Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back (1980) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hier ein paar Bilder zum Klebepunkt in der Mitte des Steelbooks. Rechter Nasenflügel von vorne gesehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: esb_a.JPG Ansichten: 1 Größe: 234,1 KB ID: 251447Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: esb_b.JPG Ansichten: 1 Größe: 232,8 KB ID: 251448Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: esb_c.JPG Ansichten: 1 Größe: 208,3 KB ID: 251449

    Versuche jetzt am Wochenende diesen Klebepunkt zu entfernen. Daumen drücken, das es ohne weiteren Schaden weggeht.

    Zuletzt geändert von modleo; 18.08.2020, 14:25.

    Kommentar


    • modleo
      modleo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Aufkleber ließ sich ganz einfach, ohne Beschädigung abziehen. Puh, Glück gehabt.

  • #47
    Good Luck
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #48
      Hier noch zwei Varianten, wie ich mir vorstellen könnte die Steelbooks dieser Welle in meinem Schrein zu präsentieren. Kleine Abweichung sind halt vorhanden, aber Sie bieten einen vergleichbaren Cover- Entwurf.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: esb_d.JPG
Ansichten: 81
Größe: 233,3 KB
ID: 251466

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: esb_e.JPG
Ansichten: 85
Größe: 205,8 KB
ID: 251467

      Kommentar


      • #49
        Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, gab es einige Berichte über identische Abriebspuren auf der Vorderseite des Steelooks selbst unter der Schrumpffolie.

        Da dieser Schaden eindeutig vor Erreichen des Lagerbestands eingetreten ist, mussten wir warten, bis die relevanten Parteien den besten Weg gefunden haben, um dies für alle Kunden zu beheben.

        Es wurde beschlossen, jedem Kunden eine Ersatz-Steelbook-Hülle zuzusenden und alle gekauften Einheiten auszutauschen. Dies dient nur zum Ersetzen potenziell beschädigter Fälle, da die Discs nicht fehlerhaft sind.

        Da diese hergestellt werden müssen, erwarten wir, dass die Ersatzteile im Oktober an uns geliefert und an Sie versendet werden
        ...so teilte es mir Zavvi unaufgefordert mit.

        Kommentar


        • modleo
          modleo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mich hat es nicht erwischt, aber finde es gut wie man mir dem Problem umgeht.

      • #50
        Hier noch einmal zur Vollständigkeit für die Reihe.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_a.JPG
Ansichten: 70
Größe: 487,3 KB
ID: 270363Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_b.JPG
Ansichten: 65
Größe: 512,5 KB
ID: 270364

        Spoiler ->


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_c.JPG
Ansichten: 82
Größe: 254,8 KB
ID: 270365
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_d.JPG
Ansichten: 89
Größe: 186,2 KB
ID: 270366
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_f.JPG
Ansichten: 82
Größe: 183,4 KB
ID: 270367



        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empir_e.JPG
Ansichten: 79
Größe: 242,6 KB
ID: 270368

        Trotz aller Meinungen zum Artwork ein recht gutes Steelbook. Ja, es gebe natürlich passende Motive.

        Kommentar


        • #51
          Hier noch einmal ein paar Bilder zur Original Trilogie von Krieg der Sterne 1 bis 3 oder 4 bis 6. Wie auch immer.....

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sw_origi_a.JPG Ansichten: 2 Größe: 256,7 KB ID: 270375

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sw_origi_b.JPG Ansichten: 2 Größe: 216,1 KB ID: 270374

          Kommentar


          • #52
            Gute Nachrichten für diejenigen, die ein Steelbook der Star Wars Wave verpasst haben
            und dieses noch gerne in die Sammlung aufnehmen möchten.
            Zavvi bietet alle 11 Titel am kommenden Mittwoch, den 25.11.2020 gegen ca. 10.00 Uhr
            in begrenzter Anzahl erneut an.

            Hier geht's zur Landingpage: KLICK
            Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 24.11.2020, 16:23.
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #53
              Bestellungen sind ab sofort möglich

              Kauflink: Zavvi.de
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #54
                Heute meine Ersatzhülle von Zavvi erhalten. Hatte nicht mit gerechnet, aber der Text in der Mail war sehr offen gehalten. Habe mich nicht gemeldet, aber sie haben trotzdem ein neues Exemplar geschickt. Keine Beanstandung am Exemplar festgestellt.

                Kommentar


                • #55
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EAB39EA4-4B30-4D7F-9CB5-CEC7BD5118CD.jpeg
Ansichten: 56
Größe: 744,3 KB
ID: 273479Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DACB6503-4063-44D9-AE1D-72C4611B33C5.jpeg
Ansichten: 56
Größe: 782,2 KB
ID: 273480Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3AC8B7CC-A680-49FA-A7FD-0682620A2369.jpeg
Ansichten: 57
Größe: 869,1 KB
ID: 273481

                  Habe meine Ersatzhülle ebenfalls erhalten. Was macht man jetzt damit? ebay, denke ich!

                  Kommentar


                  • modleo
                    modleo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab schon ein Ebay Angebot gefunden für 20 Euro. Ich warte mal ab, irgendwann wie sich eine Verwendung finden.
                Lädt...
                X