Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Young Sheldon - Staffel 3 - beendet

    Knight Rider - Staffel 3 - angefangen

    Kommentar


    • Star Trek: Discovery S03 E01
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • Raised by Wolves S01 E05



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar


        • Good Girls S01 E04-06
          Gruß Mark

          Kommentar


          • Die Sopranos Season 6 Folge 17-21 (Serie beendet)
            Westworld Season 3 Folge 5-8 (Staffel beendet)
            Mom Season 6 Folge 3-22 (Staffel beendet)
            Young Sheldon Season 3 Folge 3-21 (Staffel beendet)
            Flashpoint Season 2 Folge 8
            Two and a Half Men Season 3 Folge 6-8
            Fast & Furious - Spy Racers Season 2 Folge 1-5
            The Bold Type Season 4 Folge 1-5

            Kommentar


            • bifi
              bifi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zitat…

          • So mal wieder was außergewöhnliches....

            Wastelander Panda: Exile - (Bluray) - ca. 60 Minuten

            Ich fand diese Blu-Ray auf eine DVD/Blu-Ray Börse in einem Krabbelkarton. Cover und Preis sprachen mich an und da schlug ich zu. Ist schon etwas länger her, das ich den Film bzw. Mini Serie gekauft hatte. Laufzeit ca. 60 Min mit ca. 60 Minuten Bonusmaterial. Die sechs Folgen sind ungefähr 10min lang. Das Bonusmaterial zeigt weitere Folgen und einen Prologe den den die Ideeninhaber als erstes produziert hatten. Es wird schon eine rechte gute Geschichte in einer Postapocalpytischen Welt erzählt.

            Inhalt:
            Schuld am gewaltsamen Tod eines Mädchens, werden der Panda Isaac und seine Familie aus dem Stamm von Legion ausgestoßen. Verbannt in das gefährliche Ödland, darf Isaac erst zurückkehren, wenn er als Sühne dem Stamm ein neues Kind bringt. Dafür schließt er sich dem Helm-Clan an, einer Bande von Kopfgeldjägern. Bei einem Überfall auf ein Dorf, entführt er das Mädchen Rose und flieht. Auf dem Weg zu seiner Familie müssen die Beiden zahlreiche Gefahren meistern, zumal nun auch der Clan hinter ihnen her ist. Während dieser Odyssee fragt sich Isaac immer öfter, ob Legion noch der richtige Platz für ihn ist.

            Hier einmal der deutsche Trailer :


            Es ist nicht eine aufwendige Mini-Serie, die mit einem hohem Budget produziert wurde. Es handelt sich eher um Low-Budget, aber dafür finde ich das man das Ödland in der postapocalpytischen Welt sehr gut in Szene gesetzt und in den Farben gut getroffen hat z.B. ein grünlicher Himmel, der ins Orange auch tendiert. Natürlich wirken die Panda Kostüme der Hauptdarsteller recht einfach und können sich nicht in den natürlichen Bewegungen richtig entfalten, habe aber eher darüber hinweg gesehen. Generell fand ich es mal was anderes und hatte begeistert bis zum Schluss geschaut. Es gibt auch ein paar brutale Szenen und Szenen wie man sich Panda´s eigentlich nicht vorstellt.

            Ihr könnt euch auch die folgen im englischen Original auf Youtube ansehen. Konnte leider keine Untertitel ausmachen. Wastelander Panda: Exile auf YouTube.

            Viel Spaß, ist mal was anderes.

            Ich würde der kleinen Mini-Serie mit viel Liebe zum Detail und Originalität ein 6 von 10 niedlichen Panda´s geben, die gar nicht so niedlich sich hier geben.

            Kommentar


            • L.A.'s Finest S02 E02 + E03
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • Spuk in Hill House S01 E02-E03
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • Knight Rider S01 E07-09
                  Gruß Mark

                  Kommentar


                  • Flashpoint Season 2 Folge 9
                    Two and a Half Men Season 3 Folge 9
                    Fast & Furious - Spy Racers Season 2 Folge 6
                    The Bold Type Season 4 Folge 6-9
                    Magnum PI (Remake) Season 1 Folge 1
                    Top Gear Season 29 Folge 3

                    Kommentar


                    • Fear the Walking Dead S06 E02
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • Tatort S1982E12 (der 5. Schimanski, "Kuscheltiere")

                        Kommentar


                        • The Mandalorian S01 E01 - E08 (Staffel beendet)



                          Möge die Macht mit euch sein!

                          gezeichnet
                          Grand Admiral Thrawn

                          [Marktplatzleitung]

                          Kommentar


                          • jan_reinhardt
                            jan_reinhardt kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            gutes Timing

                          • Admiral Thrawn
                            Admiral Thrawn kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja, hab allerdings kein Disney+, daher auch erst so spät die erste Staffel gesehen ;-)

                        • The Walking Dead (Rerun)
                          Staffel 1 Folge 1-3

                          Kommentar


                          • The Marvelous Mrs. Maisel - Staffel 1 - angefangen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X