Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    In den Zeiten von allen möglichen Serienversionen von bekannten Spielen, da wollen Netflix auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Darum haben sie nun offiziell Horizon Zero Dawn in die Entwicklung geschickt. Die Chancen nach einer treuen Adaption stehen momentan gar nicht mal schlecht, nachdem Netflix höchstoffiziell eine 180° Kehrtwende von ihrer Ultra-Wokeness vollziehen wollen.

    Lance Reddick macht ja auch bei den Spielen mit; mit Hauptrolle, und die Heldin ist eine Frau.

    https://www.serienjunkies.de/news/ho...ix-113277.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Black Mamba - https://www.dailymail.co.uk/news/art...mmunities.html - sieht gut aus

    • Black Mamba
      Black Mamba kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      chris.p.bacon Danke, das liest sich in der Tat nicht schlecht. Vor allem die Begründung für den Wandel, "a slow down in revenue and decline in subscribers". Daran zeigt sich einmal mehr, dass es glücklicherweise noch sehr viele Menschen gibt, die mit Woke-Agenda und Forced Diversity nicht einverstanden sind. Leid tut es mir allerdings wiederum um die Menschen, die dadurch nun ihren Job verloren haben.

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Black Mamba . . .

      https://www.youtube.com/watch?v=55ITJzimanw

      Mir tun diese Typen nicht leid, die wegen ihrer Wokeness ihren Job verloren haben. Man muss sich mal vor Augen halten, dass sie ihre Jobs nicht unbedingt wegen ihrer Einstellung verloren haben, sondern diese mutwillig allen möglichen Leuten auf`s Auge kacken mussten. Und das schon zu einem dermaßenen Grad, wo man selbst enorm diskriminierend und beleidigend wurde.

  • #47
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #48
      Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
      Das ist ja mal richtig geil. Das "Horizon: Call of the Mountains" reizt mich zwar erstmal nicht so, da ich kein PlayStation VR habe und jetzt auch nicht plane, daran bald was zu ändern. Aber das Update für "Forbidden West" hat es ja in sich. Neues Spiel + und die Möglichkeit, das Aussehen von Ausrüstung auf andere Ausrüstung zu übertragen. Das sind zwei Dinge, die ich mir vom Spiel gewünscht hatte. Wenn jetzt dann bald noch ein DLC angekündigt wird, ist das eine runde Sache :)

      Kommentar


      • #49
        Horizon Forbidden West: Burning Shores sees Aloy pursue a sinister threat in the untamed wilds of Los Angeles, now a treacherous volcanic archipelago. Horizon Forbidden West: Burning Shores is coming to PS5 on 19 April 2023.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #50
          Die meisten Fans von Lance Reddick wissen nicht, dass er auch in der Videospielreihe Horizon als Sylens eine wichtige Rolle spielte. Sylens wird aufgrund von Reddicks Tod aus der Reihe geschrieben, doch ein Nachfolger steht nun auch schon bereits. Die entstandene Lücke soll Keith David als Zavala füllen.

          https://www.youtube.com/post/UgkxUnN...118xkxCc2gxbb7
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Burning Shores habe ich leider nicht spielen können, da es PS5 exklusiv ist. Bin mal auf den dritten Teil gespannt. Wenn die Gerüchte um die PS5 Slim Ende des Jahres stimmen, dann schenke icih mir eine zum Geburtstag nächstes Jahr

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich sehe gerade: Zavala gehört zu "Destiny" und nicht zu "Horizon"; da hast Du was verwechselt. Steht auch so im Artikel.

          • Fiend For Life
            Fiend For Life kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Möglich . . . Ich bin derzeit so kaputt von der Arbeit und dem Wetter, dass ich manchmal kaum geradeaus schauen kann.
        Lädt...
        X