Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Watchmen: Die Wächter (2009) (Ultimate Cut) (Cover A+B / Cover C+D Eyk-Media exklusiv) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

    Wobei es in meinen Augen besser wäre einen extra Thread zu machen, weil es ein anderer Publisher ist.
    :zwinker:Ist im Prinzip doch das Gleiche... Nameless & Eyk...:lachen:
    Was steht denn auf dem Sticker & auf der Rückseite oft unten rechts?! NAMELESS...


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • #62
      Eyk Media... Cover A...


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #63
        Viel schlimmer ist, ich konnte ihn bis dato noch nicht schauen!!!
        Ich hoffe am Wochenende klappt es, wobei ich muss (freue) mich auf die Weihnachtsfeier der Firma, die ansteht.
        Aber er läuft ja nicht weg..




        Gruß Harry

        Kommentar


        • #64
          wo kann man die ordern,
          gibt es einen Link ?

          Kommentar


          • #65
            Cayenne-Fahrer Auf jeden Fall werden die Mediabooks am 13.12. ab 18.00 Uhr im Eyk-Media-Shop bestellbar sein (besser schon ein paar Minuten früher im Shop sein). Aktuell sind sie noch nicht gelistet. Ob andere Händler nennenswerte Bestände bekommen, kann ich nicht sagen. Es hieß bislang immer „Eyk-Media exklusiv“. Hier mal ein Link, welcher die Shopartikel nach Datum (neueste zuerst) sortiert. Da sollte es in Kürze dabei sein. https://www.eyk-media.de/shop/?orderby=date

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen

              :zwinker:Ist im Prinzip doch das Gleiche... Nameless & Eyk...:lachen:
              Was steht denn auf dem Sticker & auf der Rückseite oft unten rechts?! NAMELESS...
              Ähm, nein.

              Eyck ist nen eigener Shop und nen eigener Händler, der allerdings von den Namenlosen viel ab bekommt, weil er nen Kumpel vom Nameless Chef ist.

              Nameless muss deswegen auf den books stehen, weil diese letztlich die Rechte am Film haben. Ähnlich den Re-Packs von 84, wo auf den Books eben u.a. auch der Rechteinhaber mit auf dem Spine steht.


              Was hat der Papi heut früh gesagt?
              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







              Kommentar


              • #67
                Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

                Ähm, nein.

                Eyck ist nen eigener Shop und nen eigener Händler, der allerdings von den Namenlosen viel ab bekommt, weil er nen Kumpel vom Nameless Chef ist.

                Nameless muss deswegen auf den books stehen, weil diese letztlich die Rechte am Film haben. Ähnlich den Re-Packs von 84, wo auf den Books eben u.a. auch der Rechteinhaber mit auf dem Spine steht.
                Nicht... jedes Wort auf die Goldwaage legen ...:zwinker:


                "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen

                  Nicht... jedes Wort auf die Goldwaage legen ...:zwinker:
                  Nein, alles ok.

                  Prinzipiell ist das alles eine Suppe wie Media/Saturn. nur machen wir ja da auch extra Threads, wenn eine Edition nur bei einem der beiden erscheint.

                  Und die Eyck Cover sind eben auch nicht bei Nameless bestellbar, so dass deswegen eigentlich ein 2. Thread sein müsste.


                  Was hat der Papi heut früh gesagt?
                  Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                  Kommentar


                  • #69
                    Also ich finds gut, alles in einen Thread zu packen, wenns der gleiche Film ist. Es ist ja im ersten Post ersichtlich, welche Cover woher kommen. Bei mehreren Threads geht das eine oder andere unter bzw. es wird mal da und mal dort gepostet, was ich persönlich nicht hilfreich finde. Somit von mir ein deutliches Ja zur Zusammenfassung aller evtl. Covereusgaben eines Filmes in einem Thread :lachen: (es fehlt eindeutig ein Daumen hoch bzw. Doppeldaumen hoch Smiley)
                    Grüße
                    Gerhard


                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Clintwood Beitrag anzeigen
                      Also ich finds gut, alles in einen Thread zu packen, wenns der gleiche Film ist. Es ist ja im ersten Post ersichtlich, welche Cover woher kommen. Bei mehreren Threads geht das eine oder andere unter bzw. es wird mal da und mal dort gepostet, was ich persönlich nicht hilfreich finde. Somit von mir ein deutliches Ja zur Zusammenfassung aller evtl. Covereusgaben eines Filmes in einem Thread :lachen: (es fehlt eindeutig ein Daumen hoch bzw. Doppeldaumen hoch Smiley)
                      Dann wäre es aber wieder nicht einheitlich und müsste dann auch bei den Steelbooks so vollzogen werden und da wurde es mit breiter Mehrheit abgelehnt.


                      Was hat der Papi heut früh gesagt?
                      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                      Kommentar


                      • Clintwood
                        Clintwood kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Warum muss es dann bei den Steelbooks unbedingt auch so sein? Ich persönlich interessiere mich ja Null für Steels, deswegen halte ich mich dort auch nicht auf und kenne die Threads und Gepflogenheiten dort nicht. Hier bei den Mediabooks bzw. den Books allgemein finde ich es aber gut, alle unterschiedlichen Cover Varianten zu einem Film zusammen zu fassen. BluRayRoboCop hat es im folgenden Post ja schön zusammen gefasst. Ich denke auch, wenn bei den Books zu jeder Cover Variante ein Thread erstellt werden würde, dann wirds erstens recht unübersichtlich und zweitens gehen dann einige Threads unter. Die Lösung, alle Cover Varianten in einem Thread zu haben und dann im ersten Post auch mit Bildern macht es doch einfach leichter für jeden User. Man muss sich nicht durch fünf oder wie auch immer wieviel Threads klicken, sondern man hat in einem alles im Blick und kann sich dort auch austauschen, sei es zum Film oder den Cover Varianten. Ich finde solche "zusammengefassten" Threads, wo im ersten Post alle Artikel aus einer Serie / Auflage / etc. und die Infos dazu zu sehen sind, sehr geschmeidig, Userfreundlich und informativ, egal ob jetzt hier im Forum oder auch woanders bei Comics oder Figuren.

                    • #71
                      Also es ist richtig, dass wir bei den Steelbooks pro Edition einen Thread machen. Hier kommt es aber eher selten vor, dass wir zu einem Film gleich mehrere unterschiedliche Artworks bekommen (zuletzt häufiger bei DC-Filmen). Hier wird aber nicht nach Händlerexklusivität unterschieden, sondern nach den Medienformaten. Richtig ist, dass es eine Diskussion gab, ob man Steelbooks mit gleichem Artwork aber unterschiedlicher Medienbestückung nicht in einem Thread zusammenfassen könnte. Hier wurden einige Argumente ausgetauscht. Im Ergebnis sollte es in derartigen Fällen bei der bislang praktizierten Form von getrennten Threads bleiben (wobei ich hier eher von knapper Mehrheit sprechen würde).

                      Bei den Mediabooks hingegen werden ja sehr viel häufiger gleich mehrere Varianten zu einem Film veröffentlicht. Hier hat sich tatsächlich bewährt, diese pro Film zu bündeln, da wir ja sonst teilweise fünf Threads zu einer „VÖ-Wave“ hätten. Bei Watchmen haben wir sicher den Sonderfall, dass der Zeitpunkt der VÖ etwas differiert und wir zwei Covervarianten nur bei einem Retailer/Publisher sehen. Tatsächlich sind diese Watchmen-Mediabooks über das „Bindeglied Nameless“ natürlich auch nah beinander bzw. „artverwandt“ (möglicherweise auch beim Buchteil). Insofern halten wir somit dann eher die Linie im Mediabook-Bereich pro Film (und VÖ-Termin) einen Thread zu machen, um der Flut der Covervarianten etwas Herr zu werden. Karate Tiger war zuletzt ein ähnlicher Fall. Hier hätte man sicherlich auch Cover A+B+C mit E+F zusammenfassen können. So ist aber auch o.k.. Die Splendid-VÖ im kommenden Jahr ist unbestritten dann eine völlig neue VÖ mit eigenem Thread.

                      Ich glaube wir haben das hier bislang alles absolut richtig gemacht. Manchmal gibt es eben solche Grenzfälle. Schön finde ich, dass wir hier auch sehr vollständig sind, inklusive schöner Übersichten an der „Informationsbörse“, z.B. bez. Mediabook-Bezugsquellen und vieler Dinge mehr.

                      Kommentar


                      • #72
                        LIVE-BILDER

                        Alle Bilder im unteren Album-Anhang.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 54
Größe: 1,03 MB
ID: 193691Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 55
Größe: 1,22 MB
ID: 193692Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 28.jpg
Ansichten: 64
Größe: 465,7 KB
ID: 193693

                        Kommentar


                        • #73
                          Vielen Dank für die Bilder Deniso ...
                          Viele Grüße
                          Matze



                          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                          Kommentar


                          • #74
                            ...Danke! Deniso Für die LIVE-BILDER...


                            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                            Kommentar


                            • #75
                              Live sieht das Teil tatsächlich ganz geil aus. Da ich der Film aber seinerzeit nicht wirklich überzeugen konnte, lohnt ein Upgrade nur bedingt.

                              Und den einen oder anderen Hingucker habe ich zum Glück ja auch so in der Sammlung :p.


                              Was hat der Papi heut früh gesagt?
                              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                              Kommentar

                              Lädt...
                              X