Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back (1980) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jan_reinhardt
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Wenn Zavvi keine einwandfreie Ersatzware liefern kann, ist Rückerstattung des Geldes angesagt. Falls die Situation wirklich so „dramatisch“ wie hier angeklungen ist, dürfte es entsprechenden Shitstorm auf Twitter etc geben, so dass Zavvi reagieren muss.

  • KyleKartan
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Für den Preis und die Importkosten nicht zu rechtfertigen. Bin froh, dass ich nicht geordert habe.

  • Modesty Blaze
    antwortet
    Das ist wirklich sehr, sehr bedauerlich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    „BigPauly“ erwähnte ihn seinem YouTube-Unboxing, er hätte zwei Exemplare bestellt. Beide hätten diese horizontalen, durchgehenden Kratzer auf zwei verschiedenen Höhen auf der Front. Daher scheint es ein „Fabrikationsfehler“ zu sein. Teil IV hatte ja auch diese Abschürfungen am oberen Rand der Front. Bei neun/elf Steelbooks ist es wahrscheinlich eine große Herausforderung, alle in einem einwandfreien Zustand zu bekommen. Zumal ein Ersatz kaum möglich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KyleKartan
    antwortet
    Bei der Reihe ist gewaltig der Wurm drin!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Nachstehend weitere Live-Pics zum Steelbook:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1MG_1596570398770.jpg
Ansichten: 76
Größe: 198,5 KB
ID: 249131

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2MG_1596570809361.jpg
Ansichten: 104
Größe: 45,2 KB
ID: 249132

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3MG_1596570821832.jpg
Ansichten: 108
Größe: 66,4 KB
ID: 249133

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4MG_1596570816324.jpg
Ansichten: 106
Größe: 51,3 KB
ID: 249134

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5MG_1596570801926.jpg
Ansichten: 106
Größe: 46,5 KB
ID: 249135
    Bildquellllee: hdn.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Unglaublich, wie viele Mängelexemplare es geben muss. Sowohl durch die Zavvi-typische-Verpackung in Verbindung mit einer „speziellen“ Paketbehandlung, aber offensichtlich auch durch Fabrikationsfehler bzw. eine unterirdische Qualitätskontrolle.

    Bildquelle: BigPauly @ YouTube...... frisch ausgepackt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: E36ED660-B232-4266-BAE5-C99374DD7E18.jpegAnsichten: 1Größe: 1,02 MBID: 249127

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: F67DE885-D34A-4A77-B595-EDA125661571.jpegAnsichten: 1Größe: 1,12 MBID: 249128

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star-Wars-Empire-Strike-Back-steelbook-4K-1-768x574.jpg
Ansichten: 102
Größe: 80,7 KB
ID: 248625

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star-Wars-Empire-Strike-Back-steelbook-4K-2-768x574.jpg
Ansichten: 114
Größe: 82,6 KB
ID: 248626
    Bildquelle: steelbookpro.fr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Aktuell nicht mehr bestellbar!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Pre-Order ist jetzt aktiv

    Kauflink: Zavvi.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Info via Twitter:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zavvi.JPG
Ansichten: 116
Größe: 53,7 KB
ID: 245952

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Das Steelbook ist am Donnerstag, den 23.07.2020 in begrenzter Anzahl gegen ca. 12.30-13.00 Uhr wieder bestellbar.

    Kauflink: Zavvi.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • modleo
    antwortet
    Da ja die Kontroverse zum Artwork dieses Steelbooks recht hoch ist und ich keine Chance sehe, das hier noch eine Änderung eintrifft, musste ich was tun.

    Bin unter dem folgenden Suchbegriff "Empire strikes Back Magnet Steelbook" bei Ebay fündig geworden für alternative Cover für diese Veröffentlichung. Gerne kann ich mal Bilder schicken per PN.

    Dieser Verkäufer aus dem Vereinigten Königreich bietet recht viele Covermagenten für Steelbooks und verschiedene Filme an. Einge recht schöne Entwürfe dabei. Kann jetzt nicht genau feststellen, ob es sich um lizensierte Produkte handelt, wahrscheinlich nicht. Deshalb bin ich hier vorsichtig mit Bilder und Links. Gerne auf Anfrage per PN.

    Ich habe einfach mal mir zwei Covermagenten zu "The Empire Strikes Back" bestellt. Schade fand ich das sich nicht die Versandkosten reduziert haben. Hatte aber auch nich angefragt.

    Und ja, das Magnetcover steht leider etwas ab, gegenüber dem Rest, aber dann drück ich ein zweites Auge mal zu.



    p.s. das Cover vom ersten und dritten Link, habe ich mir mal bestellt. Kann mal am Wochenende ein paar Bilder nachreichen.
    Zuletzt geändert von modleo; 10.06.2020, 17:23. Grund: keine Links / Bilder, da wahrscheinlich nicht lizensiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Release ist am 03.08.2020

    Einen Kommentar schreiben:


  • modleo
    kommentierte 's Antwort
    Sehe ich genauso. Um vieles besser was uns Zavvi bietet.
Lädt...
X