Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extraction 2 (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extraction 2 (Netflix)

    Die Comicverfilmung Extraction ist auf dem besten Weg dahin der erfolgreichste Netflix Film ever zu werden und hat bereits diverse Rekorde gebrochen. Nun wurde Teil 2 bestätigt:

    https://www.comingsoon.net/movies/ne...usso-returning

    Bin gespannt. Teil 1 war ein super Actionkracher

  • #2
    Ich fand den Film auch sehr gut und würde mir den auch ins Regal stellen. Starkes Regiedebüt!
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sawasdee1983 Na, dann werde ich ihm vielleicht doch eine Chance geben.

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny . . . Ich fand Extraction sogar teilweise besser, weil noch kompromissloser. Bei John Wick hast du ja noch den lockeren Humor zwischendrin und diese coole Welt mit verschiedenen Syndikaten und den Hotels. Das hast du bei Extraction nicht; der ist inhaltlich bloß finster, traurig und ein gutes Stück blutiger.

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sawasdee1983 Fiend For Life Hier meine Einschätzung zu Teil 1: https://www.filme.eu/node/1232?p=224832#post224832

  • #3
    Immer her damit. Fande ihn auch klasse .

    Kommentar


    • #4
      Jau geil. Fand den ersten auch überraschend gut. Hatte ja ne weitere Netflix-08/15-VÖ befürchtet.
      Lieben Gruß, Dimi

      Kommentar


      • #5
        Das wäre echt zu geil, wenn da noch ein zweiter Teil kommen würde. Der Erste war schon Actiondrama vom Feinsten. Ich frage mich nur, wie es denn weitergehen soll.

        Spoiler ->

        Am Ende sind ja fast alle tot. Der indische Mafioso bekommt einen Kopfschuss und Tyler kriegt fliegt tot über die Brüstung. Wobei der Moment ganz am Ende schon leicht zwiespältig war.


        Ich schätze mal eher, dass man eine andere Geschichte mit neuen Figuren zeigt oder man dreht mit Golshifteh Farahani weiter. . . . Den Namen hab ich zwar extra kopieren müssen, dafür find ich sie aber rattenscharf.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #6
          Naja Tyler ist Söldner, gibt halt einfach nen neuen Auftrag :zwinker:

          Kommentar


          • #7
            https://www.filme.de/news/tyler-rake...ix-05-05-2020/

            Wir haben die News doch auch seit gestern, wieso dann wieder ein Fremdlink?

            Serienjunkie durch und durch...

            Kommentar


            • #8
              Man hat die letzten 4 Monaten am Drehbuch:

              https://www.comicbookmovie.com/tv/ne...6629#gs.9orh0j

              Kommentar


              • #9
                Dreh soll 2021 starten:

                https://www.comicbookmovie.com/tv/ne...0379#gs.lu83w1

                Kommentar


                • #10
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • #11
                    Schade, dass der Teaser gleich mal so richtig dick und fett spoilert und sonst eigentlich Nix zeigt. XD

                    Eigentlich finde ich es unlogisch, dass Rake am Leben ist, aber Hauptsache es geht wieder rund.
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #12
                      Erstes Bild aus dem Film

                      Quelle: https://movieweb.com/new-look-at-chr...-extraction-2/
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • #13
                        Soll auf Netflix dieses Jahr am 16.06. starten.

                        Kommentar


                      • #14
                        Teasoooooooooooooor . . . Die dominante Szene hat schon a bisserle etwas von The Raid 2, aber so ganz mittendrin und volle auf die Fresse macht das echt Laune. Die anderen Szenen triefen zwar vor Klischees, aber dabei kommt bestes Old-School-Feeling auf. Ich. Freu. Mich. Drauf!

                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • #15
                          Ich schaue mir den Trailer nicht an und dann einfach den Film. Am 16. Juni geht es los
                          [the hatches are open!]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X