Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The last of us Season 1 Folge 9 (Staffel beendet)

    Optisch sehr ansprechend und auch Pedro Pascal ist ne coole Socke, aber teilweise kommt die Serie recht zäh rüber, da oftmals zu viel um den heissen Brei geredet wird, dann aber plötzlich heftige Szenenwechsel vollführt werden, wo man sich als Zuschauer fragt, wie viel Zeit denn jetzt in der Serie verstrichen ist. Auch gibts ne Menge kleinere und größere Logikschnitzer. Und die großen bzw. erschreckenden „Wow-Momente“ sind als Walking Dead Fan (Stichwort „Terminus“) jetzt auch nichts besonderes mehr. Dabei rede ich jetzt nicht einmal vom gewaltgrad. Gut gefielen uns eigentlich nur Folge 1-2 und die letzten beiden. Dazwischen trat die Serie auf der Stelle und wir mussten uns regelrecht durchkämpfen.

    ALF Season 4 Folge 5-6

    Kommentar


    • The Big Bang Theory Season 4 Folge 4
      The Adventures of Batman Folge 3-5
      How I Met Your Father Season 2 Folge 9

      Kommentar


      • The Shield Staffel 1 Folge 13 (Staffel beendet)


        The Shield Staffel 2 Folgen 1 - 3


        Jerks. Staffel 5 Folge 2
        MfG Stefan

        ​​​

        Kommentar


        • "Star Trek: Strange New Worlds" S01E01-10 (Staffel beendet)

          Ich habe mir diese Woche den Gratis-Probezeitraum von Paramount+ bei Prime gegönnt mit der Prämisse, die erste 10teilige Staffel dieser neuen Star Trek Serie zu gucken, die dort verfügbar ist.

          Was soll ich sagen? Nach 2 Tagen bin ich damit durch! Montag 5, Dienstag 5.

          Die Serie ist großartig!

          Hervorragende Optik, grandioses Setting, tolle Geschichten ("Mission of the Week", d. h. in sich abgeschlossene Episoden) und vor allem eine wirklich gut gewählte Besetzung!

          Hier möchte ich Krankenschwester Christine Chapel (gespielt von Jess Bush) hervorheben, die mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch war (in ihrem coolen Alleinstellungsmerkmal: dem weißen Jumpsuit).

          Und selbstverständlich den "Hottie" der Serie: Vulkanierin T'Pring (Gia Sandhu)... Wow!

          Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2, die es in den USA ja wohl schon gibt und Staffel 3, die bestellt sein soll und hoffentlich auch produziert wird. Selbstredend kommt Staffel 1 auf Blu-Ray zur Sammlung, aber natürlich nicht zu den hohen Preisen bei VÖ - vielleicht sogar im Steelbook.
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • So, jetzt habe auch die Staffel 3 von "The Orville" komplett zu Ende geguckt...

            ... und die darin enthaltenen 10 Folgen a knapp 80 Minuten (die Finalfolge ist nochmal 10 Minuten länger) sind wirklich großartig!

            Kein Vergleich zum teilweisen Klamauk der ersten Staffel. Am Ende einer Folge (ich sage nicht, welche) schossen mir (als Vater) sogar die Tränen in die Augen. Die Optik von nahezu allem hat sich um einiges verbessert, so daß hier qualitativ fast kein Unterschied zu den heutigen Star Trek Serien besteht. Respekt!

            Fazit: Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Serie hat sie sich in den Staffeln 2 und vor allem jetzt in 3 konsequent weiterentwickelt und verbessert, daß es wirklich sehr viel Spaß macht, sie zu gucken!

            Leider wurde 20th Century Fox ja von Disney geschluckt und da diese entweder auf ihre eigenen Produktionen als auch auf Star Wars und Marvel bauen, ist eine 4. Staffel mehr als fraglich - was extrem bedauerlich wäre!
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • The Shield Staffel 2 Folgen 4 - 6

              Jerks. Staffel 5 Folge 3
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • The Big Bang Theory Season 4 Folge 5
                The Adventures of Batman Folge 6-7
                The Mandalorien Season 3 Folge 4
                Star Wars Bad Batch Season 2 Folge 14

                Kommentar


                • Sledge Hammer Season 1 Folge 14
                  Inspector Gadget Season 1 Folge 4

                  Kommentar


                  • The Mandalorian - Staffel 3 - Folge 3
                    Your Honor - Staffel 2 / Folge 8
                    Star Trek: Picard - Staffel 3 / Folge 2
                    Tulsa King - Staffel 1 / Folge 1




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • "Tulsa King" (Paramount+) S01E01-02

                      Geht gut los, bin gespannt...
                      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar


                      • Jerks. Staffel 5 Folgen 4 - 7
                        MfG Stefan

                        ​​​

                        Kommentar


                        • Brooklyn Nine-Nine S03E07&08
                          The Orville S01E01
                          LG Andreas

                          #GoForceYourself
                          #Bleibtgesund
                          #BleibtzuHause

                          Kommentar


                          • ALF Season 4 Folge 7-8

                            Kommentar


                            • The Shield Staffel 2 Folgen 7 - 11
                              MfG Stefan

                              ​​​

                              Kommentar


                              • bifi
                                bifi kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Wie gefällt dir The Shield?

                              • FKNOESTREET
                                FKNOESTREET kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                bifi Kann man gut anschauen!! War mir aber auch irgendwie
                                klar wenn Kurt Sutter seine Finger mit im Spiel hat.

                            • Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                              "Tulsa King" (Paramount+) S01E01-02

                              Geht gut los, bin gespannt...
                              Habe die ersten beiden Folgen auch gesehen. Top.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X