Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back (1980) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • modleo
    kommentierte 's Antwort
    Hab schon ein Ebay Angebot gefunden für 20 Euro. Ich warte mal ab, irgendwann wie sich eine Verwendung finden.

  • jan_reinhardt
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EAB39EA4-4B30-4D7F-9CB5-CEC7BD5118CD.jpeg
Ansichten: 13
Größe: 744,3 KB
ID: 273479Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DACB6503-4063-44D9-AE1D-72C4611B33C5.jpeg
Ansichten: 12
Größe: 782,2 KB
ID: 273480Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3AC8B7CC-A680-49FA-A7FD-0682620A2369.jpeg
Ansichten: 12
Größe: 869,1 KB
ID: 273481

    Habe meine Ersatzhülle ebenfalls erhalten. Was macht man jetzt damit? ebay, denke ich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • modleo
    antwortet
    Heute meine Ersatzhülle von Zavvi erhalten. Hatte nicht mit gerechnet, aber der Text in der Mail war sehr offen gehalten. Habe mich nicht gemeldet, aber sie haben trotzdem ein neues Exemplar geschickt. Keine Beanstandung am Exemplar festgestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Bestellungen sind ab sofort möglich

    Kauflink: Zavvi.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Gute Nachrichten für diejenigen, die ein Steelbook der Star Wars Wave verpasst haben
    und dieses noch gerne in die Sammlung aufnehmen möchten.
    Zavvi bietet alle 11 Titel am kommenden Mittwoch, den 25.11.2020 gegen ca. 10.00 Uhr
    in begrenzter Anzahl erneut an.

    Hier geht's zur Landingpage: KLICK
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 24.11.2020, 15:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • modleo
    antwortet
    Hier noch einmal ein paar Bilder zur Original Trilogie von Krieg der Sterne 1 bis 3 oder 4 bis 6. Wie auch immer.....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sw_origi_a.JPG Ansichten: 2 Größe: 256,7 KB ID: 270375

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sw_origi_b.JPG Ansichten: 2 Größe: 216,1 KB ID: 270374

    Einen Kommentar schreiben:


  • modleo
    antwortet
    Hier noch einmal zur Vollständigkeit für die Reihe.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_a.JPG
Ansichten: 18
Größe: 487,3 KB
ID: 270363Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_b.JPG
Ansichten: 15
Größe: 512,5 KB
ID: 270364

    Spoiler ->


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_c.JPG
Ansichten: 24
Größe: 254,8 KB
ID: 270365
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_d.JPG
Ansichten: 29
Größe: 186,2 KB
ID: 270366
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_f.JPG
Ansichten: 25
Größe: 183,4 KB
ID: 270367



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_e.JPG
Ansichten: 21
Größe: 242,6 KB
ID: 270368

    Trotz aller Meinungen zum Artwork ein recht gutes Steelbook. Ja, es gebe natürlich passende Motive.

    Einen Kommentar schreiben:


  • modleo
    kommentierte 's Antwort
    Mich hat es nicht erwischt, aber finde es gut wie man mir dem Problem umgeht.

  • jan_reinhardt
    antwortet
    Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, gab es einige Berichte über identische Abriebspuren auf der Vorderseite des Steelooks selbst unter der Schrumpffolie.

    Da dieser Schaden eindeutig vor Erreichen des Lagerbestands eingetreten ist, mussten wir warten, bis die relevanten Parteien den besten Weg gefunden haben, um dies für alle Kunden zu beheben.

    Es wurde beschlossen, jedem Kunden eine Ersatz-Steelbook-Hülle zuzusenden und alle gekauften Einheiten auszutauschen. Dies dient nur zum Ersetzen potenziell beschädigter Fälle, da die Discs nicht fehlerhaft sind.

    Da diese hergestellt werden müssen, erwarten wir, dass die Ersatzteile im Oktober an uns geliefert und an Sie versendet werden
    ...so teilte es mir Zavvi unaufgefordert mit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • modleo
    kommentierte 's Antwort
    Der Aufkleber ließ sich ganz einfach, ohne Beschädigung abziehen. Puh, Glück gehabt.

  • modleo
    antwortet
    Hier noch zwei Varianten, wie ich mir vorstellen könnte die Steelbooks dieser Welle in meinem Schrein zu präsentieren. Kleine Abweichung sind halt vorhanden, aber Sie bieten einen vergleichbaren Cover- Entwurf.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: esb_d.JPG
Ansichten: 20
Größe: 233,3 KB
ID: 251466

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: esb_e.JPG
Ansichten: 25
Größe: 205,8 KB
ID: 251467

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Good Luck

    Einen Kommentar schreiben:


  • modleo
    antwortet
    Hier ein paar Bilder zum Klebepunkt in der Mitte des Steelbooks. Rechter Nasenflügel von vorne gesehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: esb_a.JPG Ansichten: 1 Größe: 234,1 KB ID: 251447Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: esb_b.JPG Ansichten: 1 Größe: 232,8 KB ID: 251448Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: esb_c.JPG Ansichten: 1 Größe: 208,3 KB ID: 251449

    Versuche jetzt am Wochenende diesen Klebepunkt zu entfernen. Daumen drücken, das es ohne weiteren Schaden weggeht.

    Zuletzt geändert von modleo; 18.08.2020, 13:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jan_reinhardt
    kommentierte 's Antwort
    ich würde mich freuen, wenn mein ESB-Steel überhaupt mal auftauchen würde (im Briefkasten oder beim Zoll), irgemdwie hab ich Schiss, dass es verloren gegangen ist

  • modleo
    antwortet
    Heute mein "The Empire strikes Back" Steelbook von der Filiale geholt. Diesmal mit fast 11 Euro Zollgebühren, war ja fast schon zu erwarten.
    Da war wohl a new Hope eine Ausnahme ohne Zollgebühren.

    Mein Steelbook hat keine Beschädigung. Gott sei Dank. Diese Schleifspuren wie aus anderen Posts hatte ich auf der Folie und erwartete das Schlimmste.
    Nach dem Auspacken, konnte ich feststellen, daß ich keine Beschädigung habe. Einzig musste ich feststellen das in der Mitte des Steelbooks (Vaders Nasenansatz) klebt ein Teil eines Klebebuttons mit dem gerne die J-Card auf einem Steelbook fixiert werden. Nur die J-Card ist weit weg von diesem Klebebuttons. Was das soll?

    Mache morgen mal ein paar Fotos.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X