Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ jeweils in Kinofassung + Extended Cut auf 4K UHD Dezember 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ jeweils in Kinofassung + Extended Cut auf 4K UHD Dezember 2020

    Für den Sommer 2020 (vsl. 25.06.2020) plant Warner folgende Titel in 4K zu veröffentlichen:
    Der_Herr_der_Ringe_Gefährten.jpg
    • Der Herr der Ringe: Die Gefährten (2001)
    • Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (2002)
    • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)

    der-hobbit-teaser.png
    • Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (2012)
    • Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013)
    • Der Hobbit: Die Schlacht er fünf Heere (2014)
    Alle Titel sollen zudem in der Extended Cut Fassung erscheinen.

    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 30.09.2020, 14:19.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Das Set wird bestimmt von vielen sehnsüchtig erwartet. Ein bisschen auch von mir.

    Zuletzt geändert von modleo; 11.10.2019, 12:00.

    Kommentar


    • #3
      Das wird bestimmt wieder so eine Ultra-Mega-Edition für 200,- €.

      Könnte max. schwach werden, wenn es eine Steeledition mit Sammelschuber wie bei Harry Potter gibt.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • Cayenne-Fahrer
        Cayenne-Fahrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bei einer Steeledition bin ich dabei,
        sonst tausche ich nur die Discs aus

      • Clintwood
        Clintwood kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin bei einer Steel Edition raus.
        Bei ner schönen Box, Digipacks oder Books wär ich dabei.
        Am liebsten wären mir da aber tatsächlich Amarays, am besten nur mit der 4k Version, die würden dann in die bereits vorhandenen Boxen mit hinein gepackt.

    • #4
      Also wenn so eine Steel Edition rauskommt könnte ich auch schwach werden ... ohje

      Kommentar


      • #5
        Endlich!!! HDR in HDR!!!

        Kommentar


        • Clintwood
          Clintwood kommentierte
          Kommentar bearbeiten

      • #6
        befürchte, dass die Filme nicht gut gealtert sind. Und 4K-Versionen das noch eher sichtbar machen :-(

        Kommentar


        • #7
          Hab sie erst vor ein paar Monaten wieder gesehen. Finde schon, dass sie gut gealtert sind. Wenn man die Effekte mit denen der SW Prequels vergleicht, sieht HDR und Hobbit WESENTLICH besser aus. Und das sage ich sogar als SW Fan.

          Kommentar


          • #8
            Ich hoffe hoffe hoffe hoffe auch auf Steelbooks

            Kommentar


            • #9
              Zitat von Corrigan Beitrag anzeigen
              Ich hoffe hoffe hoffe hoffe auch auf Steelbooks
              Steelbook wäre mir persönlich egal, aber was richtig fett wäre, wäre ein supergeiles Mediabook...wie so ein richtig schönes altes Märchenbuch.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ha! Dann bin ich für beides. Als mega HDR Fan stelle ich mir beides in's Regal

            • #10
              Kurzes Update zu einem möglichen Release in 4K:
              Aktuell gibt es erste Info's im Netz, dass HDZeta (China) unter deren Gold Label
              jeweils ein Steelbook zur "Herr der Ringe" Trilogie veröffentlichen soll.
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #11
                Hab ich auch gelesen, könnte bei WEA Steelbooks interessant (und teuer) werden.
                Wenn die allerdings wieder nur OC für jeden Teil bringen dann bin ich ganz schnell wieder raus.

                Kommentar


                • #12
                  Vielleicht kommt ja auch noch mal so eine schöne Edition wie zuletzt die "Regal" Version. Ich bin wirklich gespannt. Bei HD Zeta besteht natürlich die Gefahr, dass das Set ähnlich dem zu TDK wird und dann wird es definitiv richtig teuer...
                  Viele Grüße
                  Matze



                  CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                  Kommentar


                  • #13
                    Bei den beiden Reihen fände ich schöne Mediabooks zu den einzelnen Teilen nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin.


                    Was hat der Papi heut früh gesagt?
                    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                    Kommentar


                    • #14
                      Geplante 4K UHD+BD (jeweils Kinofassung und Extended Cut) Editionen von Warner für vsl. Oktober 2020:

                      • Mittelerde 6-Film-Collection (2001-2014)
                      • Der Herr der Ringe Trilogie (2001-2003)
                      • Der Hobbit (2012-2014)
                      • Der Herr der Ringe: Die Gefährten (2001)
                      • Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (2002)
                      • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)
                      • Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (2012)
                      • Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013)
                      • Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (2014)
                      Mittelerde Collection 4K.jpg

                      Trilogie 4K.jpgBildquelle: warnerbros.com
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • #15
                        Ich fänd ne Verpackung wie bei der BR-Umsetzung in Form eines Buches völlig ausreichend...aber bitte auch HdR- und Hobbit-Trilogie getrennt...
                        LG Andreas

                        #GoForceYourself
                        #Bleibtgesund
                        #BleibtzuHause

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X