Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back (1980) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was ist das denn. grottig schlecht .

    Kommentar


    • #32
      Schönes Poster zum 40. Jubiläum!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Matt Ferguson.JPG Ansichten: 1 Größe: 15,5 KB ID: 230368

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Star Wars The Empire strikes back Poster 40th Anniversarys.jpg Ansichten: 1 Größe: 139,3 KB ID: 230369

      Bildquelle: Matt Ferguson via Twitter
      Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 23.05.2020, 13:02.
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • modleo
        modleo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehe ich genauso. Um vieles besser was uns Zavvi bietet.

    • #33
      Release ist am 03.08.2020
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #34
        Da ja die Kontroverse zum Artwork dieses Steelbooks recht hoch ist und ich keine Chance sehe, das hier noch eine Änderung eintrifft, musste ich was tun.

        Bin unter dem folgenden Suchbegriff "Empire strikes Back Magnet Steelbook" bei Ebay fündig geworden für alternative Cover für diese Veröffentlichung. Gerne kann ich mal Bilder schicken per PN.

        Dieser Verkäufer aus dem Vereinigten Königreich bietet recht viele Covermagenten für Steelbooks und verschiedene Filme an. Einge recht schöne Entwürfe dabei. Kann jetzt nicht genau feststellen, ob es sich um lizensierte Produkte handelt, wahrscheinlich nicht. Deshalb bin ich hier vorsichtig mit Bilder und Links. Gerne auf Anfrage per PN.

        Ich habe einfach mal mir zwei Covermagenten zu "The Empire Strikes Back" bestellt. Schade fand ich das sich nicht die Versandkosten reduziert haben. Hatte aber auch nich angefragt.

        Und ja, das Magnetcover steht leider etwas ab, gegenüber dem Rest, aber dann drück ich ein zweites Auge mal zu.



        p.s. das Cover vom ersten und dritten Link, habe ich mir mal bestellt. Kann mal am Wochenende ein paar Bilder nachreichen.
        Zuletzt geändert von modleo; 10.06.2020, 16:23. Grund: keine Links / Bilder, da wahrscheinlich nicht lizensiert.

        Kommentar


        • #35
          Das Steelbook ist am Donnerstag, den 23.07.2020 in begrenzter Anzahl gegen ca. 12.30-13.00 Uhr wieder bestellbar.

          Kauflink: Zavvi.de
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • #36
            Info via Twitter:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zavvi.JPG
Ansichten: 119
Größe: 53,7 KB
ID: 245952
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #37
              Pre-Order ist jetzt aktiv

              Kauflink: Zavvi.de
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #38
                Aktuell nicht mehr bestellbar!
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #39
                  Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star-Wars-Empire-Strike-Back-steelbook-4K-1-768x574.jpg
Ansichten: 105
Größe: 80,7 KB
ID: 248625

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star-Wars-Empire-Strike-Back-steelbook-4K-2-768x574.jpg
Ansichten: 117
Größe: 82,6 KB
ID: 248626
                  Bildquelle: steelbookpro.fr
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • #40
                    Unglaublich, wie viele Mängelexemplare es geben muss. Sowohl durch die Zavvi-typische-Verpackung in Verbindung mit einer „speziellen“ Paketbehandlung, aber offensichtlich auch durch Fabrikationsfehler bzw. eine unterirdische Qualitätskontrolle.

                    Bildquelle: BigPauly @ YouTube...... frisch ausgepackt.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: E36ED660-B232-4266-BAE5-C99374DD7E18.jpegAnsichten: 1Größe: 1,02 MBID: 249127

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: F67DE885-D34A-4A77-B595-EDA125661571.jpegAnsichten: 1Größe: 1,12 MBID: 249128

                    Kommentar


                    • #41
                      Nachstehend weitere Live-Pics zum Steelbook:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1MG_1596570398770.jpg
Ansichten: 79
Größe: 198,5 KB
ID: 249131

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2MG_1596570809361.jpg
Ansichten: 107
Größe: 45,2 KB
ID: 249132

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3MG_1596570821832.jpg
Ansichten: 111
Größe: 66,4 KB
ID: 249133

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4MG_1596570816324.jpg
Ansichten: 109
Größe: 51,3 KB
ID: 249134

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5MG_1596570801926.jpg
Ansichten: 109
Größe: 46,5 KB
ID: 249135
                      Bildquellllee: hdn.com
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • #42
                        Bei der Reihe ist gewaltig der Wurm drin!
                        STAR WARS
                        Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                        Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                        Kommentar


                        • #43
                          „BigPauly“ erwähnte ihn seinem YouTube-Unboxing, er hätte zwei Exemplare bestellt. Beide hätten diese horizontalen, durchgehenden Kratzer auf zwei verschiedenen Höhen auf der Front. Daher scheint es ein „Fabrikationsfehler“ zu sein. Teil IV hatte ja auch diese Abschürfungen am oberen Rand der Front. Bei neun/elf Steelbooks ist es wahrscheinlich eine große Herausforderung, alle in einem einwandfreien Zustand zu bekommen. Zumal ein Ersatz kaum möglich ist.

                          Kommentar


                          • KyleKartan
                            KyleKartan kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Für den Preis und die Importkosten nicht zu rechtfertigen. Bin froh, dass ich nicht geordert habe.

                          • jan_reinhardt
                            jan_reinhardt kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wenn Zavvi keine einwandfreie Ersatzware liefern kann, ist Rückerstattung des Geldes angesagt. Falls die Situation wirklich so „dramatisch“ wie hier angeklungen ist, dürfte es entsprechenden Shitstorm auf Twitter etc geben, so dass Zavvi reagieren muss.

                        • #44
                          Das ist wirklich sehr, sehr bedauerlich!
                          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                          Kommentar


                          • #45
                            Heute mein "The Empire strikes Back" Steelbook von der Filiale geholt. Diesmal mit fast 11 Euro Zollgebühren, war ja fast schon zu erwarten.
                            Da war wohl a new Hope eine Ausnahme ohne Zollgebühren.

                            Mein Steelbook hat keine Beschädigung. Gott sei Dank. Diese Schleifspuren wie aus anderen Posts hatte ich auf der Folie und erwartete das Schlimmste.
                            Nach dem Auspacken, konnte ich feststellen, daß ich keine Beschädigung habe. Einzig musste ich feststellen das in der Mitte des Steelbooks (Vaders Nasenansatz) klebt ein Teil eines Klebebuttons mit dem gerne die J-Card auf einem Steelbook fixiert werden. Nur die J-Card ist weit weg von diesem Klebebuttons. Was das soll?

                            Mache morgen mal ein paar Fotos.

                            Kommentar


                            • jan_reinhardt
                              jan_reinhardt kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ich würde mich freuen, wenn mein ESB-Steel überhaupt mal auftauchen würde (im Briefkasten oder beim Zoll), irgemdwie hab ich Schiss, dass es verloren gegangen ist
                          Lädt...
                          X