Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonny
    antwortet
    "Loudermilk" (Netflix)

    Loudermilk.jpeg

    3 Staffeln a 10 Folgen zu 30 Minuten Länge

    Der trockene Alkoholiker Sam Loudermilk (Ron Livingston!) arbeitet als Suchtberater und leitet wöchentliche Treffen einer Selbsthilfegruppe von ehemaligen Trinkern und Junkies...

    Die Serie ist der Hammer!

    Allen voran Ron Livingston als Titelfigur - grandios! -, aber auch die vielen anderen schrägen Typen der Gruppe, was bei denen so abgeht ist schon echt freakig. Das Bemerkenswerteste allerdings sind die insgesamt scharfen Dialoge und die stets schön pessimistische Sichtweise von Loudermilk, der jedem sagt, was er von ihm und seinen Handlungen hält, ob derjenige will oder nicht. Köstlich!

    Diese 30 Folgen zu gucken hat soviel Spaß gemacht, hatte ich lange nicht mehr bei einer Serie (die definitiv nur für Erwachsene ist!).

    Mann, was habe ich mich teilweise weggeschmissen! Hoffe, da kommt noch was nach.

    Prädikat: Absolut empfehlenswert!


    Hier ein kurzer (englischer) Einblick:


    Zuletzt geändert von Sonny; 19.03.2024, 13:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    ALF Season 2 Folge 12-16
    Tohuwabohu Folge 17-18

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Eine Schrecklich Nette Familie Season 6 Folge 13-14
    Batman Beyond Season 3 Folge 3-4
    Naruto Folge 12
    Dr. Stone Season 1 Folge 6-7

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Eine Schrecklich Nette Familie Season 6 Folge 11-12
    Batman Beyond Season 3 Folge 1-2
    Naruto Folge 11
    Dr. Stone Season 1 Folge 4-5


    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    Wunderbare Jahre Season 2 Folge 11-12

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    Masters of the Air - Staffel 1 / Folge 7
    Constellation - Staffel 1 / Folge 6
    The New Look - Staffel 1 / Folge 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Doctor Who Season 12 Folge 6
    Eine Schrecklich Nette Familie Season 6 Folge 1-10
    Batman Beyond Season 2 Folge 15-26 (Staffel beendet)
    Naruto Folge 6-10
    Dr. Stone Season 1 Folge 1-3
    Invincible Season 2 Folge 5
    Bewitched Season 1 Folge 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • FKNOESTREET
    antwortet
    Masters of the Air Staffel 1 Folgen 7 - 9 (Beendet)

    Einen Kommentar schreiben:


  • bifi
    antwortet
    Monk S1, Folge 1+2

    Schwacher Start wie ich finde, hat ich auch nicht abgeholt. Werde hier wohl nicht weiter schauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    King of Queens Season 5 Folge 2-9
    Seinfeld Season 5 Folge 1-2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Danke für die Tipps, Pierre! Habe natürlich auch schon gemerkt, daß da einiges am Start ist. Hier bin ich aber Synchrongucker, OmU ist für mich bei Serien nichts. Vielleicht mal der ein oder andere Film, aber nicht wirklich oft. Z. Zt. habe ich Save me, Signal und Voice als südkoreanische Serien in der Watchlist (aber noch nicht angefangen). Asiatisches braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, auch bei Filmen. Das kenne ich schon.

  • FKNOESTREET
    antwortet
    Blue Bloods Staffel 3 Folgen 6 - 9

    Masters of the Air Staffel 1 Folgen 5 + 6

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Sonny Amazon hat viele geile Koreanische Serien, oft nur aber O-Ton mit Untertitel.

    Richtig geil waren hier:
    Heirate meinen Mann (weilweiter Mega Hit, war zwischenzeitlich auch Top 10 der Streaming Charts in Deutschland)
    Payback
    The Killing Vote
    Mein Freund Amor

    Meine Frau und ich sind gerade dabei nach und nach auf Prime alle koreanischen Serien durchzuschauen, Netflix hat in dem Bereich aber eine deutlich größere Auswahl.

    Meist braucht es aber 1-2 Folgen weil dann wird erst mal die Ausgangslage und die Charaktere gezeigt nur um ab dann voll reinzuhauen.

  • Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Danke für den Tipp, hab sie in die Watchlist genommen.

    Über solche Hinweise freue ich mich, deshalb gucke ich hier immer mal wieder rein.

    Besser als eine bloße Aufzählung.

    Habe hier auch schon öfter ausführlicher über Serien gepostet... interessiert leider nur keinen. Schade.

  • Kaneda
    antwortet
    Masters of the Air - Staffel 1 / Folge 6
    Constellation - Staffel 1 / Folge 6
    Stromberg - Staffel 1 / Beendet

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X