Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • modleo
    antwortet
    Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 - (4K UHD)

    Bin von der ersten Staffel sehr begeistet gewesen. Hier hält es sich in Grenzen, es gibt ein bisschen Kritik. Die Staffel 2 ist auch sehr gut hat aber ein paar Folgen, die mir nicht so gefallen haben. Auch einige Enttscheidungen und Umsetzungen gefielen mir nicht. Aber das hohe Produktionsniveu wurde gehalten. Der Cast ist immer noch toll anzusehen.

    Meine Kritik:

    Rückblenden am Anfang einer Folge machen kein Sinn mehr, das sie dann auf die Folge keinen EInfluss haben. Eher auf die erste Staffel bezogen, das wir noch einmal erinnert werden, was in der ersten Staffel so passiert ist. Erst zur letzten Folge macht das wieder einen Sinn.

    Captain Kirk taucht immer öfter auf, hat aber keine große Bedeutung auf die jeweilgen Folgen. Zwar finde ich das Okay, aber das er keinen Einfluss bekommt, verstehe ich nicht. Fühlt sich wie eine Auffüllerfigur an.

    Star Trek - Lower Decks bekommt eine Folge gewidmet. Nur mag ich diese Comichaften Serien (Simpons, Futurama usw.) nicht und es fängt gleich an zu Nerven. Der Vorspann wird dann auch im Comic-Stil gezeigt, war Okay. Zwei Sprechdarsteller aus Lower Decks werden durch ein Portal in die realen Folgen teleportiert. Okay, ader das schnelle Sprechen der Figuren aus dem Lower Decks Folgen wird in den Realfolge auch bei behalten. Aber wenn die so schnell sprechen, nervt es als wären es unerzogende Kinder. Die Folge ist zwar nicht schlecht, aber dieses Comichafte geht für mich nicht. Diesen Mix finde nicht perfekt umgesetzt. Stört wohl nur mich.

    Die Subraumfalte aud der vorletzten Folge vermießt mir die ganze Folge. Es wird dann nur gesungen, wie in einem Musical. Natürlich lässt sich die Gefahr nur mit Singen bekämpfen. Als die Klingonen wie eine K-POP Band auftraten und sangen, musste ich mich beschämend wegdrehen.

    Der Cliffhanger in der letzten Folge kommt sehr unverhofft. Aber Geil.

    Die Staffel 2 ist gemischt gut, wohl nur für mich. Die Folgen sind eher für sich allein getrennt zu sehen. Einen roten Faden konnte ich diesmal nicht ausmachen. Lower Decks sowas schaue ich mir nicht an, deshalb gefiel mir die Folge gar nicht. Andere Folgen haben eine gute Geschichte, sind aber eigenständig zu sehen.

    Die Staffel fällt für mich ein wenig ab, aber das Produktionsnievau wurde gehalten und das gefiel mir. Ich freue mich auf eine dritte und vierte Staffel und das Sie es wieder in Staffel eins machen und nicht so viele Experimente betreiben. Die Musical Folge war schon befremdlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Naruto Folge 106-107
    Verliebt in eine Hexe Season 1 Folge 17
    Alex Rider Season 3 Folge 6-8 (Serie beendet)

    Guter Abschluss der Alex Rider Serie, auch besser als die recht schwache Season 1. Stellenweise zwar immer noch ein paar Längen aber das Finale war klasse und rund ohne offene Fragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    TBBT S01E03&04

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    The New Look - Staffel 1 / Folge 8
    Fallout - Staffel 1 / Folge 3
    Shogun (2024) - Staffel 1 / Folge 4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    Hinterm Mond gleich links Season 2 Folge 19-26 (Staffel beendet)
    Hinterm Mond gleich links Season 3 Folge 1-4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Naruto Folge 104-105
    Verliebt in eine Hexe Season 1 Folge 16
    Alex Rider Season 3 Folge 4-5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    TBBT S01E03

    Einen Kommentar schreiben:


  • bifi
    antwortet
    King of Queens

    rund 30 Folgen querbeet durch alle Staffeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    antwortet
    Barry Staffel 1, 2 und 2 Folgen der dritten Staffel
    Allersings gefällt mir die Serie ab Staffel 2 schon nicht mehr so gut und ich glaube, dass ich nicht mehr vorbei schaue

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    The New Look - Staffel 1 / Folge 8
    Fallout - Staffel 1 / Folge 3
    Shogun (2024) - Staffel 1 / Folge 3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Nein, alles gut. Wußte schon beim Trailer, daß sie mir gefallen wird. Wie schon gesagt: ich mag sowas!

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Na habe ich zu viel versprochen? :-D

  • Sonny
    antwortet
    "Spiel des Todes" (Prime)

    9655884fbc49a5f2a70877026507b8f2199df06c7a05cb817a4034cde2b44b26.png

    Yee-jae (Bildmitte rechts) steht kurz davor, wegen seines Selbstmordes in die Hölle zu kommen. Dies kann er gemäß einer Vereinbarung mit dem Tod (Bildmitte links) nur dadurch verhindern, indem er in einem Reinkarnationszyklus zwölf verschiedene Leben und zwölf verschiedene Tode durchläuft...

    8 Folgen zwischen 40 und 65 Minuten.

    Dadurch, daß einige Charaktere in mehreren Episoden auftauchen und somit verschiedene Verbindungen entstehen, ist es nicht immer ganz einfach, diese sofort zuzuordnen - was die Serie aber durchaus interessanter macht. Überhaupt ist sie Freunden des asiatischen Films sehr zu empfehlen, diejenigen die damit eher nichts am Hut haben, werden hingegen wohl nicht soviel Spaß daran haben. Ein Versuch schadet aber nicht!

    Ich habe diese Mini-Serie gerne geguckt, sie ist toll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    Stranger Things Season 1 Folge 7-8
    Simpsons Season 26 Folge 11-12

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Naruto Folge 102-103
    Verliebt in eine Hexe Season 1 Folge 15
    Alex Rider Season 3 Folge 3

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X