Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reacher (2022, Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe die Serie auch beendet, prinzipiell sehr unterhaltsam und recht spannend ausgefallen. Allerdings empfand ich das Finale recht konventionell und fast ideenlos, mit üblem CGI Feuer.
    Das hat etwas Beigeschmack hinterlassen, jedoch insgesamt eine gute Serie, die gern fortgeführt werden darf.




    Gruß Harry

    Kommentar


    • #32
      lt Lee Child wird man für Season 2 die Story aus Buch Nr. 11 übernehmen sprich "Bad Luck and Trouble"

      Kommentar


      • #33
        Season 1 wurde weltweit 1,6 Mrd mal abgerufen

        https://www.fernsehserien.de/news/re...ehen-enthuellt

        Kommentar


        • #34
          Bin gerade bei der dritten Folge und: was für ein Tier der Kerl ist. Boah, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

          Die Serie macht Spaß und ist ein typischer Rachethriller. Reacher macht mir einen Riesenspaß, die Nebendarsteller sind auch ganz gut. Kenne die Bücher nicht, sondern nur die Filme mit Cruise. Davon mochte ich nur den ersten.

          In der dritten Folge gab es zwei ganz schlechte CGI-Hintergründe, aber ansonsten technisch alles soweit gut.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


        • #35
          Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
          Bin gerade bei der dritten Folge und: was für ein Tier der Kerl ist. Boah, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

          Die Serie macht Spaß und ist ein typischer Rachethriller. Reacher macht mir einen Riesenspaß, die Nebendarsteller sind auch ganz gut. Kenne die Bücher nicht, sondern nur die Filme mit Cruise. Davon mochte ich nur den ersten.

          In der dritten Folge gab es zwei ganz schlechte CGI-Hintergründe, aber ansonsten technisch alles soweit gut.
          Und im Vergleich zum Serien Reacher wirkt er immer noch schmächtig

          Aber ansonsten 1 zu 1 Reacher. Und die Vorlage aucg fast 1 zu 1 verfilmt.

          Kommentar


          • #36
            Reacher macht so einen Spaß. Der Kerl hat einfach immer einen guten oder schlauen Spruch drauf und hat das Herz am rechten Fleck. Seine Methoden sind nicht immer ganz richitg, aber unterhaltsam. Die Darstelerin von Roscoe kam mir bekannt vor und jetzt weiß ich, dass ich sie aus der "Scream"-Serie kenne. Die Serie macht weiterhin Spaß.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #37
              Hab mir gestern auch die letzen 3 Folgen angeschaut und wurde gut unterhalten. Hatte aber das gefühl, dass die ersten Hälfte etwas besser war, als die zweite Hälfte.
              Das Finale war ganz okay, nichts besonderes. Eine zweite Staffel würde ich mir anschauen.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #38
                Der cast für Season 2:

                https://www.serienjunkies.de/news/re...he-115170.html

                Kommentar


                • #39
                  Dreh zu Season 2 hat angefangen:

                  https://comicbookmovie.com/tv/amazon...6979#gs.czzduz

                  Kommentar


                  • #40
                    Staffel 1 erscheint bei uns im Dezember auf BD

                    Kommentar


                    • #42
                      Ich lese gerade die Vorlage für die zweite Staffel. Bisher sehr actionarm aber spannend. Bin mir sicher, dass in der Staffel mehr von der Vorlage abgewichen wird.
                      Die Begegnung von Reacher von Neagly wie sie im Buch vorkommt wurde schon in der ersten Staffel verwendet.

                      Kommentar


                      • #43
                        Robert Patrick hat sich der Serie angeschlossen . . .

                        https://www.serienjunkies.de/news/re...er-118313.html
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • #44
                          Season 2 Trailer



                          3 Folgen kommen zum Start, danach im Wochenrythmus eine Folge

                          Kommentar


                          • #45
                            Sieht wieder gut aus.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X