Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ jeweils in Kinofassung + Extended Cut auf 4K UHD Dezember 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Da warte ich erst mal entspannt bis Steelbook Editions kommen..

    Kommentar


    • #47
      Die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • lelouch
        lelouch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So oder so werden welche kommen, die Frage ist nur wo, da ist wohl der Asiatische Markt wieder angesagt.
        HDzeta z.B., leider muss man da oft tief in die Tasche greifen und eine Dt. Tonspur ist auch nicht gewiss...

    • #48
      HIer geht es zu der News von heute: KLICK
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #49
        Beide Edition sind ab sofort bei Amazon gelistet und aktuell für jeweils € 69,99 bestellbar.

        Kauflink: Der Hobbit
        Kauflink: Der Herr der Ringe
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #50
          Weiß man denn schon was über die Verpackung?? Sind es drei einzelne Amarays in einer Box, oder ist es eine spezielle Box zum aufklappen?

          Kommentar


          • #51
            Derzeit liegen noch keine Infos dazu vor :zwinker:
            Bis jetzt gibt es noch nicht mal eine offizielle Ankündigung/Bestätigung von Warner/Universal.
            Aber das war ja schon vor gut einem Jahr so, als ich diesen Thread eröffnete und Alles verneint wurde!
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #52
              Vielleicht wird es diesmal Dolby Atmosphäre geben. Die nächste News wird es verraten ;-)

              Kommentar


              • #53
                Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
                Weiß man denn schon was über die Verpackung?? Sind es drei einzelne Amarays in einer Box, oder ist es eine spezielle Box zum aufklappen?
                Ich hoffe mal die lassen sich da was schickes einfallen. Nach der langen Wartezeit wären 3 einfache Amarays schon enttäuschend...
                Gruß Mark

                Kommentar


                • #54
                  Für Fans, die eine "Mittelerde Collection" mit Bonusmaterial favorisieren gibt es Hoffnung, da Warner für USA folgende Ankündigung mitteilt:

                  Warner Bros. is also announcing that in the summer of 2021 it will be releasing a 4K ULTIMATE COLLECTORS’ EDITION with theatrical and extended versions of ALL SIX of the remastered films and new bonus content. Additionally, to celebrate the 20th anniversary of the first The Lord of the Rings film, a newly remastered Blu-ray trilogy of The Lord of the Rings films will be available in the Fall of 2021, also including the theatrical and extended versions.
                  Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 08.10.2020, 11:00.
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • #55
                    Dann hoffe ich mal, dass es auch noch getrennte Editionen der beiden Trilogien mit Bonus geben wird...
                    LG Andreas

                    #GoForceYourself
                    #Bleibtgesund
                    #BleibtzuHause

                    Kommentar


                    • Count Dooku
                      Count Dooku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich glaube schon, dass es die geben wird.
                      Hoffentlich gibt es dann das Bonusmaterial endlich vollständig untertitelt.

                    • Quickslay
                      Quickslay kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wobei man sich ja fragt, was da noch an neuem Bonus-Material kommt...

                    • Count Dooku
                      Count Dooku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Quickslay Ich hoffe auf nicht verwendete Szenen wie z. B. Arwen bei Helms Klamm oder Beorn im Düsterwald.

                  • #56
                    Die US Version hat Dolby Vision HDR und Englische Dolby Atmos Tonspur

                    All six films will include Dolby Vision and HDR10 High Dynamic Range. Each will also include Dolby Atmos audio. (Note that The Hobbit films will NOT include HFR high frame rate—they were shot in 48 fps, but 4K UHD supports 60 fps.)
                    https://thedigitalbits.com/columns/m...ts/100720-0900

                    Kommentar


                    • #57
                      Nachstehend das komplette Artwork von "The Hobbit ", hier die FR Edition:

                      image_67171.jpg
                      image_67170.jpg
                      image_67172.jpg
                      image_67173.jpg
                      image_67174.jpg
                      image_67175.jpg
                      image_67176.jpg
                      image_67177.jpg
                      image_67178.jpg
                      image_67179.jpg
                      image_67180.jpg
                      Bildquelle: Fnac.com
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • #58
                        Im "blauen forum" schreibt ein usher das er in seinem MM erfahren/Einsicht hatte das die Steel Edition wohl schon gelistet aber noch nicht bestellbar wäre....

                        Kommentar


                        • #59
                          Ist bekannt, trotzdem danke für den Beitrag:zwinker:
                          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                          Kommentar


                          • #60
                            Die Steelbook Boxset Edition "Der Herr der Ringe" ist ab sofort bei Amazon gelistet aber aktuell noch nicht bestellbar.

                            Veröffentlichung: 03.12.2020
                            Preis: TBA
                            Kauflink: Amazon.de
                            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X