Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "was ich sonst noch geguckt habe"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem Zug entlang der japanischen Westküste (WT)

    45 Minuten mit verschiedenen Zügen durch unterschiedliche Regionen, diverse Landschaften und ortsabhängige Kulturgebiete.

    Diese Vielfalt, sowohl landschaftlich, kulturell & eben auch bei den Menschen dort, fasziniert mich immer wieder auf's Neue!

    Jahrtausende alte Traditionen treffen auf die Moderne und den rasanten (technischen) Fortschritt des Landes und beides vereint sich scheinbar mühelos und wie selbstverständlich - und das nicht nur bei den "Alten", sondern auch bei den jungen Generationen, die dem Land, der Tradition und den Menschen mit Respekt begegnen.

    Da kann sich ganz Europa mal ne richtig dicke Scheibe von abschneiden!

    Japan ist und bleibt mein Fernweh-Reiseziel Nr. 1 ... und dann noch wie hier mit unterschiedlichen Zügen in verschiedenen Welten: ein Traum!

    Aber das wird es wohl auf ewig auch bleiben...
    Zuletzt geändert von Sonny; 17.06.2026, 16:04.
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • WWF Survivor Series 1992 (Netflix)

      war damals meine erste WWF Großveranstaltung, die ich im TV gesehen habe. Seitdem war ich WWF Fan.

      Kommentar


      • WM26

        Portugal gegen Demokratische Republik Kongo

        Tja, Kongo war da einfach besser aufgestellt. Und kämpferischer. Verdienter Punkt.

        Kommentar


        • Magenta TV

          Tschechien vs. Südafrika
          MfG Stefan

          ​​​

          Kommentar


          • WM26

            Tschechien vs. Südafrika

            Tschechien hat sich zu sehr auf ihre Führung verlassen, taten zu wenig für ein 2:0 und das wurde dann bestraft. Südafrika wurde aber auch leider erst in der Nachspielzeit attraktiver.

            Kommentar


            • Magenta TV

              Schweiz vs. Bosnien Herzegowina
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • Magenta TV

                Deutschland vs. Elfenbeinküste
                MfG Stefan

                ​​​

                Kommentar


                • WM26

                  Deutschland vs. Elfenbeinküste (aber nur die erste Halbzeit)

                  Kommentar


                  • WM26

                    Österreich VS. Argentinien

                    Kommentar


                    • Quickslay
                      Quickslay kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habe ich auch gesehen....und schon wieder habe ich mich erinnert, wie ich die Argentinier nicht leiden kann....

                    • Alex Gabler
                      Alex Gabler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Quickslay ja, gestern sind sie wirklich alle bei jeder kleinsten Berührung zusammen gesackt wie ein sterbender Schwan.

                    • Quickslay
                      Quickslay kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Alex Gabler Da wird geschauspielert, Karten gefordert, provoziert, etc....schrecklich, aber das sind wir ja von ihnen gewohnt. Da müsste man mal einen Schiri ansetzen, der das konsequent unterbindet.

                  • Nonstop Nonsens (YouTube)

                    Didi, oder der Torwart wider Willen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X