Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blue Bloods Staffel 4 Folgen 19 - 22 (Staffel beendet)
    MfG Stefan

    ​​​

    Kommentar


    • Doctor Who Season 13 Folge 4-6
      Eine Schrecklich Nette Familie Season 10 Folge 17-26 (Staffel beendet)
      Eine Schrecklich Nette Familie Season 11 Folge 1-2
      Naruto Folge 66-70
      Fallout Folge 1-4
      Verliebt in eine Hexe Season 1 Folge 3
      Last On Laughing Season 5 Folge 5-6 (Staffel beendet)

      Kommentar


      • Gestern gab es die letzten beiden Folgen:

        "Golden Girls" (DVD & Disney +)

        7 Staffeln a 26 Folgen (Staffel 1 & 3 a 25 Folgen) zu je 25 Minuten

        unnamed.jpg

        Diese äußerst humor- und liebevolle Serie zeigt das Leben einer Wohngemeinschaft 4 älterer Damen in Miami, Florida: der naiven Rose (Betty White / Bild oben), der männerverschlingenden Blanche (Rue McClanahan / Bild links), der stets sarkastischen Dorothy (Beatrice Richter / Bild unten) und deren Mutter Sophia (Estelle Getty / Bild rechts), die diese Gemeinschaft mit ihren Lebensweisheiten und reichhaltigen Erfahrungen zusammen hält.

        Die von 1985 bis 1991 in 180 Folgen ausgestrahlte Sitcom nimmt sich mit ihrer humorvollen, ungezwungenen Inszenierung vieler wichtiger Themen an, wie z. B. Aids, Homosexualität, Altersarmut oder auch Alzheimer, was für das Fernsehen der damaligen Zeit sehr ungewöhnlich war, vor allem in einer Comedy-Serie.

        Meine Frau und ich lieben diese vier schrulligen Frauen - dies war bereits unser 2. Durchlauf der Serie. Mit Sicherheit wird es irgendwann einen 3. bei uns geben!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • NCIS: Los Angeles - Staffel 8

          Nach einer längeren Pause wieder weiter gemacht.
          Die Serie geht gleich zu Staffel-Beginn in die Vollen und verpasst dem Zuschauer einen Schwinger nach dem anderen.
          Vor allem der Abschied Miguel Ferrer ist schwer zu verdauen. Ich mochte Granger mit seiner schroffen Art und dem trockenen Humor ganz gern. Vor allem war ein guter Kontrast zu Hatty. Während sie mehr die Mutter des Teams war, war Granger der strenge aber gerechte Vater. Man merkte über die Staffeln durchaus, dass der Einzelgänger Granger begonnen hat das Team ins Herz zu schließen.
          Nur etwas schade, dass es keine Art Gedenk-Veranstaltung gegeben hat.
          Das Staffel-Finale war auch nicht zu verachten.
          Spoiler ->
          Sams Frau umzubringen war schon sehr heftig. Das sorgte aber auch dafür, dass klar zu sehen ist, dass das Team nicht jeden retten kann.

          Ob man allerdings für die emotionale Szene die Musik aus Herr der Ringe verwenden musste, weiß ich nicht. Für mich hat es der Szene eher geschadet, weil ich plötzlich eben HdR vor Augen hatte und abgelenkt war.
          Trotzdem kommt der Humor und die tolle Team-Chemie immer noch voll zur Geltung. Es hat vor allem Spaß gemacht Deeks und Nell als Team zu sehen.

          Nächsten Monat ist dann Staffel 9 dran.

          Kommentar


          • The New Look - Staffel 1 / Folge 7
            Spiel des Todes - Staffel 1 / Beendet, war eine coole Serie.
            LoL - Staffel 5 / Folge 4




            Gruß Harry

            Kommentar


            • LoL Staffel 5 Folgen 5 + 6 (Staffel beendet)
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • Eine Schrecklich Nette Familie Season 11 Folge 3-4
                Naruto Folge 71
                Fallout Folge 5-6
                Verliebt in eine Hexe Season 1 Folge 7

                Kommentar


                • Hinterm Mond gleich links Season 1 Folge 3-7

                  Kommentar


                  • Fallout Folge 7-8 (Staffel beendet)
                    Eine Schrecklich Nette Familie Season 11 Folge 5-6
                    Naruto Folge 72-73
                    Verliebt in eine Hexe Season 1 Folge 8

                    Kommentar


                    • Fallout Season 1 Folge 1
                      Hinterm Mond gleich links Season 1 Folge 8-13

                      Kommentar


                      • Blue Bloods Staffel 5 Folgen 1 - 3
                        MfG Stefan

                        ​​​

                        Kommentar


                        • The New Look - Staffel 1 / Folge 7
                          LoL - Staffel 5 / Beendet, war okay.
                          Fallout - Staffel 1 / Folge 1
                          Shogun (2024) - Staffel 1 / Folge 1




                          Gruß Harry

                          Kommentar


                          • Eine Schrecklich Nette Familie Season 11 Folge 7-8
                            Naruto Folge 74-76
                            Verliebt in eine Hexe Season 1 Folge 9

                            Kommentar


                            • Hinterm Mond gleich links Season 1 Folge 13-20 (Staffel beendet)
                              Hinterm Mond gleich links Season 2 Folge 1-5

                              Kommentar


                              • LOL S05E04&05
                                LG Andreas

                                #GoForceYourself
                                #Bleibtgesund
                                #BleibtzuHause

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X