey, Lulu & die beiden positiv herausstechenden Ersatzkünstler angucken, den ganzen Rest lieber nicht! Dann paßt's...
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • FKNOESTREET
                  FKNOESTREET kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny lief bei mir auch gestern so nebenbei und ja doll war es nicht
                  zum eventuell eindösen reicht es gerade noch.

              • #40
                Habe jetzt schon mehrere hochwertige und informative Episoden von StudioBinder gesehen und finde sie äußerst interessant. Klar, primär ist’s für Filmschaffende gedacht, aber als Filmfan lernt man auch sehr viel dazu. Die Tipps kann man ja zB meist auch in die eigene Fotografie integrieren.
                SEHR EMPFEHLENSWERT, wenn man mal die Geheimnisse hinter der Kamera erfahren möchte.
                 

                Kommentar


                • #41
                  Gaaaaaanz viele (englischsprachige) Benny Hill Videos auf YouTube. Hier mal exemplarisch ein Link zu einem lustigen deutschen Video. Auch heute immer noch zum Brüllen komisch, wenn man denn mit dem Humor was anfangen kann…
                   

                  Kommentar


                  • #42
                    Einige Videos von Mathias Schwarzer, ein ganz sympathischer Kerl, der berühmte Drehorte besucht. Egal ob Zurück in die Zukunft, Full House, E.T., Die Vögel, Dark oder eben im neusten Video, Stand by me,… er macht das ganz interessant und charmant. Da möchte man am liebsten selbst mal zu besagten Drehorten. Tolle Folge wieder einmal! :)
                     

                    Kommentar


                    • Sonny
                      Sonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hab mir jetzt gerade das Video zu den Dreharbeiten von ZidZ reingepfiffen, echt interessant!

                    • Alex Gabler
                      Alex Gabler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sonny ja, das gefiel mir auch sehr gut (ähnlich wie bei ET). Schlimm fand ich allerdings, wie früher alles grün und bewässert war, wo nun nur noch trockene Erde liegt. O.o
                      aber der Typ macht das so sympathisch, da kann das Video auch mal etwas länger dauern, als es müsste.

                  • #43
                    Die VFX Artists von der Corridor Crew die meist Effekte und Stunts in Filmen und Serien analysieren und oft tolle Gäste haben die an jenen Filmen gearbeitet haben, haben nun wohl eine neue Technik gefunden Animationsfilme zu machen. oO Offenbar kann man nun real gefilmtes mit Hilfe von Programmen so bearbeiten dass es dann wie ein Anime aussieht und das Resultat ist wirklich erstaunlich!

                    Hier sieht man es direkt nebeneinander:



                    Und hier noch ne klassische Animators React Folge mit Leuten die an Aladdin und Mulan (den Originalen!) mitgearbeitet haben und sehr beeindruckt von dem Resultat sind:

                     

                    Kommentar


                    • Sheldon Oberon
                      Sheldon Oberon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Problem ist halt die Kombination mit dem Begriff Anime. Wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt weiß man wie schlecht leider jetzt schon die Bedingungen in Japan sind. Neben der ausgemärgelten Industrie bei der Studius schon jetzt in die Pleite reiten werden viele Angestellte brachial schlecht bezahlt und können nicht alleine leben. Wenn die Technik Geld spart ist das natürlich toll für die Studios, aber wird dafür sorgen, dass so einige Angestellte entlassen werden oder der Druckauf diese noch weiter steigt.

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sheldon Oberon Ja, das Problem besteht natürlich immer und bei Disney hat man bereits vor Jahren gesehen wie die CG-Animation die Zeichentrick-Abteilung eingestampft hat. Japan ist da glücklicherweise noch dabei, wobei man hier auch dazu sagen muss dass es alles andere ale einfach ist so was wie oben in den Videos zu erstellen. Man kann da nicht einfach nur real gedrehtes durch einen Computer laufen lassen der dann einen Anime ausspuckt, da müssen schon auch sehr fähige Leute dran sein - meint eh auch einer der alten Disney Animatoren im 2. Video, dass es eben nur so gut aussieht, da die Corridor Crew selbst Künstler sind und man solche Leute auch hier braucht.

                    • Sheldon Oberon
                      Sheldon Oberon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schon klar, aber Japaner und Fleiß und Wissen ist schon ein Ding für sich. Wenn es am Ende Zeit/Geld spart und einen Anime auswirft wird man es früher oder später versuchen. An sich ist es ja wirklich interssant und so lang es später mal wie ein Anime aussieht ist mir vom Seherlebnis die Basis egal, aber Japan ist da auch unerbittlich, wenn es wirtschaftlich ist kommt es.

                  • #44
                    "KISStory" (HDD)

                    Eine 2teilige, jeweils 80minütige Dokumentation über eine der langlebigsten und erfolgreichsten Rockbands der Welt: KISS

                    Echt bemerkenswert, was bei denen in den letzten 50 (!) Jahren abgegangen ist! Hab mir gleich mal "Destroyer" (1976) bestellt...
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • #45
                      Alex Borstein: Korsetts & Clownkostüme:

                      Ein toller Mix aus Stand Up Comedy und Konzert. Hätte nicht gedacht dass Alex Borstein so eine verrückte Rampensau ist. Die Songs die sie singt sind Ohrwürmer, gleichzeitig vom Text aber auch total verrückt gemacht und hat schon was von Tenacios D. Hinzu die Geschichten die sie erzählt zum schießen komisch. Es wird über Scheidung, Dates, Frauchen und vor allem über das weibliche Geschlechtsteil gelabert. Das ganze mit jeder Menge rumgefluche und jeder Menge Körpereinsatz von Borstein.
                      Sie agiert auch klasse mit dem Publikum und reagiert entsprechend auch auf diverse Reaktionen und stellt fragen. Irre lustig. die 80 Minuten Laufzeit der Show flogen nur so an mir vorbei und habe wirklich fleißig gelacht. Super Comedy Show.

                      9/10 Punkte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X