Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glass Onion: A Knives Out Mistery (2022; Johnson, Craig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch gestern Abend geschaut..
    Ein unterhaltsamer Film, kurzweilig inszeniert mit gut aufgelegten Darstellern. Schön mal wieder Edward Norton zu sehen, ich mag ihn. Insgesamt ähnlich gut wie der erste Teil, uns hat er Spaß gemacht.

    8/10




    Gruß Harry

    Kommentar


    • #17
      Habe den Film gesehen:

      Teil 1 war für mich recht enttäuschend, überhypt und kam für mich nicht über Mittelmaß hinaus. Entsprechend waren meine Erwartungen sehr gering. Eins muss ich aber direkt sagen, alter Schwede was für eine Starbesetzung, bis in die kleinste Nebenrolle reicht sich das Who is Who Hollywoods die Hand inkl. Tollen Cameos. Alle sind mit sehr viel Spaß dabei und sich für keinen Blödsinn zu schade. Kate Hudson erinnert sehr an ihre Mutter. Total verrückt und sehr heiß anzuschauen und Madelyn Cline ist ein tolles Eye Candy. Edward Norton brilliert regelrecht und Daniel Craig spielt in bester Hercule Poirot Manier, schön schrullig. Der Perspektivwechsel war klasse und sorgte für viele neue Informationen und Wendungen. Im Gegensatz zum ersten Teil begeht man hier nicht den Fehler sich selbst in der Mitte des Films zu spoilern, dadurch bleibt das Rätselraten bis zum Schluss was den Film deutlich besser macht als den enttäuschenden ersten Teil. Hier kriegt man Murder Mystery vom Feinsten vom Anfang bis zum Ende. Die Auflösung ist klasse und gleichzeitig extrem witzig gemacht und einem Ende wo ich jubeln musste.
      Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Murder Mystery Film der deutlich besser ist als sein mittelmäßiger Vorgänger

      8,5/10 Punkte

      Kommentar


      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Deckt sich mit meiner Wertung.
        Ob da eine 4K Disc erscheinen wird?

      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bifi nee kein Disk Release. Reine Netflix Produktion

      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        schade...

    • #18
      Hab mir den Film heute auch angesehen und finde ich auf jeden Fall besser als "Knives Out". Der Film hat tolle Kameraarbeit und richtig, schöne und hochwertige Shots. Man sieht das Budget an jeder Ecke. Craig trat gefühlt etwas in den Hintergrund und hat hier nicht so viel gemacht, wie im Film davor. Kann mich hier aber auch irren.

      Ich liebe "Whodunnits". Teil 3 soll 2024 kommen und ich hoffe ja auf Robert Downey Jr. in einer Rolle. Der passt da gut sein.
      [the hatches are open!]

      Kommentar

      Lädt...
      X