Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Watchmen: Die Wächter (2009) (Ultimate Cut) (Cover A+B / Cover C+D Eyk-Media exklusiv) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Die Covervarianten C+D sind noch im Shop von Eyk-Media für jew. 39,90 EUR zzgl. VSK verfügbar.

    Kommentar


    • #77
      Hat schon jemand den Ultimate Cut gesehen? Lohnt sich hier die längere Variante? Wie ist die Synchro geworden? Sind im Ultimate cut auch gezeichnete Passagen vorhanden, oder habe ich da was falsch gelesen?

      Kommentar


      • #78
        Zitat von bifi Beitrag anzeigen
        Hat schon jemand den Ultimate Cut gesehen? Lohnt sich hier die längere Variante? Wie ist die Synchro geworden? Sind im Ultimate cut auch gezeichnete Passagen vorhanden, oder habe ich da was falsch gelesen?
        Habe ich schon gesehen, ja die Zeichentrick-Passagen sind dabei. Mir hat sie trotz ordentlicher Laufzeit gut gefallen.
        ich war froh, das wir auch endlich in den Genuss gekommen sind. An der Synchro habe ich keine Veränderung oder etwas negatives feststellen können.




        Gruß Harry

        Kommentar


        • bifi
          bifi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke...
          wie fügen sich die Zeichentrickpassagen ein? Scheinen mir ob der Ernsthaftigkeit der Verfilmung fehl am Platz...

        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, in der Tat Gewöhnungsbedürftig, keine Frage.
          Ich konnte mich jedoch rasch damit anfreunden, letztlich gehört es zu der Geschichte. Denn in der Graphic-Novel oder eben Comic, ist der Part ja auch drin.
          Natürlich Geschmacksache, gerade weil man nur die reguläre Filmversion kennt.

        • __cube™
          __cube™ kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wirkt etwas merkwürdig, nicht meine liebste Fassung. Ich glaub bei dem DC (aus US?) war das als Bonus auf der Disc mit drauf.
      Lädt...
      X