Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punisher S02 E10-E11
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • Lost - Staffel 1 - Folge 6
      Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 4 - Folge 10

      Kommentar


      • Ozark S02 E08
        Gruß Mark

        Kommentar


        • Carnival Row, komplette S01

          Kommentar


          • Ich poste meine kleine Kritik aus dem dazugehörigem Thread nochmal hier, hoffe das ist okay.

            Tote Mädchen lügen nicht

            Gestern Abend die vierte und (zum Glück) letzte Staffel beendet. Wie auch schon die dritte Staffel, hätte es eine vierte nicht gebraucht. Die Geschichte ist mit Staffel 2, eigentlich schon mit der ersten, auserzählt. Ich hätte eigentlich auch nach der ersten schon aufgehört, meiner Frau zur Liebe bin ich aber ihr dran geblieben. In der letzten Staffel sind mir viele Logiklöcher aufgefallen, was mich im Verlauf doch sehr gestört hat. Ob das in den vorherigen Staffeln auch so extrem war, weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht.
            Positiv kann ich sagen, dass mir die ganzen Schauspieler gut gefallen haben. Einzig und allein mit der Figur Clay wurde ich nicht warm, fand ich von Anfang an unsympathisch. Viele der restlichen Protagonisten sind Stereotypen (Footballspieler sind alle Bullys usw.).

            Wertungen der Staffeln:

            Staffel 1 - 7/10
            Staffel 2 - 6/10
            Staffel 3 - 5/10
            Staffel 4 - 5/10

            Ich würde die erste Staffel empfehlen. Wenn man die aber Charaktere mochte kann man sich auch noch die zweite geben. Danach aber kann man bedenkenlos aufhören, da die neue Story in Staffel 3 und 4 nur noch aufgesetzt wirkt.

            Kommentar


            • Punisher S02 E12-E13 Completed
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • Ich habe die dritte Staffel The Sinner angefangen. Laut imdb soll sie anscheind die schlechteste von allen dreien sein. Mal schaun.

                Kommentar


                • Better Call Saul S04 E04
                  Gruß Mark

                  Kommentar


                  • King of Queens - Staffel 5 - Folge 25 (Rewatch)
                    King of Queens - Staffel 6 - Folge 1 + 3 (Rewatch)

                    Kommentar


                    • Das Grab im Wald S01 E01-E02
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • Top Gear USA Season 2 Folge 8-10
                        Drei Engel für Charlie Season 3 Folge 17-20
                        Lucky Luke (Original) Season 2 Folge 13-15
                        How I Met Your Mother Season 2 Folge 17-22 (Staffel beendet)
                        Regular Heroes Folge 6
                        Tower of God Folge 12
                        Harley Quinn Season 2 Folge 12
                        LoL Australia Season 1 Folge 1-2

                        Kommentar


                        • Lost - Staffel 1 - Folge 7 + 8

                          Kommentar


                          • Van Helsing S01 E02-E03
                            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                            Kommentar


                            • King of Queens - Staffel 6 - Folge 3-6 (Rewatch)

                              Kommentar


                              • Top Gear USA Season 2 Folge 11
                                Drei Engel für Charlie Season 3 Folge 21
                                Lucky Luke (Original) Season 2 Folge 16-26 (Serie beendet)
                                How I Met Your Mother Season 3 Folge 1
                                Undertaker - The Last Ride Folge 5 (Serie beendet)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X