Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viacom CBS (Paramount Streaming Sender)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Paramount Streaming Sender ist gestern in Deutschland gestartet und jetzt kommts, das Bild ist nur in 720p und der Ton in Stereo

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      Der Paramount Streaming Sender ist gestern in Deutschland gestartet und jetzt kommts, das Bild ist nur in 720p und der Ton in Stereo
      Und DAS gibt sich irgendwer?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

        Und DAS gibt sich irgendwer?
        Blöd nur wenn man sich direkt nen Jahresabo gebucht hat, welches 59,99 anstatt 89,99 Euro kostet, oder sich das bei Sky zugebucht hat und nun merkt was für ein Fehlkauf das war

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Der Paramount Streaming Sender ist gestern in Deutschland gestartet und jetzt kommts, das Bild ist nur in 720p und der Ton in Stereo
          Streaming ist die Zukunft!

          Das bleibt aber nicht so...oder? oO

          Kommentar


          • #20
            Alex Gabler Sawasdee1983. Da ich es in meinem Sky Paket drin habe, gestern, mit Wartezeit eingeloggt.
            Zwecks Bild gehe ich bei 720p nicht mit.
            Hier lag definitiv 1080p vor, habe Stark Trek: Strange New Worlds sowie Staffel 4 von Discovery angefangen. Das Bild war absolut in Ordnung und ich konnte keine Einbußen feststellen. Zum Ton kann ich nix sagen, werde ich mal checken, gestern lief es über dem TV, daher, möglich das es nur Stereo war.




            Gruß Harry

            Kommentar


            • #21
              Mit dem Code 1923 könnt Ihr Paramount+ für einen ganzen Monat kostenlos testen

              Kommentar


              • #22
                Februarliste ist da:

                https://www.fernsehserien.de/news/pa...ty-next-of-kin

                Kommentar


                • #23
                  noch dieses Jahr will man die Preise und 2 Euro monatlich auf 11,99 Euro in der version ohne Werbung erhöhen. Wann genau die Erhöhung kommt ist noch nicht bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    das wird so nach hinten losgehen... bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis man den Dienst wieder einstellt. Bei dem Preis und überschaubarem Angebot, werden das sicherlich nicht viele mitfinanzieren.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
                      das wird so nach hinten losgehen... bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis man den Dienst wieder einstellt. Bei dem Preis und überschaubarem Angebot, werden das sicherlich nicht viele mitfinanzieren.
                      Naja vor allem in den USA ist der Sender extrem erfolgreich dank Star Trek sowie sämtliche Serien von Taylor Sheridan. Letztere sind die zur zeit meist gesehenen Serien in den USA

                      Kommentar


                      • movieguide
                        movieguide kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ok, wusste ich nicht. Aber der Preis ist trotzdem sehr happig, dafür das auch der Backkatalog eher überschaubar ist.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        movieguide aus US Sicht ist das sogar sehr günstig. Nimmst du die Abos für Netflix, Disney+, Prime, Paramount+, HBO Max, Peacock, Lionsgate+, Hulu, zusammen, zahlt man Monatlich immer noch weniger, als fürs normale Fernsehen in den USA und hast gleichzeitig mehr abgedeckt.

                        Bei uns hat Paramount+ leider nicht annähend so viele Titel im Programm wie in den USA, da man hier die Lizenzen schon vorher anderweitig langfristig vergeben hat.

                      • movieguide
                        movieguide kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sawasdee1983 die amerikanische Bereitschaft solche Unsummen für TV bzw. Streaming auszugeben hat sich mir noch nie erschlossen.

                    • #26
                      April Liste ist da:

                      https://www.serienjunkies.de/news/pa...23-117379.html

                      Kommentar


                      • #27
                        Mai Termine sind da:

                        https://www.fernsehserien.de/news/pa...svolle-affaere

                        Kommentar


                        • #28
                          Paramount+ plant nun auch bald ne Werbevariante

                          https://www.fernsehserien.de/news/pa...ot-expandieren

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X