Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Ostern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    FR0H3 05T3RN Euch allen auch von mir
    MfG Stefan

    ​​​

    Kommentar


    • #17
      Euch allen einen schönen Oster-Sonntag...


      und wenn ihr nicht wisst, wohin mit den lieben Kleinen, oder zu faul seid, den Osterkram zu verstecken...wie wäre es denn damit ..ist doch eien tolle, preiswerte Alternative:


      256-2564915_transparent-egg-hunt-clipart-xenomorph-easter.png
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #18
        Frohe Ostern und achtet auf euch und eure Lieben.

        Kommentar


        • #19
          Und von mir noch einen schönen Rest-Oster-Montag....Frohe Ostern, ihr Zuckerpüppchen....( habe heute "Die Lorbeeren des Cäsar"gelesen...zu geil. Jetzt bin ich auch ein Zuckerpüppchen...)

          5d6856ce4a65c0aea4febee377d71bf6.jpg
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #20
            Frohe Ostern ihr Rammler & Häschen,

            ich wünsche Euch entspannte Tage, Eier und viel Liebe!
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #21
              Frohes Ostern ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten auch von mir
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • #22
                Wünsche auch allen "Eierköpfen" hier ein fröhliches Hasenfest...

                733b7c5770356bc1c965279c7d52bf27.jpg
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • #23
                  Frohe Ostern auch von mir drinks.gif

                  anonyme.jpg
                  Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

                  André Heller

                  Kommentar


                  • #24
                    Auch von mir, euch allen ein schönes Osterfest..




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • #25
                      D2040824-08F6-4AA7-9943-D9F09F886EB5.jpeg

                      Auch von mir frohe Ostern an alle hier im Forum!

                      Kommentar


                      • malaschke
                        malaschke kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Seine letzten Worte waren aber glaube ich: "Mehr Nägel, ich rutsche..." duckundwech ;)

                    • #26
                      0d96b3119508a90823f23ab35e3ec77a.jpg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X