Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead (AMC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Danai Gurira (Michonne) verlässt TWD nun definitiv.
    Wurde auf dem Panel der Comic Con bestätigt.


    Quelle: https://ew.com/comic-con/2019/07/19/...tainmentweekly

    Kommentar


    • #92
      Trailer zur 10. Staffel



      10. Staffel geht am 06.10. in den USA weiter!

      Kommentar


      • #93
        Schade, dass man die Szenerie im Winter nicht beibehalten. Hat mir gut gefallen. Andererseits hat diese mittelalterliche Schlachtordnung am Meer schon etwas für sich.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #94
          Der Kampf gegen die Whisperers spitzt sich weiter zu und macht sich auch im ersten, fast vier Minuten langen Season 10-Trailer von der diesjährigen Comic-Con bemerkbar! Und diesmal ist es vorbei mit der Geheimniskrämerei. Nicht nur statten die Überlebendem dem Strand einen Besuch ab, was eine willkommene Abwechslung vom bekannten Wald-Einerlei bedeutet, es scheint sich auch eine Romanze zwischen Michonne und Ezekiel anzubahnen! Lange hält diese aber vermutlich nicht an, denn Season 10 wird die letzte für Dana Gurira und ihren Fanliebling Michonne. „Ich kann bestätigen, dass diese Staffel mein letzter Auftritt in dieser großartigen TV-Show als Michonne sein wird“, enthüllte Gurira beim The Walking Dead-Panel auf der San Diego Comic-Con 2019. „Es fällt mir wirklich schwer, in Worte zu fassen, wie dankbar ich für diese Erfahrung bin.“ Wurden Maggie (Lauren Cohan) und Rick Grimes (Andrew Lincoln) eher schmucklos aus dem Serien-Geschehen geschrieben, erwartet die Zuschauer diesmal ein würdiger Abschied.

          Showrunnerin Angela Kang, seit Season 9 für diese Rolle verantwortlich, scherzt: „Ich hoffe, wir haben es nicht vermasselt.“ Auch wenn sich ihr Abschied in den vergangenen Monaten bereits abzeichnete, kommt er für langjährige Fans der Serie doch überraschend. Zwar kehrt Danai Gurira (Black Panther) für die neue Staffel zurück, sie wird 2019/2020 aber in deutlich weniger Episoden zu sehen sein als bisher. Seit ihrem Auftritt in Marvel’s Black Panther ist Danai Gurira auch abseits des The Walking Dead-Universums ein gefragter Star und darum nicht mehr gewillt, ein Großteil des Jahres am Set des aus Quotensicht schwächelnden Zombieformats zu verbringen.
          Quelle + 4-Minuten-Trailer zur 10.Staffel: https://www.blairwitch.de/news/the-w...sperers-78909/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #95
            Der ist ja wohl mal echt ein Witz. Das ist mehr Schaubild mit Musik, aber sicherlich kein Teaser. Ich bin schon neugierig auf die Filme, aber ich hätte doch gerne einen echten Teaser oder gleich nen Trailer.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #96
              Erste Bilder zur dramatischen zehnten Staffel:



              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...staffel-87985/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • Ripper
                Ripper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Bilder könnten irgendwie auch aus jeder anderen Staffel stammen :zwinker:

            • #97
              Daryl, Carol und Michonne auf dem Poster zu Season 10!:



              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...-poster-76856/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #98
                Die 10. Staffel naht: Im neuen Trailer zieht Krieg herauf:



                Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gobV63BPDMY
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #99
                  Season 11 bestätigt und Maggie Grace bestätigt Rückkehr als Hauptdarstellerin:

                  https://www.fernsehserien.de/news/th...er-staffel-elf

                  Kommentar


                  • AZ3oS
                    AZ3oS kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du meinst Lauren Cohan als Maggie ;)

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja genau. Ach zu viele maggies bei walking dead :-)

                • Von den einstmals bis zu siebzehn Millionen Zuschauern, die The Walking Dead noch zur Premiere der siebten Staffel, also vor knapp vier Jahren, in den Bann zog, ist man heute weit entfernt. Nun schalteten zum Start der zehnten Staffel gerade einmal noch vier Millionen Zuschauer ein, was „Lines We Cross“ von Effekt-Spezialist und The Walking Dead-Veteran Greg Nicotero (Shudder’s Creepshow) zum schwächsten Season-Debüt in der Geschichte von The Walking Dead macht. Selbst bei der ersten Staffel waren 2010 mehr Zombiefans dabei, nämlich bereits stattliche 5,35 Millionen. Dieser Abwärtstrend ist freilich kein neues Phänomen, sondern bereits seit einer ganzen Weile zu beobachten. Im Oktober 2018 büßte das Format fast die Hälfte der Vorjahreszuschauer (zwischen fünf und sechs Millionen) ein. Ganz so viele waren es diesmal zwar nicht, doch der zur Verfügung stehende Spielraum wird auch immer geringer. Längst ist man unter den Quoten der ersten The Walking Dead-Staffel angelangt. Der anhaltende Quoten-Schwund könnte aber auch ein weiteres Symptom der zunehmenden Digitalisierung sein.

                  Wie viele Zuschauer The Walking Dead mittlerweile rein digital oder auch zeitversetzt verfolgen, weiß allerdings nur AMC, was eine Einschätzung der Lage schwierig macht. Seit 2018 bietet man US-Zuschauern mit AMC Premiere eine Möglichkeit an, neue Folgen bereits Tage vor der regulären Ausstrahlung digital zu sichten – gegen ein monatliches Entgeld, versteht sich. Dieses Mal stand der Season-Opener sogar bereits eine Woche vor dem TV-Debüt zur Verfügung. Rekordverdächtige Abonnentenzahlen waren die Folgen. Die Art und Weise, wie AMC die hohen Produktionskosten der Endzeit-Serie deckt, haben sich verändert. Das Gleiche gilt für die Sehgewohnheiten der Fans. Die lineare Ausstrahlung macht nur noch einen Bruchteil der eigentlichen Reichweite aus.
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...-fallen-78568/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • Staffel 9 ist jetzt bei Netflix + Prime Video verfügbar...
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar


                    • Auf prime noch nicht, da werden keine folgen angezeigt wenn man auf die staffel geht

                      Kommentar


                      • Richtig, aber auf Netflix geht es schon
                        denke Amazon zieht da relativ zeitnah nach...
                        Gruß Mark

                        Kommentar


                        • für synchro gucker: Netflix soll nur OTon mit subs anbieten

                          Kommentar


                          • Kann ich bestätigen, Netflix aktuell nur mit O-Ton und dt. Untertitel
                            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X