Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

She-Hulk (MCU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    She-Hulk arrives to the MCU! Tatiana Maslany will portray Jennifer Walters/She-Hulk and Tim Roth returns as the Abomination and Hulk himself, Mark Ruffalo, will appear in the series. Directed by Kat Coiro and Anu Valia, with Jessica Gao as head writer, She-Hulk is coming to #DisneyPlus
    Quelel: https://www.facebook.com/marvelstudi...6204575473820/

    Kommentar


    • #17
      Der Trailer ist da. Warum hab ich gerade das Gefühl, dass es die alberne Marvel Version von Sex & the City wird

       

      Kommentar


      • #18
        Schaut gut aus. Ich bin wie immer dabei :)

        Kommentar


        • #19
          Witziger Trailer, vielleicht schaue ich mal rein.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #20
            Sieht tricktechnisch noch nicht besonders ausgereift aus.
            Allerdings schön zu sehen, dass wieder etwas aus "Der unglaubliche Hulk" aufgegriffen wird.

            Kommentar


            • #21
              Wird natürlich angeschaut aber überzeugt mich noch in keinster Weise.

              Kommentar


              • #22
                Herrlich die Ausrede wegen dem Shitstorm weil die CGI so mies aussieht. Die Leute empfinden es halt nur als schlecht, weil She Hulk nunmal anders aussieht als die anderen CGI Marvel Figuren, die halt männlich sind.

                https://comicbookmovie.com/tv/marvel...4743#gs.5mjvgj

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Geht es in den USA auch einmal ohne Geschlechter- und/oder Rassen-Argumentation?

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  chris.p.bacon Ich glaube dort sind die Filme-Macher noch schlimmer drauf als bei uns.

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Count Dooku - Die waren einfach nicht fertig (das bestätigt der Trailer danach mit verbesserter VFX) und versuchen das jetzt zu vertuschen und mit den gefühlsschwangeren Totschlagargumenten abzuwehren.

                  Einen Fehler zugeben ist nicht schlimm (yeah, we're not finshed yet blahblah), anstatt den Zuschauer wieder für dumm verkaufen zu wollen. Aijaijai...

              • #23
                ComicCon Trailer

                https://youtu.be/u7JsKhI2An0

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Okay, der Trailer sieht spaßig aus. Das CGI (gerade in der Strand-Szene, wo sie zur Kamera spricht) sieht sehr lebensecht aus!

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und am Ende sieht man einen gewissen Matt Murdock

              • #24
                Ich fande die erste Folge ganz gelungen. Seichte Unterhaltung würde ich sagen. Auch cool das Banner zumindest in der ersten Folge mit dabei ist. Finde er war in Endgame völlig verschenkt. Der Humor ist natürlich wieder Geschmackssache aber für mich passt es.

                Kommentar


                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja schon - ging mir ähnlich. Und dass Walters die 4. Wand durchbrochen hat wie Deadpool. Ganz cool eigentlich

              • #25
                Hab die erste Folge nun auch gesehen:

                Ich empfand die Folge als es ging so. Ohne große Einführung wird man direkt in die bisher nicht vorhandene Story reingeworfen. Im Grunde springt man dann auch nur von einer Sequenz zur nächsten, ohne großen Inhalt. Wobei man von Glück reden kann, das Maslany halt wie üblich ein großer Sympathiefaktor ist, man hat sie direkt gern und man merkt auch mit wie viel Spaß sie dabei ist. Einige Humorsachen waren ganz witzig, während andere eher albern waren. Von den Effekten sah es deutlich besser aus als im Trailer, aber trotzdem wirkte She-Hulk immer noch ein bisschen wie ein Fremdkörper. Beste Szene der Folge war eigentlich die Post Credit Szene, da hab ich das Einzige mal richtig laut lachen müssen und das durchbrechen der 4. Wand hatte viel Charme. Werde der Serie noch eine Folge geben, mal schauen wie die ist und dann entscheiden ob ich weiter gucken werden oder nicht.

                Kommentar


                • #26
                  Folge 2:

                  Man was für ne kurze Laufzeit. 27 Minuten, davon kann man aber 5 Minuten Abspann abziehen, sowie 2 Minuten Rückblick. Story gibt es weiterhin nicht. Im Grunde eine reine World Building Folge wo ein dummer Joke nach dem anderen kommt und keines davon zündet. Alles extrem albern. Okay es gibt netten Fan Service und die Serie hat das enorme Glück das Maslany so sympathisch ist, aber ganz ehrlich ich denke ich werde nun die Serie abbrechen. Mir fehlt einfach die Lust weiter zu schauen, alles halt albern und uninteressant. Wäre somit die erste MCU Live Action Serie, die ich nicht bis zum Ende durchhalte.
                  Die Post Credit Szene war zwar genauso Sinnfrei wie bei Episode 1, aber nicht annähernd so witzig.

                  Kommentar


                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab mir schon gedacht, dass die Serie so in der Art sein würde.

                • #27
                  Fande auch die 2. Folge klasse. Gefällt mir bis jetzt deutlich besser wie zuletzt Ms. Marvel. Lockere Unterhaltung, optisch hochwertig inszeniert. Und She Hulk ist einfach nur sympathisch.

                  Kommentar


                  • #28
                    Ich hab' jetzt vor lauter Verzweiflung die 3 und 4 Folge geschaut und joah, es ist irgendwie richtig seichter Käse. Ab und zu muss ich mal lachen, aber oft auch über und nicht nur mit der Serie.

                    Was mir am meisten gefällt ist das gezeichnete Outro. Die finde ich total super!
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • #29
                      Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                      Was mir am meisten gefällt ist das gezeichnete Outro. Die finde ich total super!
                      Bei diesen Worten könnte man denken, dass es dir am besten gefällt wenn die Folgen vorbei sind

                      Kommentar


                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Pierre, Du hast es genau erfasst! :D :D

                        Das CGi-wird gefühlt von Folge zu Folge zu schlechter

                    • #30
                      Das CGi ist immer noch schlecht und die Serie ist ein bunter Faden, der überall durchgeht nur nicht durch die Mitte.
                      Naja, immerhin wurde am Ende der letzten Episode DareDevil angekündigt - bin mal gespannt, wie er wegkommt.
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • CrushingHell
                        CrushingHell kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das ist auch richtig
                        Ja, die Netflix Serie war richtig fein - auch gerade mit dem Punisher zusammen. Schade dass das vorbei ist.

                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        CrushingHell - Die Punisher-Serie war auch großartig!

                      • CrushingHell
                        CrushingHell kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bernthal war und ist der beste Punisher. Von Haus aus ein Brett als Schauspieler durch seine markante Art.
                    Lädt...
                    X