Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "was ich sonst noch geguckt habe"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Oida, es ist zurück! oO :D
     

    Kommentar


    • #47
      "ESC 2023"

      Der Auftritt unseres Beitrags "Lord of the Lost" war aber auch wirklich nix, mit solch einer Nummer dürfen wir uns auch nicht wundern wenn wir wieder einmal Letzter werden!

      Die Lieder waren größtenteils eher ruhiger, ohne nennenswerte Highlights, das habe ich schon ganz anders gesehen.

      Ich habe gestern spaßeshalber jeweils Schulnoten vergeben und es gab nur 3 von 26, die eine 2 von mir bekommen haben (Norwegen, Australien und Litauen, die auf 5, 9 & 11 abschlossen), der Rest 3, 4, 2 x 5 und 1 x 6 (Kroatien).

      Dazu noch ein unverdienter 1. Platz, genau wie letztes Jahr!


      Fazit: Viel Spaß hat es dieses Jahr nicht gemacht, dafür war die Qualität insgesamt nicht gut. Unser Beitrag war peinlich und die Siegerin war nicht die Beste!

      Nächstes Jahr mehr Glück...

      Und da Luxemburg ja zurück kommen will, wäre es für Deutschland der ideale Zeitpunkt, sich zurück zu ziehen! Dje Anzahl der Finalteilnehmer bliebe dann mit 26 unverändert. Paßt also!


      Hier mal die deutschen Ergebnisse der letzten 10 Jahre ( ein guter 4. Platz mit Michael Schulte, ansonsten nur hintere Plätze!):

      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dass du dir dieses schmierentheater noch gibst? Kann man diesen „Contest“ denn noch wirklich ernst nehmen? Also seit Jahren?

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alex Gabler Gute Frage! Kann ich Dir Stand heute nicht mal beantworten...

    • #48
      Wusste gar nicht dass so viele der legendären alten Poster von Drew Struzan waren, aber das erklärt immerhin nun auch warum die alle so toll aussehen...schade dass man davon inzwischen weit entfernt ist...
       

      Kommentar


      • #49
        Sportclub Story Die HSV - Helden von Athen
        NDR Mediathek

        Auf den Tag genau im Mai 83 das waren noch Zeiten!
        MfG Stefan

        ​​​

        Kommentar


        • #50
          Zitat von FKNOESTREET Beitrag anzeigen
          Sportclub Story Die HSV - Helden von Athen
          NDR Mediathek

          Auf den Tag genau im Mai 83 das waren noch Zeiten!
          Walter.jpg

          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • #51
            Gestern Viertelfinale Deutschland - Schweiz bei der Eishockey WM...
            LG Andreas

            #GoForceYourself
            #Bleibtgesund
            #BleibtzuHause

            Kommentar


            • #52
              Echt langweilig heutzutage...
               

              Kommentar


              • #53
                Amazon Music Presents Carrie Underwood Live:

                Eigentlich höre ich nahezu ausschließlich Heavy Metal aber aktuell bin ich ein bisschen auf dem Country Trip.
                Zum Release ihres Neuen Albums hat Amazon eine Show von Country Megastar Carrie Underwood veranstaltet. Das Ganze etwas gewöhnungsbedürftig nicht wie für Carrie Underwood üblich in einem großen Stadion sondern ohne riesen Bühnenshow in einer kleinen Halle. Immerhin konnte man sich so rein auf den Gesang konzentrieren. Die Songs eine Mischung aus Songs vom neuen Album und natürlich vieler ihrer Hits und sie zeigt dass sie nicht ohne Grund in den USA ein Megastar ist. Stimmlich ist sie eine absolute Macht mit jeder Menge Power und auch Gefühl. Die Songs gegen angenehm ins Ohr und es gibt gute Ohrwürmer und sie gab wirklich wunderbar alles auf der Bühne umso enttäuschender fand ich die Publikumsreaktionen. Als Metal Fan der schon viele Konzerte besucht kennt ja eigentlich nur dass das Publikum abgeht wie sau. Niemand steht still, es wird gehüpft, laut mitgesungen, es gibt Stagediver, egal wie klein die Halle ist und je nachdem gibt es auch Moshpits und Wall of Death. Aber hier war das Publikum erbärmlich. Maximal wird mitgewippt ansonsten steht das Publikum da, Smartphone in der Hand und Filmen dass was Carrie auf der Bühne macht. Erst wenn der Song vorbei ist wird mal ein bisschen geklatscht. Das miese Publikum zog dass an sich wirklich gute kleine Konzert merklich nach unten. Sowas hatte Carrie eigentlich nicht verdient. Wenn alle Countrykonzerte Stimmungsmäßig so schwach beim Publikum sind, dann gute Nacht.
                Wie gesagt Musikalisch super, Konzertstimmung aber null. Zumindest nicht das was ich gewöhnt bin.

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  In Country Stimmung komm ich auch immer wenn ich die "Dukes Of Hazzard" schaue oder "Ein ausgekochtes Schlitzohr". ;)

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray hatte ich auch ein bisschen durch Yellowstone

              • #54
                Every Super Mario Bros. Movie Easter Egg (YouTube)

                schon erstaunlich, wie viele Easter eggs man in dem Film ausmachen kann…
                 

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist "Easteregg - The Movie" ;) Wahrscheinlich mehr drin als in Ready Player One

              • #55
                Overlooked! A Detail in the Shining that you‘ve never seen (YouTube)

                UNBEDINGT ANSEHEN! Sehr interessant und vor allem erschreckend, dass dies noch nie jemandem aufgefallen ist, wie oft Nicholson direkt in die Kamera schaut und die vierte Wand durchbricht.
                Sehr gruslig auch der Ansatz, dass er Geister sehen kann und wir als Zuschauer die ganze Zeit ein Geist in diesem Hotel sind…
                 

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Einer meiner All-Time-Favorits! Sollte ich mir das wirklich angucken??? Bin eher skeptisch...

                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny UNBEDINGT! Zumal auch Kubrick das anscheinend genauso wollte. :)

              • #56
                Cooles Gedanken-Experiment und an sich ne coole Idee für einen Universal Katastrophenfilm...aber stattdessen gab's beim ersten Upload des Videos ein copyright claim von Universal...hach, wie sympathisch solche Konzerne doch immer wieder sind. :D
                 

                Kommentar


                • #57
                  Krass was sich in den letzten 20 Jahren getan hat...als ich in den 90ern aufwuchs stand der Name Disney noch für wundervolle Filme, Kreativität und Qualität, bis Iger kam und einfach all die Konkurrenz aufkaufte (angefangen mit Pixar, dann Marvel, Lucasfilm und Fox) anstatt selbst was neues, besonderes zu kreieren und somit nun Disney selbst sowie all jene aufgekaufte Konkurrenz zunehmend wertlos machte. oO 100 Jahre nach der Gründung der Firma könnte sie weiter nicht von dem entfernt sein was Walt und sein Bruder damit im Sinn hatten.
                   

                  Kommentar


                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Traurig wie da eine Legende von uns geht.
                    Mich wundert es nicht, dass die Einnahmen immer mehr zurückgehen wenn die Zuschauer immer als Rassisten, Sexisten oder irgendwelche andere -isten bezeichnet werden.

                • #58
                  Parookaville Livestream
                  MfG Stefan

                  ​​​

                  Kommentar


                  • #59
                    David Wise's Soundtracks sind mit die besten in Videospielen...coole Mini-Doku über ihn und wie er damals zu Rare kam und Meisterwerke wie Aquatic Ambience schuf...
                     

                    Kommentar


                    • #60
                      Wusste gar nicht dass sie für die Mustafa Szenen in Episode III sogar echte Aufnahmen vom Ätna nutzten...generell ist da erstaunlich viel mehr praktisch als man denkt, dachte immer das ist alles CGI. Sie haben Todd Vaziri von ILM dabei der auch teils Sachen zeigt die es zuvor noch nicht zu sehen gab, schließlich war er es der Anakin abfackelte. :D
                       

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X