Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Shield Staffel 4 Folgen 8 + 9
    MfG Stefan

    ​​​

    Kommentar


    • Picard Season 2 - Folge 1-3

      Bisher ganz guter Start der zweiten Staffel. Q und Guinan wiederzusehen hat mich gefreut. Der Plot mit dem Paralleluniversum soweit in Ordnung, auch die Zeitreisethematik ins Jahr 2024 - bisher jedenfalls. Nervig sind aber wieder einige der Figuren, vor allem Agnes geht mir tierisch auf den Zeiger.

      Kommentar


      • Doctor Who (Reboot) Season 5 Folge 2
        The Big Bang Theory Season 5 Folge 5
        Detektiv Conan Vol. 2 Folge 3
        The Art of Action Folge 6
        Supergirl Season 6 Folge 3-7
        Citaldel Folge 3
        Magnum (Original) Season 3 Folge 1-3
        The Marvelous Mrs Maisel Season 5 Folge 6

        Kommentar


        • Doogie Howser Season 1 Folge 1-5

          Kommentar


          • Brooklyn Nine-Nine S05E14 - 19
            Picard S03E03 - 08
            LG Andreas

            #GoForceYourself
            #Bleibtgesund
            #BleibtzuHause

            Kommentar


            • The Big Bang Theory Season 5 Folge 6
              Detektiv Conan Vol. 2 Folge 4
              The Art of Action Folge 7
              Supergirl Season 6 Folge 8-9
              The Grand Tour Season 2 Folge 1

              Kommentar


              • The Shield Staffel 4 Folgen 10 - 13 (Staffel beendet)
                MfG Stefan

                ​​​

                Kommentar


                • Star Trek: Picard - Staffel 3 / Beendet, großartige Staffel
                  Tulsa King - Staffel 1 / Folge 4
                  Rabbit Hole - Staffel 1 / Folge 2
                  LOL - Staffel 4 - Beendet, amüsant wie gewohnt.




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • Akte X Season 6 Folge 21-22 (Staffel beendet)

                    Kommentar


                    • Übers Wochenende mal wieder bei der Hauptserie "The Walking Dead" eingestiegen. Bei Staffel 6 war mal Ende und eine lange Pause eingelegt.

                      The Walking Dead - Season 6 Folge 14 - 16
                      The Walking Dead - Season 7 Folge 01 - 16
                      The Walking Dead - Season 8 Folge 01 - 03


                      Also in Staffel 7 ist die Figur Neagan schon krass. Nervte aber später, da sich die Figur immer gleich verhält. Immer die gleichen Verhaltensweisen und Ansagen.
                      Aber dafür war König Ezekiels war optisch und Charakterlich viel Interessanter und cooler. Aufgrund auch der niedlichen Katze.

                      Ging gewohnt weiter. Aber mir hatte die letzten Jahre die Spinoff Serie "Fear The Walking Dead" immer wieder besser gefallen.

                      Jetzt ziehe ich aber bis Staffel 11 durch.



                      Kommentar


                      • Alex Gabler
                        Alex Gabler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Puh, Staffel 7, 8 und 9 drehen sich nur im Kreis. Da wird’s leider sehr schwach, sehr unübersichtlich und auch sehr anstrengend, wenn zB Rick ständig falsche Entscheidungen trifft. Auch das Königreich und die Müllhalde-Frau fand ich sehr lächerlich und nervig. Danach gehts wieder bergauf, bis in der letzten Staffel wieder so viel schief ging und Themen und Leute integriert wurden, die gar nicht sein mussten. Schade, WD war mal soooo cool (auch beim rerun festgestellt), aber ab Staffel 7 ging’s zu sehr bergab.
                        Mit Fear the Walking Dead sind wir leider nie richtig warm geworden und haben dann in Staffel 3 aufgehört zu schauen.

                    • Brooklyn Nine-Nine S05E20
                      Picard S03E09
                      LG Andreas

                      #GoForceYourself
                      #Bleibtgesund
                      #BleibtzuHause

                      Kommentar


                      • The Big Bang Theory Season 5 Folge 7
                        Detektiv Conan Vol. 2 Folge 5
                        The Art of Action Folge 8
                        Supergirl Season 6 Folge 10-11
                        The Grand Tour Season 2 Folge 2

                        Kommentar


                        • Hör mal wer da hämmert Season 2 Folge 10-16

                          Kommentar


                          • "Tulsa King"

                            Staffel 01 Episode 01-09 (Staffel beendet)

                            Coole Serie, besetzt mit dem einzigen möglichen Hauptdarsteller: Sylvester Stallone!

                            Jetzt heißt es abwarten bis Sommer/Herbst 2024...
                            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                            Kommentar


                            • The Crown S05 E02
                              Gruß Mark

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X