Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead (AMC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dafür jetzt aber auch auf Amazon Prime verfügbar
    Gruß Mark

    Kommentar


    • Hab Season 9 nun durch:

      Nachdem Season 8 mehr oder weniger fast durchgehend Action war, hat man hier direkt 4 Gänge runter geschaltet. Die Staffel ist an sich sehr ruhig gehalten, aber definitiv nicht langweilig. Charaktere entwickeln sich nun tatsächlich mal weiter und auch die Story geht mal weiter. Anfangs etwas nervig wie übertrieben schmalzig einer der Hauptcharaktere verabschiedet wird, geht es nach dem Zeitsprung mit neuem Gegner recht gut weiter. Durch den Zeitsprung gab es entsprechend einige offene Fragen die dann nach und nach mehr aufgeklärt werden. Die Charaktere kommen recht ordentlich rüber, auch der Bad Guy ist definitiv abgrundtief böse. Die Vorletzte Folge hat es dann in sich, hier heißt es dann aber ultra gemeine und schockierende weise Abschied nehmen von richtig vielen Hauptcharakteren, eigentlich wäre dass nun das ideale Ende für die Staffel in Richtung Cliffhanger aber dann kommt halt die finale Folge, die schon etwas zäh ist. Zwar wird eine nette Grundlage gelegt aufgrund der neuen Situation wie es weiter gehen könnte, aber an sich war die letzte Folge recht überflüssig, zumal der Cliffanger der dann kommt jetzt nicht wirklich interessant ist DIe Zombies sind natürlich erneut nur noch Nebensache, aber immerhin wenn sie auftauchen bleiben sie gewohnt recht hochwertig.
      Insgesamt war die Staffel recht cool auch wenn es immer noch nicht an die Glanzzeiten von Season 1-3 rankommt.

      Kommentar


      • Sawasdee1983 Ach jetzt hab ich deine Meinung dazu doch hier gefunden :zwinker:.

        Der Beginn von S10 (ersten beiden Folgen) waren doch jetzt echt in Ordnung. Mal sehen, wie es weiter geht.
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar


        • naja ich bin mal gespannt wie man auf Season 9 aufbauen wird und vor allem die vielen Verluste kompensiert

          Kommentar


          • Der Quoten-Abstieg bei The Walking Dead hält an. Wer dachte, dass die Zombieserie von AMC nach dem Negativrekord der letzten Woche nicht noch weiter sinken könnte, wird nun eines Besseren belehrt. Innerhalb einer Woche gingen dem Format noch einmal über 500.000 Zuschauer verloren, womit die Marke von vier Millionen erstmals unterschritten wurde. Die von Effektguru Greg Nicotero (Creepshow) inszenierte Folge “We Are the End of the World” stellt somit den bisherigen Tiefpunkt in der Geschichte von The Walking Dead dar. Gegenüber dem Vorjahr büßte man sogar 1,5 Millionen Zuschauer ein. Trotz der angekündigten Rückkehr von Maggie Rhee (Lauren Cohan) können sich also immer weniger Fans für das Format begeistern. Es ist nicht ungewöhnlich, dass das Interesse an einer Serie mit fortschreitender Dauer nachlässt. Das hier zu beobachtende Ausmaß sollte den Verantwortlichen aber zu denken geben.
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...eittief-87985/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • Die news um die Quoten sind eigentlich zu ignorieren. Die Masse streamt, dummerweise gehen die streamingzahlen nicht zu den Quoten

              Kommentar


              • Und dann gibt es noch diejenigen, wie mich, die auf die Blu-ray warten. ;-)

                Kommentar


                • Zitat von d-lago Beitrag anzeigen
                  Und dann gibt es noch diejenigen, wie mich, die auf die Blu-ray warten. ;-)
                  Wobei die zählen nicht ganz so viel, weil das in Relation sehr wenige sind. Aber es gibt sehr sehr sehr viele die Kostenpflichtig streamen, besonders den Kram von AMC. Deren TV Quoten sind im Grunde schon komplett unwichtig geworden weil AMC wird kaum noch im TV geguckt

                  Kommentar


                  • Die gestrige Folge war mal wieder richtig gut, fand ich. Lag aber sicher an dem Charakter, der wieder halbwegs
                    Spoiler ->
                    er selbst sein darf
                    :zwinker:. Spannend, wie das nun weitergeht....
                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar


                    • Die Spannung steigt, denn am kommenden Montag verabschiedet sich The Walking Dead wieder einmal in die Winterpause. Das wirft die Frage auf: Mit welchem spannenden Cliffhanger lässt man die Zuschauer diesmal zurück? Die Antwort darauf gibt es natürlich erst in gut einer Woche, erste Hinweise dagegen schon im jetzt veröffentlichten Midseason-Finale-Trailer. Darin bekommen wir die Nachwehen der fatalen siebten Episode zu spüren, die für einen bei Fans beliebten Charakter tödlich endete. Aber für ihre emotionalen Tiefschläge – gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet – ist die Serie schließlich bekannt. Kurz vor Schluss läuft uns auch noch einmal Michonne über den Weg, die sich in den bisherigen Folgen ziemlich rar gemacht hat. Da die aktuelle zehnte Staffel bekanntlich die letzte mit ihrer Beteiligung sein wird, sind die Tage bis zum finalen Abschied inzwischen gezählt. Über den Rahmen schweigen sich die Macher derzeit zwar noch aus, aber man hat offenbar aus der teils heftigen Kritik bei Rick und Maggie gelernt und gelobt einen wesentlich würdevolleren Abgang.
                      + Midseason-Finale-Trailer:



                      Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-w...-finale-87986/
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • "am wenigsten erwartet"...."beliebter Charakter" - traf irgendwie jetzt nicht wirklich zu, oder? Da würden mir noch einige einfallen, die mittlerweile weg könnten....

                        Leider wechseln sich auch in S10 wieder stärkere und schwächere Folgen ab, wobei es doch merklich besser geworden ist (finde ich). Aktuell stehts bei mir 5:2 (5x gut, 2x schwächelnd, leider auch die gestrige dabei).
                        Lieben Gruß, Dimi

                        Kommentar


                        • Zitat von Nathan Drake Beitrag anzeigen
                          "am wenigsten erwartet"...."beliebter Charakter" - traf irgendwie jetzt nicht wirklich zu, oder? Da würden mir noch einige einfallen, die mittlerweile weg könnten....

                          Leider wechseln sich auch in S10 wieder stärkere und schwächere Folgen ab, wobei es doch merklich besser geworden ist (finde ich). Aktuell stehts bei mir 5:2 (5x gut, 2x schwächelnd, leider auch die gestrige dabei).
                          Ich fand die gestrige eigentlich ganz gut. Die Sache mit dem
                          Spoiler ->
                          Schläfer finde ich schon sehr cool.


                          Aber vielleicht kann mir jemand helfen bezüglich
                          Spoiler ->
                          dem Schläfer, sprich Dante. Wann/wie ist der aufgetaucht? Das hab ich absolut nicht mehr aufm Schirm...

                          Kommentar


                          • CrushingHell
                            CrushingHell kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wird bestimmt alles nächste Woche vor dem Mid-Season Finale erklärt :lachen:
                            Hab davon nämlich auch null mitbekommen ...

                          • WendelZ
                            WendelZ kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ah OK, das würde es erklären wenns noch gar nicht gezeigt wurde. ^^

                          • CrushingHell
                            CrushingHell kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja, war da gestern schon auch arg verwundert

                        • Och, das ganze is doch aber sowas von vorhersehbar gewesen. Dazu Aron, der die Flüstertante da ewig belatschert.....und dann Lydia, die
                          Spoiler ->
                          wieder zurück zu Mami geht.....
                          echt jetzt? Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Sorry, mir is das inhaltlich zu wenig.
                          Lieben Gruß, Dimi

                          Kommentar


                          • Hab eben S09 auf BD beendet und hat mir wieder um einiges besser gefallen! Die vorletzte Folge und der darin enthaltene Body Count fand ich mal wieder richtig cool!
                            Für ein Staffelfinale wars mir ein bisschen zu ruhig, trotzdem meine ich wieder mehr Licht als Schatten in der Serie zu sehen
                            Gruß Mark

                            Kommentar


                            • knarfe1000
                              knarfe1000 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Jep, S 9 hat mich nach den miesen beiden letzten Staffeln wieder ziemlich überzeugt. Nicht die Qualität von S 1 - 4, aber gut.

                          • Achtung, das Folgende ist etwas Spoilerlastig…

                            Mit Dana Gurai (Black Panther) nimmt demnächst ein weiteres Urgestein aus The Walking Dead ihren Hut. Aber auch diesmal gilt: „The Show Must Go On!“ Wie genau die Serie weitergeht und was der Abschied von Michonne für die restlichen Überlebenden um Daryl Dixon (Norman Reedus) oder Carol Peletier (Melissa McBride) bedeuten könnte, verrät uns AMC mit einer ersten Trailer-Preview auf die neunte Folge nach der üblichen Winterpause. Konkrete Antworten gibt es dann allerdings erst wieder im nächsten Jahr. FOX zeigt die acht noch ausstehenden TWD-Episoden ab dem 24. Februar 2020 wie immer montags auf dem gewohnten Sendeplatz um 21 Uhr. Bis dahin setzen sich Fans der Serie mit schwerwiegenden Fragen wie diesen auseinander: Welches Schicksal erwartet Michonne (Dana Gurai), die mit einem Boot aufgebrochen ist, um an Waffen zu kommen, die nicht nur den stetig lauernden Walkern, sondern auch Whisperer-Anführerin Alpha und ihrem mindestens ebenso tödlichen Gefolge ein Ende bereiten könnten? Findet sie dort Antworten auf den Verbleib von Rick Grimes (Andrew Lincoln)? Gibt es noch eine Rettung für Aaron, Connie, Daryl, Kelly und Jerry, die von Alpha (Samantha Morton) in eine lebensgefährliche Falle gelockt wurden?

                            Es steht nicht gut um unsere The Walking Dead-Recken. Doch es naht Hilfe aus ungewohnter Richtung. Gamma (Thora Birch) hat offenbar Mitleid mit den Eingeschlossenen und unterrichtet die Alexandria-Truppe um Gabriel (Seth Gilliam) und Aaron (Ross Marquand) über die missliche Lage, in der sich ihre Freunde befinden. Mit diesem vorschnellen Schachzug könnte sie sich allerdings ihr eigenes Grab geschaufelt haben, denn nur kurze Zeit später unterhalten sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Alpha (Samantha Morton) über einen möglichen Verräter in den Whisperer-Reihen – und das ist ein Umstand, den beide garantiert nicht lange tolerieren werden.

                            Währenddessen spielen sich in der Höhle dramatische Szenen ab und Jerry (Cooper Andrews) schreit um sein Leben. Seiner Angebeteten Rosita ergeht es allerdings nicht viel besser. Als sie gerade einen Augenblick nicht hinschaut, schleicht sich ein Whisperer an und droht, Baby Coco zu erstechen. Ob es tatsächlich dazu kommt oder Rosita im letzten Moment reagieren kann, lässt der Trailer allerdings noch offen. Ebenfalls unklar bleibt der Ausgang des epischen Gefechts in Alexandria, das sich ganz zum Schluss anbahnt.
                            Preview Trailer:





                            Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-w...-termin-87986/
                            Bild könnte enthalten: Text

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X