Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien-Awakening

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    beide waren gestört, trotz hätte ich nen Bruder und hätte er das mit mir gemacht, würde man seine Leiche am nächsten Laternenmast finden. Freudig umarmt hätte ich ihn sicherlich nicht

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      beide waren gestört, trotz hätte ich nen Bruder und hätte er das mit mir gemacht, würde man seine Leiche am nächsten Laternenmast finden. Freudig umarmt hätte ich ihn sicherlich nicht
      Romeo Must Die

      FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

        Ja gut, aber Douglas selbst war doch auch ein richtiges A**loch, der Bruder versuchte nur aus ihm wieder einen normalen Menschen zu machen, der auch Spaß am Leben hat.

        Ihr hackt immer auf dem Bruder rum, dabei war sein Bruder doch eher der gestörte.
        ja klar, aber war das alles nicht eine Spur zu mächtig ?

        Iwie ein komischer Verlauf, aber egal, finde den Film ja trotzdem gut

        FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

        Kommentar


        • #34
          Bei einem großen A****loch muss man auch mit entsprechend harten Bandagen ran
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar

          Lädt...
          X